Reisen zwar nicht nach Zürich Birne aber nach Bern zu NL-Rum, zug fährt aber über zürich, Rinnetaler, Ticketchef und Cheffin sind auch am Start, is also quasie ein Tooorzug;)
Hi,
ich bin auch mit einem Kumpel auf diesem Trip. Hab aber noch nicht entschieden, ob wir nachts direkt in den Zug hüpfen (was ich eigentlich ne ziemlich gute Idee finde) oder den um 7:40 Uhr.
Also eigentlich eindeutig Partyzug, muss ihn davon noch mal kurzfristig überzeugen.
Das hört sich nach ner ziemlich lustigen Fahrt an.
Ich sag mal: Dabei!
Partyzug ist da, wo ich einsteige!
Der Zug um 02.50 Uhr kann ganz schnell auch zum Schlafwagenzug werden.
Schön zu lesen, dass Tooorler quasi in jedem Zug sitzen.
Hi, ihr lieben Bahnfahrer!
Spontan habe ich die Karte getauscht und bin auch nach Bern zum Spiel NED-RUM gefahren.
Watson und ich hatten uns für den Zug um 07.40 Uhr entschieden, da wir um 2.50 Uhr noch gemeinsam am Tresen standen, um den Viertelfinaleinzug gebührend zu feiern.
Also ich werde diese Tour auch antreten, beabsichtige aber erst um 07:40 in Wien (Westbahnhof) loszufahren, 16:20 ist das Ding dann in Zürich!
--> Es wurde schließlich der Zug um 09.40 Uhr genommen, da unabhängig von einander verschlafen wurde. Das gleiche Schicksal hatte wohl auch rausmade ereilt, den wir im Zug mit seiner Partycrew getroffen haben. Der User achimkal mit Sohnemann war ebenfalls im Zug. ---> sehr nettes spontanes Tooor-Treffen!!!
---> Partyzug mit Bier, Musik und Chips. ![]()