Wie kann denn der User Grommy in allen dreien Bussen drin sein?
Immer diese newbies!?!![]()
Wie kann denn der User Grommy in allen dreien Bussen drin sein?
Immer diese newbies!?!![]()
ja, kann aber erst heute AAbend den Typen anrufen
An Perso-Nummer und Mitgliedsnummer FCN denken, die sollten direkt griffbereit sein, und ein Stift bereit halten um Kontodaten aufzuschreiben.
Es kann aber auch jemand für Dich, z.B. MasterFrankfurt, einen Platz im Bus reservieren. Der sollte dann am besten natürlich Deine Daten (u.a. auch Adresse und Geb.-Datum) vorliegen haben.
![]()
299 oder 165er
165 €! Bin halt kein VIP und trinke Dosenbier!
Dabei im Bus ab Dortmund nach Wien! ![]()
Hmm.. mich irritierte halt euer Jubel im "Dabei ab Dortmund"-Fred und Hamburchs Aussage hier eben
Es haben halt einige schon am Freitag/Samstag und Sonntag Kontakt mit dem Betreuer aufgenommen und eine mündliche Zusage erhalten.![]()
Busfahren ist geil, wie früher auf Klassenfahrt. ![]()
![]()
bist am start ?
freilich![]()
willst du neben uns sitzen?
Da sag ich Dir nach dem Gastspiel des BvB in Hamburg!![]()
![]()
bin im dortmund-bus nach wien
Ich auch!
Da sin ma dabei!![]()
Mach doch mal einer eine Umfrage. Ich kann sowas nicht!
Wie lief das denn bei der WM ab? Da kam doch dann das Ticketkontingent für den FCN von Coca Cola Oder nicht?
fcfs![]()
![]()
Bezieht sich das Angebot der FCN-Betreuer eigentlich nur für die Gruppenspiele oder werden auch Fahrten zu den 3 zu erwartende K.o-Spielen bereits geplant und entsprechende Anfragen vorgemerkt?![]()
Hi Fans!
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Jeder hat doch spätestens aufgrund dieses Threads mitbekommen, dass es die Möglichkeit gibt sich für eine Busfahrt inkl. Ticket zu bewerben.
Wenn einem das zu teuer ist, muß er es halt lassen. Wenn jemand abgewiesen wird, da der Betreuer zuerst seine "Stammkunden" bedienen will, ist dies auch zu respektieren bzw. zu einem gewissen Maß verständlich.
Wer Kritik am System übt, sollte jetzt nicht rumheulen, sondern aktiv im FCN mit arbeiten und Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Völlig daneben ist jedoch nicht fundierte Kritik an den Betreuern.
Ich habe die Chance genutzt und einen Platz im Bus reserviert für die Fahrt zum Gruppenspiel gegen Österreich in Wien, da ich bisher noch kein Em-Ticket habe. Obwohl ich meinen Betreuer vorher nicht kannte, war er ausgesprochen höflich und hat mir als Busnewbie keine Absage erteilt.
Ich hätte das Ticket auch lieber ohne Busfahrt genommen, aber man verfällt ja in eine gewisse Torschlußpanik und eine Busfahrt kann ja auch eine nette Erfahrung mit neuen Leuten werden.
Man muß halt abwägen. Mir war die Hoffnung auf eine Kartenzuteilung bei der Verlosung beim FCN zu riskant.
Nur mein Senf!
Es grüßt die Birne
Also ich habe mir mal alles durchgelsen,auch im FCN Forum!
Ich auch! Die Hälft dort sind ja Tooorler! ![]()
tooor.de und der FCN![]()
Naja wenn man mal zu rechnen anfängt:
Kat 1 Tick 110 Euro + 20 Euro Gebühr
Flug ca. 100-120 Euro
Übernachtung + Saufen
Da kommste auch an 300 Euro
130+100-120= 230-250 €! --> 50 € für Trinken?![]()
Verträgst wohl nix! ![]()
Könnte auch teuer werden als 300 €.![]()
![]()
Hi!
60 Seiten! ![]()
Kann bitte mal einer, der den Thread verfolgt oder zugespammt hat, zusammen fassen, ob es neben der Ausgangsmeldung weitere Erkenntisse hier zu erfahren waren.
Danke und Grüße![]()
Birne
Alles anzeigenMods bitte ändern, wenn die Meldung hier bei Top-News falsch ist:
Ich habe soeben ein Ticket über den Fanclub DFB ergattert. Ich hatte die Auswahl für ein Spiel aus den drei Vorrundenspielen und habe mich für Deutschland gegen Österreich am 16.Juni in Wien entschieden. Der Preis ist allerdings deftig, 299 Euro, inklusive Kat.1, plus Busfahrt im Doppeldeckerbus.
Fassen wir kurz zusammen:
Es gibt tatsächlich einige wenige Reisen über den Fanclub Nationalmannschaft,
aber nur Busreise incl. Ticket.Die Fahrten finden in einem modernen Reisebus statt, Getränke + Essen inklusive.
Derzeit werden die Reisen von der Sektion Ruhrgebiet angeboten (Shamrock, Carstenso).
Der Preis dort beträgt wohl 299 Euro.Betreuer Ackermann will genaue Infos am 18. Februar posten (im Forum des FCN).
EM 2008 Tickets:...13.02.2008 10:23kennen wir uns)
- gruß mischiditti
wenigstens mit namen
Respekt! Das machen ja wohl nur die Allerwenigsten hier. Das hat grün verdient!
Die traditionsreiche Wüsten-Rallye Dakar zieht nach Südamerika um und wird faktisch zu einer Rallye Buenos Aires. Das Rennen werde am 3. Januar 2009 in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires beginnen, über die Anden nach Chile führen und von dort bis zum 18. Januar wieder zurück in die Millionenmetropole am Rio de la Plata, teilte Rallye-Leiter Étienne Lavigne mit. In der chilenischen Pazifik-Stadt Valparaiso westlich der Hauptstadt Santiago soll ein Ruhetag eingelegt werden.
"Die Rallye Dakar steht seit ihrem ersten Renntag für Abenteuerlust und Entdeckung. Das heißt aber nicht, dass immer die gleiche Strecke gefahren werden muss", sagte Patrice Clerc, Präsident der Amaury Sport Organisation (A.S.O.). Die A.S.O. veranstaltet neben der Dakar auch die Tour de France und andere sportliche Großveranstaltungen. 30 Jahre Rallye Dakar in Afrika bedeuteten aber nicht, dass das Rennen auch 30 Jahre in Südamerika stattfindet, fügte Clerc hinzu. Die argentinische Präsidentin Cristina Kirchner habe die Rallye aber schon für 2010 zum 200-jährigen Jubiläum der Republik eingeladen.
Die diesjährige Rallye war im Januar kurzfristig abgesagt worden, nachdem eine Zelle des islamistischen Terrornetzwerks El Kaida mit Anschlägen gedroht hatte. An Heiligabend hatten Terroristen zudem vier französische Touristen im nordafrikanischen Mauretanien ermordet. Die Wurzeln des Rennens lägen unverändert in Afrika, sagte Étienne Lavigne. Eine Rückkehr auf den Schwarzen Kontinent schloss er nicht grundsätzlich aus. Dafür müssten sich die Konditionen jedoch erheblich verbessern.
Probleme solcher Art in Argentinien und Chile schloss der argentinische Staatssekretär für Tourismus, Carlos Enrique Meyer, aus. "Hier gibt es weder terroristische, religiöse noch ethnische Probleme. Die Sicherheit ist garantiert."
Die Fahrer müssen in Südamerika insgesamt eine Strecke von 9000 Kilometern durch Patagonien, die Pampa und die Atacama-Wüste in Nordchile bewältigen. Dabei werde es neben Teer- und Schotterstraßen auch Sandpisten wie beim Original in Afrika geben. Der genaue Streckenverlauf werde noch festgelegt, sagte Lavigne. Die insgesamt 880 Renn- und Begleitfahrzeuge sollen Ende des Jahres per Schiff aus Nordamerika und Europa nach Buenos Aires transportiert werden.
Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online
Für ein mögliches Tooor-Treffen ist es mir zu weit weg.
Danke
aber was für ne bescheuirte Regelung.
Allerdings!
So werden die doch Ihre Karten nie los, wenn die die Tix nicht zu ihren Landsleuten ins Ausland schicken, oder? Und die Russen im Ausland bedienen sich bei ebay. Daher erzielen die russischen Tix auch so hohe Preise.![]()
Moskau
Liebe schmeckt wie Kaviar
Mädchen sind zum küssen da![]()
Deswegen sag ich ja, kann man geben und selber schuld.
Aber, dass er das Risiko eingegangen ist, muß ja nicht die gleiche Strafe nach sich ziehen, als wenn er ihn getroffen hätte.
Olli Kahn hat seinerzeit auch (zurecht) kein Rot bekommen, als er Chappi in Karatemanier köpfen wollte.
[quote='Stockmaster','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…441#post1145441']
Wuensche noch einen sonnigen Tag!;)
Danke gleichfalls! Richtig sonnig wirds aber erst, wenn eine positiver Mailbescheid aus Schweden eintrifft. ![]()
![]()