habe gestern beim lesen der schlagzeile gleich an diesen fred gedacht
Der Thread lebt! ![]()
Danke Lodda!
habe gestern beim lesen der schlagzeile gleich an diesen fred gedacht
Der Thread lebt! ![]()
Danke Lodda!
gegen ne mannschaft aus dem mittelfeld der zweiten lige hättet ihr heute verloren!
Sicher nicht, denn Jena hat ordentlich gespielt. Mit Mannschaften aus dem Mittelfeld der 2. Liga kenn ich mich ganz gut aus. Koblenz hätte heute auch ganz sicher nicht in Dortmund gewonnen.
naja, vielleicht kacktihr ja in der liga weiter so rum ,dann steigt ihr vielleicht noch ab
Oha, klingt da etwa der Neid durch? Ich könnts ja verstehen, Eintracht spielt ne gute Gute Saison und ist dennoch nicht so erfolgreich wie der schwächelnde BvB.
Wir fahren nach Berlin![]()
Servus!
Ich hab ja keine Ahnung, ob das möglich ist, aber wir sind ja nun hier eine ziemlich große Community, bei der man mit vielen unterschiedlichen Usern, sei es bei Treffen, Diskussionen, Kartentausch etc., in Kontakt kommt. Da kann man schnell den Überblick verlieren.
Ich weiß z.B. nicht mehr alle Namen/Nicks der einzelnen User, mit denen ich bei der WM Karten getauscht habe.
Da wäre es doch hilfreich, wenn man z.B. bei Aufruf eines Profils entsprechende Notizen/Vermerke (z.B. erfolgreicher Kartentausch, lecker Pilsken zusammen getrunken, User ist ein Arsch;), etc.) hinterlegen könnte.
Ich habe fertig!
![]()
sach ma was hastn du sonst so für vorstellungen junge
Vielleicht hat er nur das Wörtchen Option vergessen.![]()
Beim DFB wurde 2004 auf Wunsch des damaligen Bundestrainers Jürgen Klinsmann der Posten des Teammanagers geschaffen, nun wird auch beim künftigen Arbeitgeber des Coaches diese Position neu eingeführt. Der ehemalige Bundesliga-Profi Christian Nerlinger soll nach Informationen des "kickers" beim FC Bayern München Manager Uli Hoeneß entlasten und "die vielfältigen Angelegenheiten in nächster Nähe der Mannschaft regeln".
Nerlinger ist in München gut bekannt. Von 1992 bis 1998 bestritt der heute 34-Jährige 156 Bundesligaspiele für den deutschen Rekordmeister. Danach spielte der Mittelfeldspieler drei Jahre lang für Borussia Dortmund. Die Glasgow Rangers (2001 bis 2004) und der 1. FC Kaiserslautern waren die weiteren Profistationen des sechsmaligen Nationalspielers, bevor dieser im Dezember 2005 verletzungsbedingt seine Karriere beenden musste.
Nachfolger von Hoeneß?
Nach seiner Karriere hat Nerlinger Sportmarketing studiert. Bei Auflandsaufenthalten in Schottland und Italien vertiefte er seine Sprachkenntnisse. Nachdem Oliver Kahn lange Zeit als Kronprinz Hoeneß' galt, aber nun 2009 nicht dessen Nachfolger wird, könnte Nerlinger vielleicht dann den Posten des Bayern-Managers übernehmen. Hoeneß will dann ja Franz Beckenbauer als Bayern-Präsident beerben
Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online
Ein dortmunder Jung in der Führungsebene des FC Bayern! So kanns weitergehen.![]()
![]()
die Jungs vom FC Bayern wohl leider auch nit
Wahrscheinlich absichtlich!
duck und weg
Kuckuck,
hat jemand zufällich n Zimmer für 2 im Stubaital (Neustift oder Ort in der Nähe) bzw. kennt jemanden, der noch wat frei hat und vermietet?
Vom 20.04.2008-24.04.2008
Ich weiß, is kurzfristig, abba hier kriegt man sovieles Unmögliche noch kurzfristig...
Meinst du März oder tatsächlich April? April kann doch kein Problem sein, oder?![]()
Hi Fans!
Ich biete:
2 x FRA-ROM
2 x ITA-FRA (Kat.3)
1-4 x ITA-NED (Kat.2)
1-2 x Deutschland-Polen (Kat.2)
2x VF Option F (Kat.2)
2x HF Option F (Kat.3)
2x F Option F (Kat.3)
3x HF Basel
Ich suche:
HF Basel, HF Option D, SUI-TUR und Finale Option D
Ich habe auch 3 Karten (Kat.2/3) für das HF in Basel. Sollten die Deutschen aber bis dahin ausgeschieden sein, habe ich nur noch mäßiges Interesse an dem Spiel.
Daher würde ich meine Karten eventuell tauschen gegen:
3 + x Karten HF Option D oder
3x HF Otion D + 2x SUI-TUR z.B.
Wer hat eine Final-Option D über und tauscht diese gegen Final Option F und erhöht somit seine Chancen beim Finale dabei zu sein? Zusätzlich würde ich auch noch weitere Optionen F anbieten. Wer möchte mit mir das Finale anschauen?
Kein Verkauf!
Freue mich auf interessante Tauschangebote per PN!![]()
Dann hast Du falsche Infos!
Unser Meldeschluß war 10.03 um 0.00 Uhr!!!
Alle Betreuertickets gehen in die FCN Verlosung über!
Logisch ist das aber nur, wenn es ausreichend Bewerber für alle Busfahrten gab und die Busse schon voll waren, anderenfalls würden ja eventuell nicht der Kalkulation entsprechend ausgelastete Busse abfahren, so dass die Kosten der Busreise durch die Einnahmen nicht gedeckt sind, oder?
3x BRD-Polen vonna Warteliste:p:
--> 2077
scheinbar bekommt jeder nur Spiele für sein Heimatland
Alles anzeigenHallo!
Hab gerade beim Account meiner Schwiegermutter und meines Schwagers
Tickets aus der Warteliste erhalten!Insgesamt 6 x Österreich gegen Kroatien 1.KAT
Und der absolute Hammer
3 Tickets Kroatien -Deutschland 1.KAT
Bin übrigens aus dem Ösiland!
Deine Theorie is hinüber!
Sofern Schwiegermutter und Schwager auch Österreicher sind.
neue Theorie!
Nur Kat.1 wird verteilt, Stadionfinalisierung.
![]()
bin auch dabei, hab gerade über warteliste 4 x griechenland - schweden und 4 x österreich - polen kat. 2 bekommen
Was haltet ihr davon?4 x VF 26 Kat3 für insgesamt 1200€ (Vergleich: Schwarzmarkt ca. ab 450€/karte)
und
4x HF 28 Kat3 für insgesamt 1600€ (Vergleich: Schwarzmarkt ca. ab 650€/karte)
bitte um eure Erfahrungen und Meinungen....
Auch wenns gegenüber den Ebaypreisen beinahe relativ fair klingt, ist es doch arg viel Kohle. Die WM hat doch gezeigt, wie die Schwarzmarktpreise sind. Ich denke, dass Du beim Halbfinale in Wien vorm Stadion auf jeden Fall für weniger Geld reinkommen wirst.
Gleiches gilt sicher auch für das Viertelfinale (#26), sofern nicht Deutschland oder die Schweiz dort spielen.
Nur meine Meinung!
- entweder alle beantragten Tix oder keine / keine AntragsteilungTicketanzahl wie folgt:
Holland-Italien 3316 (12 für Rollstuhlfahrer)
Italien-Rumänien 3807 (11 für Rollstuhlfahrer)
Frankreich-Italien 3807 (11 für Rollstuhlfahrer)
Das heißt ja, wenn jeder, der Karten bestellt, jeweils alle 3 Vorrundenspiele mit 2 Besuchern ordert, dass sämtliche Eintrittskarten an ca. 1300 glückliche Losgewinner aufgeteilt werden. Das minimiert ja selbst bei den Italienern die Chancen erheblich. ![]()
Und dann noch dieses blöde Hindernis, dass die Tixx mit der Kredtikarte des Bestellers bezahlt werden müssen.![]()
Die haben sich wohl alle Losverfahren der einzelnen Verbände angeschaut, hier mitgelesen und dann ein sicheres Verfahren entwickelt. Dann ist ja klar, dass es schwierig für uns wird, an Karten zu kommen.
![]()
geile Tore aber irgendwie anders! :p:
von Franky Mill abgeschaut:
Meint ihr es wird irgendwelche probleme geben?
Ja, siehe
Mein Kollege kackt sich an weil ich ja seine Daten benutze. Er denkt sich nur ja du tauscht Karten schön ein Deutscher will das Spiel gucken und mein Ital. Name steht da drauf das gibt doch palawaer...
ja wie kann ich diesen Jungen die Angst nehmen
will doch nur tauschen.....
Argumente, Überreden, Ihn mitnehmen, Geld, Sex...
Sollte ich euerer Meinung 4 Tixx holen oder lieber 2? Bei 4 kann man ja halt eine für sich behalten " " und die anderen Ja " an verwandte + Freunde "" Weitergeben...
Wenn schon, denn schon, oder?