Tatsächlich waren die Schwarzmarktpreise tagsüber in der Stadt sehr hoch(700-900 Euro). Rund eine Stunde vor Spiel waren die Karten für 300-400 Euro zu bekommen. 20 Minuten vorher gingen die Karten dann schon für 150-200 Euro raus. Ich habe 2 min. nachj Spielbeginn 4 karten, Cat 2 zum OP bekommen
War ein Händler der noch nen ganzen Packen hatte.
Ich kann ebenfalls bestätigen dass ne Menge Zivilpolizisten unterwegs waren.

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
ging ja um nix ... und Rumänen waren zu wenige da
so wenige warens auch nicht.
auf jedanfall hatten sie mit abstand die bessere stimmung ald die hollender -
in salzburg zur zeit unter op!!!
zuviele tixx da.
händler vorm bahnhof haben meistens so 10-15 stück und werden sie nicht los!ich denke mal vorm stadion werde ich nachher so zw. 30 und 50 euro bezahlen.
-
in salzburg zur zeit unter op!!!
zuviele tixx da.
händler vorm bahnhof haben meistens so 10-15 stück und werden sie nicht los!ich denke mal vorm stadion werde ich nachher so zw. 30 und 50 euro bezahlen.
Sehe ich auch so. Salzburg wird heute zum halben OP gehen.
-
denke das zweite vf in wien wird günstiger.
will ich auch mal hoffen, suche noch 2 tixx...
-
habe mal mit den händlern gerade gesprochen.
kro-tur ist nicht beliebt. die rechnen mit maximal 150 - 200 pro tixx, was sie einnehmen werden.zu großes stadion, mehr tixx im angebot, ...
wird sicher auch für knapp über op gehen!
-
ich glaube eher das der Preis höher sein wird als in der Vorrunde.
Oder die Händler meinen mit Gewinn von 150-200€ pro Ticket.
Hab auch für meine 2 bei ebay 610€ bezahlen müssen. Originalpreis mit Versand waren 380€.habe mal mit den händlern gerade gesprochen.
kro-tur ist nicht beliebt. die rechnen mit maximal 150 - 200 pro tixx, was sie einnehmen werden.zu großes stadion, mehr tixx im angebot, ...
wird sicher auch für knapp über op gehen!
-
wie wird der Schwarzmarkt wohl morgen in Basel aussehen. Lohnt es sich ohne Karten anzureisen?
-
da ich beim aktuellen eventim verkauf auch wieder leer ausging, überlege ich ob ich morgen in basel doch noch vor ort nach einer karte ausschau halte, doch jeden preis werde ich nicht für ein ticket bezahlen.
was meint ihr wie hoch werden morgen die preise für tickets sein (ist ja schliesslich schon ein vf)
vielleicht erübrigt sich dann ja schon die anreise. -
da ich beim aktuellen eventim verkauf auch wieder leer ausging, überlege ich ob ich morgen in basel doch noch vor ort nach einer karte ausschau halte, doch jeden preis werde ich nicht für ein ticket bezahlen.
was meint ihr wie hoch werden morgen die preise für tickets sein (ist ja schliesslich schon ein vf)
vielleicht erübrigt sich dann ja schon die anreise.
denke mal 200 euro sollte möglich sein für kat 3?
den viele portugiesen wird es nicht haben und deutsche zahlen ja auch nicht jeden preis -
-
denke mal 200 euro sollte möglich sein für kat 3?
den viele portugiesen wird es nicht haben und deutsche zahlen ja auch nicht jeden preiswenn ich zurück an die wm denke, wird mir fast wieder schlecht: damals wurden für das 1/8 finalspiel gegen schweden in münchen preise von 500 eur und mehr verlangt
-
@lokist...........ich glaub schon das beim spiel kro-tur eine große nachfrage sein wird, leben doch an die 150.000 kroaten und türken in wien und die wollen alle ins stadion. wie wir wissen zahlen die kroaten gut ! die türken ?? die machen auch viel kohle mit ihren süpermarket und kebapbuden. da kommen sicher viele türken auch aus berlin usw.
-
So wie ich mitbekommen haben brachen die Preise bei den Händlern zusammen da die Hollender nicht so heiss waren auf das spiel , bzw nur op zahlten oder einwenig mehr.Das kann ich auch bestätigen. Kurz vor Anpfiif des Spiel NED-RUM lagen die Preise bei OP oder wenig drüber.
-
spanien - italien? ma schauen...
Spanien - Italien wird teuer genug...
-
Das kann ich auch bestätigen. Kurz vor Anpfiif des Spiel NED-RUM lagen die Preise bei OP oder wenig drüber.
na bei dem spiel gings ja für die ned auch um nichts mehr
-
so.
gre-esp ca. 45 min vor spielbeginn für 10 euro gekauft. war/ist ne kat.2 (80 euro) gewesen!
also schön unter op!!! -
so.
gre-esp ca. 45 min vor spielbeginn für 10 euro gekauft. war/ist ne kat.2 (80 euro) gewesen!
also schön unter op!!!also wenn du mir morgen in basel eine kat2 für 10 euro auftreibst, gibt's bier für dich bis zum umfallen
-
also wenn du mir morgen in basel eine kat2 für 10 euro auftreibst, gibt's bier für dich bis zum umfallen
wird leider nicht passieren...
-
Um diese Zeit kann man ja mal wieder ein bisschen "philosophieren"
Fahre morgen mit 3 weiteren Kumpels nach Basel....3 Tickets hab ich besorgen können und der vierte hat noch keine Karte....er hat ein Limit von 200 €....
Ich hab Ihm gesagt dass es klappen könnte...kurz vor Spielbeginn müsste doch etwas gehen oder?
Die Portugiesen bezahlen keine Horrorsummen....die Deutschen sind auch "vernünftig"....also, ich glaube da werden Tickets in jedem Fall zwischen 250 - 300 € zu bekommen sein....
Mit Glück auch 200 €!
Jetzt bitte "wir sind keine Hellseher" Sprüche etc....
Ich mache mir ehrlich Gedanken da ich den Kerl mit in Stadion bringen möchte aber die verdammte vierte Karte fehlt
Bin mal gespannt auf Eure Meinung...
-
Um diese Zeit kann man ja mal wieder ein bisschen "philosophieren"
Fahre morgen mit 3 weiteren Kumpels nach Basel....3 Tickets hab ich besorgen können und der vierte hat noch keine Karte....er hat ein Limit von 200 €....
Ich hab Ihm gesagt dass es klappen könnte...kurz vor Spielbeginn müsste doch etwas gehen oder?
Die Portugiesen bezahlen keine Horrorsummen....die Deutschen sind auch "vernünftig"....also, ich glaube da werden Tickets in jedem Fall zwischen 250 - 300 € zu bekommen sein....
Mit Glück auch 200 €!
Jetzt bitte "wir sind keine Hellseher" Sprüche etc....
Ich mache mir ehrlich Gedanken da ich den Kerl mit in Stadion bringen möchte aber die verdammte vierte Karte fehlt
Bin mal gespannt auf Eure Meinung...
Wir haben auch nur eine Karte (die habe ich) und sind zu dritt. Aber ich glaube auch man kommt mit 250 Euro plus minus hin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!