Hallo Forum,
darf man sich Euch als Forenteilnehmer der ersten Stunde, aber als Wenigposter .... ähh ... Nichtspamer... beim Treffen in Wien anschließen?
Ich würde gerne ein Bier mit Euch trinken!
Wir sehen uns. Bring Durst mit.![]()
Hallo Forum,
darf man sich Euch als Forenteilnehmer der ersten Stunde, aber als Wenigposter .... ähh ... Nichtspamer... beim Treffen in Wien anschließen?
Ich würde gerne ein Bier mit Euch trinken!
Wir sehen uns. Bring Durst mit.![]()
Suche 4 Karten für das spiel DEU:CZE Biete 4 Karten für das spiel POR:KRO
Wer tauschen möchte bitte melden
Interessante Spielpaarungen!?!![]()
Wann findet das Spiel POR-KRO statt? Am 25.06 in Basel oder Freundschaftsspiel 2009?
Hi!
Da die Italiener nun gegenüber den Franzosen die bessere Ausgangslage haben und möglicherweise sogar mit einem Unendschieden weiterkommen könnten, überlege ich mir eventuell lieber das Spiel der Holländer am gleichen Tag anzuschauen.
Gibts Interessenten für diesen Tausch?
Biete: 1x FRA-ITA (Kat.3)
Suche:1x NED-ROM
Der Tausch könnte in Wien beim Spiel D-AUT erfolgen, in Hamburg oder im Ruhrgebiet.
Angebote per PN! Bei Interesse bitte Handynummer/Telefonnummer hinterlassen, damit die Sache ohne zeitliche Verzögerungen besprochen werden kann.
Verkauf ausgeschlossen!
Grüße Birne
Hätte Mutu den Elfer reingemacht, wäre sie mit bereits mit 1,5 Beinen im VF.
Ob der gut schlafen kann?![]()
Tv Nachbericht jetzt online
Die Holländer können nur von einem gestoppt werden und das sind sie selber.
Wie in jedem Turnier( Ausnahme 88) wird es wieder so kommen.
So siehts aus! Sie hatte in den letzten Jahrzehnten mehrfach super Mannschaften und haben nie was gewonnen. Ausnahme wurde bereis erwähnt. Ich erinner z.B. nur u.a. an das VF 2000 als sie Jugoslawien auseinander genommen haben.
aber nur wenn rumänien verliert.
edith: ein 0:0 reicht italien nicht
Jop und dann sind sogar die Rumänen weiter, wenn diese mit max 2 Toren diff. verlieren
Italien darf nicht verlieren, muss ein Tor schießen und Rumänien muss seinerseits auch verlieren, dann sind die Italiener durch.![]()
Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen. ![]()
![]()
![]()
erinnert an van Basten ´88
was ein geiles Tor
Etwa ein Zehntel Emmerich!
wenn nicht NL die Muränen gewinnen lässt....
dann darf rumänien auf keinen fall gewinnen
Klar! Deswegen wählte ich die Formulierung hätten gute Chancen.;)![]()
Jawohl jetzt kommen die Franzosen nochmal.
Die Franzosen brauchen nur die Revanche gegen Italien gewinnen und hätten dann gute Chancen aufs VF.
Noch ist nichts verloren! ![]()
bisschen blöd sind die Holländer aber auch... wenn sie nach dem 1:0 weiter Druck gemacht hätten dann könnten sie schon höher führen.
Aber nee, man schiebt erstmal 15 Minuten lang den Ball quer und hinten rum und baut den Gegner wieder auf
Exakt! Die Franzosen sind nun richtig gut ins Spiel gekommen. Mal schauen, obs sie es in der 2. Halbzeit fortsetzen können.
Ich hoffe sie erzielen zumindest noch den Ausgleich, damit ihnen gegenüber den Italienern schon ein Unendschieden reicht und meine F-Optionen scharf ziehen, sofern die Rumänen verlieren.
- In der Schweiz (jedenfalls in Basel) gab es am Spieltag im Supermarkt ab 14.00 Uhr kein Bier mehr zu kaufen - Weinschorle tut's aber auch
Da fällt mir eine dringende Frage ein. Gibts im Stadion eigentlich Bier?
Oder sind die Stadien alkfrei wie bei Europapokalspielen?
Da war sich einer wohl der Tragweite seines Handels nicht bewußt und bekommt jetzt richtig Ärger. Vermutlich folgen dann zivilrechtlich auch noch Schadensersatzansprüche. Au Backe!
ich springe jetz vom balkon
oh gott nein, ich sterbe
In welchem Stockwerk wohnste denn? ![]()
Wieso sperren sie denn keine Tickets?
War das bei der WM auch so?
Sperren von Tickets ist doch in der Bundesliga seit der WM ganz normal möglich bei Verlust z.B..
Technisch mag das ja möglich sein, aber kannst du dir vorstellen was am Einlass los wäre, wenn jemand mit einem echten Ticket ankommt und dann nicht in das Stadion darf
Wo ist das Problem? Da müsste halt geklärt werden, warum das Ticket gesperrt wurde. Ebay- und Schwarzmarktkäufer sowie Leute mit unseriösen Tauschpartnern hätten dann halt möglicherweise Pech.
wir kommen weiter ohne wenn und aber
Ein Ausscheiden in der Vorrunde, also eine Niederlage gegen Österreich, wäre ja wohl der Megaflop schlechthin!
Das würde ich im Stadion nicht verkraften können. Ich habe Angst vor der Häme. Da könnte selbst Ottakringer net helfen.![]()
In so einem Fall bräuchte ich einen mehrwöchigen Aufenthalt zur Regeneration in einer Betty-Ford Klinik.
Und nun?
Umsonst gerechnet?![]()
So, ihr lieben Rechenkünstler!
Wie siehts denn aus, wenn Polen gegen Kroatien verliert?
Dann könnte es auch 3 punktgleiche Mannschaften mit 3 Punkten geben.
Sorry, aber die Aufstellung und die Wechsel waren ein Witz.
Klar und der Kader erst! ![]()
oh, du hast den Ball 2 Meter weggetreten, erstma gelb
Die Regel gehört sowieso abgeschafft. Damals wurde die gelbe Karte hierfür eingeführt, weil es Zeitspiel war. Heute mit den vielen Bällen existiert der Grund nicht mehr.
--> ergo:
weg mit der Regel!