Ich schätze sie spendieren sich noch eine kleine Filterphase im Nachgang oder es ist doch nicht so wirklich fcfs.
Komisch ist es! Aber da die Kreditkarte direkt belastet wird, denke ich eher nicht an eine nachträgliche Filterung.
Ich schätze sie spendieren sich noch eine kleine Filterphase im Nachgang oder es ist doch nicht so wirklich fcfs.
Komisch ist es! Aber da die Kreditkarte direkt belastet wird, denke ich eher nicht an eine nachträgliche Filterung.
Identität der Abstimmenden bleibt geheim.
So geheim wie die Bankdaten in Lichtenstein. ![]()
Ich bin dabei!![]()
270 EUR, incl. Ticket
Nun hoff ich mal, dass ich bei der Verlosung leer ausgehe, denn dort hab ich Kat. 2 fürs Endspiel geordert. Und die Tixx vom Betreuer gibts nur vorbehaltlich keiner weiteren Zusage durch den DFB
Der Preis ist ja ziemlich cool! Glückwunsch zu Deinem Sitzplatz in dem Bus. Wann fährt denn der Bus wieder heim, auch relativ direkt nach dem Spiel/Siegerehrung oder erst nach der Siegesfeier ![]()
![]()
![]()
als Feierleichentransporter?![]()
günstig
du meinst aber vorbehaltlich keiner weiteren Zusage vom FCN, oder?
Oder muss ich jetzt Angst haben, irgendwas nicht zu bekommen, falls ich in der Phase, wo hinz und kunz bestellen könnten, Losglück habe?
Und vor allem, was wird mir dann gestrichen?
Nein. (Ich kann mir das nicht so recht vorstellen)
Arminia Bielefeld hat auf die sportliche Krise reagiert, jedoch nicht Trainer Michael Frontzeck, sondern Sportdirektor Reinhard Saftig mit sofortiger Wirkung freigestellt. Diese Entscheidung traf das Präsidium der Arminia in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat.
Die haben wirklich einen an der Klatsche. Erst geben se dem Saftig einen riesen Vertrag und dann feuern sie ihn wenige Wochen später. Bei einem Trainer kann man das ja manchmal noch irgendwie verstehen aber beim Sportdirektor. ![]()
Loddar is wieda Single
![]()
„Ja, wir sind wieder zusammen! Mir geht es gut“, bestätigte die 20-jährige Schülerin BUNTE. Das Paar hatte sich Anfang Februar nach vier Monaten getrennt. Damals sagte Kristina Liliana: „Ich fühle mich eingeengt.“ Und laut Matthäus war es „eine Vernunft-Entscheidung“. „Ja, es stimmt, wir sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt. Weil wir zu wenig Zeit füreinander hatten und in Zukunft noch weniger Zeit haben werden“, sagte der 46-Jährige damals über die Trennung. Der Ex-Bayern-Profi wollte einen Intensiv-Trainerlehrgang an der Sporthochschule Köln beginnen, um mit der neuen Fußballlehrer-Lizenz ab dem Sommer wieder als Coach zu arbeiten.
BUNTE - Leidenschaft für Menschen
Hat er etwa den Lehrgang abgebrochen oder nicht angetreten, weil er dafür schreiben und lesen muß?![]()
![]()
Vermutlich hat er dafür keine Zeit, weil er für Schalke bereit sein will.
![]()
wichtiger Sieg für die TuS! Hätte ich nicht gedacht.
Obwohl ich den FCK nicht leiden kann, drücke ich im weiteren Verlauf der Saison dem FCK und userem Milan die Daumen, damit der FCK als ungeliebter Gegner dem Profifußball erhalten bleibt.
Gewinnt Schalke gegen Bayern oder kommt gegen Porto weiter, wird das Problem weiter mitgeschleppt und der Hütchenaufsteller hat mal wieder Glück gehabt und das konzeptlose Gegurke geht weiter.Aber spätestens im Sommer ist der nette Onkel Slomka weg.
Na wenn der Trainer schon bei den Fans teilweise keinen Kredit mehr, dann dauerts meist net mehr lange.![]()
eins muss klar sein: Ein Lothar M. ist bereit für diesen Job!
![]()
Und was ist mit eurem Keeper los? Doch nur ein mittelmäßiger Torwächter?![]()
Na die Frage beantwortet sich doch fast von selbst.
Das kann nur eine Verlosung geben.Alles andere als eine Verlosung wäre absolut unlogisch.
Nur mal so zur Info:
Zur WM gabs über den FCN neben einer Verlosung für alle Tickets eine fcfs-Phase für die K.O.-Spiele der deutschen Mannschaft.
Glaube aber auch an eine Verlosung.
Von mir gäbe es noch als Bonus das lebensnotwendige "grün". ![]()
so wie die adresse aussieht is die extra dafür angelegt
So wie die Adresse aussieht, ist die extra dafür erfunden worden.![]()
Ich habe mich heute auch für die Final-Tour angemeldet.
Wo? Wer bietet die denn an? Wie teuer?![]()
Jupi, dabei mit Ackermann-Kleine-Leute-Tours (Dosenbier, Buletten und der ganze Rest...)
Dabei! ![]()
Jupi, dabei mit Carstenso-VIP-Tours. (Champagner, Kaviar und der ganze Rest...)
![]()
![]()
Wahrscheinlich lauter versnoppte Event-Sitzplatzverfechter-Pseudo-Fans im Bus!![]()
Jupi, dabei mit Ackermann-Kleine-Leute-Tours (Dosenbier, Buletten und der ganze Rest...)![]()
![]()
![]()
dann halt dir mal den tag frei... wirst es wohl kaum bereuen
dann halt uns an dem Tag frei...du wirst es wohl sicher bereuen.![]()
![]()
Im Stephansdom eine Kerze anzünden!
Riesenschnitzel essen beim Figlmüller!
Wenn nicht kauf doch einfach den Wagen vom Marcelo.
Bordons Wagen:
Optik: ![]()
Preis (61.900 € fürn gebrauchten Chrysler): ![]()

Irgendwie passt die Karre zu Schalke! ![]()
Bei der WM 2006 hieß es logischerweise auch, dass man beim FCN kein Ticket für ein Spiel bestellen darf und auch keines bekommt, wenn man für das selbe Spiel bereits eine Karte erworben hatte.
Letzlich erfolgte damals kein Abgleich, so dass ich für ein Spiel zwei Karten auf meinen Namen hatte.
Damals war aber auch nicht der DFB zuständig, sondern das OK vom DFB.
![]()
![]()
![]()
Sagt mal ist das bei euch auch so: hab jetzt 3 Anträge ausgefüllt und abgeschickt. Nachdem ich auf "Enregistrer" drücke kommt keine Bestätigung, sondern ich lande wieder auf einer "leeren" Antragsseite
? Kommt mir etwas komisch vor, Email kam auch keine.
Ist mir grad auch so ergangen?![]()
Eigentlich kann man ja praktisch nix falsch machen! Was ist da los? Was ist falsch?