Also ich hab aber bei Premiere entsprechendes gehört
Das was bei Premiere gesagt wurde war, dass es keine Schmährufe gegen das eigene Team und Trainer gab
Das eine schließt ja das andere nicht aus. ![]()
Also ich hab aber bei Premiere entsprechendes gehört
Das was bei Premiere gesagt wurde war, dass es keine Schmährufe gegen das eigene Team und Trainer gab
Das eine schließt ja das andere nicht aus. ![]()
Klinsmann raus!
Mehr sag ich nicht, zu Hause gegen den 15. 3:3 und in der Tabelle auf Platz 11, schlechter gehts nicht und das Niveau ist schon die ganze Saison schlecht. Unter Klinsmann wirds nicht besser werden
Nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Nach-Hoeneß-Ära.;)
ja und er stellt sie ein?
richtig!
der trainer!in der letzten 10 minuten haben sie ja gezeigt das sie kicken können, nur ich kann in der bundesliga nicht so passiv spielen, das ist doch ein witz
Auch wenn er anscheinend die Mannschaft nicht mehr erreicht, so schafft er es zumindest bei den Fans.
Funkel ruft Eintracht-Fans zu Fairness gegenüber Hopp auf
In einem flammenden Appell hat Eintracht Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel die Fans des hessischen Fußball-Bundesligisten vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim zur Fairness gegenüber Mäzen Dietmar Hopp aufgerufen. „Hopp ist ein unbescholtener Mann, der unheimlich viel für den Sport tut. Er schafft Arbeitsplätze, ist sozial engagiert, lässt ein Stadion bauen und unterstützt andere Sportarten. Solch einen Mann anzufeinden, ist absolut absurd. Ich appelliere an unsere Fans, sich nicht so zu verhalten wie die Anhänger von Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund“, sagte Funkel heute.
Auf Premiere wurde berichtet, dass es keine nennenswerte Anfeindungen gegen Hopp gegeben habe.
Was war los Kasi, heiser gewesen? ![]()
Auf Premiere wurde übrigens die Einstellung und Leistung der Frankfurter gelobt, so dass der Funkel sicher auch (noch) beim nächsten Heimspiel auf der Bank sitzen wird.
Völlig latte, ob auf Platz 1, 2 oder 3 - wichtig wären nur die drei Punkte, um die es morgen geht...und dass wir dann wieder die Nummer eins im Revier sind.
Völlig richtig!
![]()
![]()
![]()
Demichelis im Mittelfeld.
War schön zu sehen, wie er sich die Abwehrarbeit seiner Kollegen beim Gegentor stehend angeschaut hat und den Bochumer im Rückraum der Abwehr gewähren ließ.
Wie beim Gegentor gegen Lyon. --> Fehler Klinsmann! Warum nur?![]()
Blöder Verein. Sobald ich bei denen einen Vertrag abgeschlossen habe, bekommen sie von mir direkt die Kündigung hinterher.
Schade, dass es die Konkurrenz mit Arena nicht geschafft hat. ![]()
Hopp und SAP sind bereits in unserem Forum angekommen. Tooor steckt wohl auch mit ihm unter einer Decke und Hopper erscheint mit SAP auf einer Seite. ![]()
Skandal! Wenn das mal kein Grund zum Gehen ist. ![]()
![]()
So ist das! Und da sind alle inkludiert, auch die Blauen und die Roten!
Ja, ausgenommen aber Finalspiele, oder?
![]()
Wer hat nicht schon alles wichtige Elfmetrer versemmelt. Ich denke nur an Baggio im Finale WM 94 usw.
Das stimmt. Häufig werden die Stars und spielentscheidenen Leute zum tragischen Helden. Einwenig so wie unser Hajnal heute.
Naja groß trainieren kann man das nicht. Elferschießen ist eine reine Kopfsache (das kann man trainieren - schön zu sehen im Sommermärchen)
Ja, dann muss man eben (wie im Film) eine Drucksituation schaffen. Wenn ich aufgeregt bin und mir die Knie zittern ist es bestimmt von Vorteil, wenn ich 3 Wochen lang jeden Tag 10 Elfer geschossen hab. Dann muss ich mir über den Ablauf keine Gedanken machen.
Jeder Spieler muß bevor er zum Punkt geht schon wissen, wo er hinschießt. Wer den Elfer flacher als 1,5 m schießt, zahlt 10.000 EUR in die Mannschaftskasse.![]()
Tut mir leid, hast Du schon mal da unten gestanden
Tolle Leistung des BVB, das war echt ok.
Elfmeter ist eben Roulette, leider.
Ja, ich denke schon. Einen Elfer flach zu schießen ist Banane, weil der schon extrem gut geschossen sein muß, damit der auch rein geht, wenn der Torwart in die richtige Ecke springt. Das können nur ganz wenige, wie Brehme z.B. So wirds in der Tat Roulette.
Hajnals Elfer muß mindestens einen Meter höher geschossen werden. Das war ne dankbare Höhe.
Ecke wählen mit Dampf kopfhoch versenken. Da brauch er auch nicht allzu plaziert sein. Auch auf Mann ala Andy Möller HF 96 funktioniert immer.
Nur meine Meinung. Bin halt echt sauer, dass die Truppe sich nicht selbst belohnt hat. Seis drum.
![]()
Bei solch schlechten Elfern dreh ich durch! ![]()
Das ist doch wirklich nicht so schwer. Warum sagt der Trainer nicht, wie sie zu schießen haben. Hajnal und Kuba machen aus dem Elfer ne 50:50 Chance![]()
Unötig! Das ist doch kein Glückspiel. Mit 5 guten Elfern gewinnste beinahe jedes Elfmeterschießen.
Trotzdem gute Leistung der Mannschaft. Respekt und Glückwunsch.
Gute Nacht!
hannst dir hier wat aussuchen...der Amoah war auch ne wurst.
Der Rückkauf der Kobra war auch mega ![]()
Na immerhin ist nun nicht mehr Hr. Hopp persönlich, sondern der Verein im Visier der Gegner.
Aber wahrscheinlich war das nur Zufall.![]()
Ansonsten stelle ich mich dann mal in die Reihe neben Judge und Pez.
ne eindeutig Victor Ikpeba....
Ja, aber nur knapp vor Oliseh und Salou.![]()
![]()
Ich glaub er meinte Tinga...
Richtig!
Tinga ist einzigartig!
Wir haben den langsamsten Kicker in unseren Reihen. ![]()
kann man seine tipps nicht mehr ändern
Die vom ersten Spieltag nicht aber vom 2. sehr wohl. ![]()
![]()
Alles anzeigenDie Tipps vom Hoppa sinn jedes Mal so komisch
Arminia Bielefeld : Karlsruher SC 0
VfB Stuttgart : Werder Bremen 0
Bor. Mönchengladbach : 1. FC Köln 1
1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt 1
Bayern München : VfL Bochum 1848 1
Bayer Leverkusen : Hertha BSC 0
FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 1
Borussia Dortmund : Hannover 96 0
Energie Cottbus : Hamburger SV 0
aber optisch besser nachzuvollziehen!
Wenn ein Bundesligaverein wie z.B. Hoffe anklopft und ihm sagt, sie wollen mit ihm als Nummer 1 planen und in die nächste Saison gehen, wird er das Angebot annehmen. Das sollte doch selbst ein Einzeller nachvollziehen können.
Wir haben in Dortmund ja den Weidenfehler, so dass er in Dortmund zwar gute Chancen aber keine Garantie für einen Stammplatz hätte.
![]()