1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Splittung des Threads "Linkliste der teilnehmenden Verbände"!?!

• Birne
    • 11. Januar 2008 um 10:14

Kann man den Thread "Linkliste der teilnehmenden Verbände" im EM-Ticketalarm nicht in einzelne Threads zu den jeweiligen Verbänden unterteilen, möglicherweise einen Extra Ordner für diese dann 15 Threads schaffen.

Bei den Spaniern kann man ja anscheinend Tix ordern. Schwupps sind diesbezüglich 20 hilfreiche Seiten geschrieben.

Wenn das bei 1-2 anderen Verbänden auch möglich ist, wirds rasch sehr unübersichtlich und wichtige Hinweise können nicht von jedem mehr registriert werden.

Bei der hohen Seitenzahl sind Infos im Nachhinein nur mit sehr großem zeitlichen Aufwand zu finden.

Wäre in meinen Augen eine Überlegung wert.

Birnengrüße:winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 10. Januar 2008 um 22:41
    Zitat von Koesi

mit lehmann im elferschiessen weiter und später im finale gegen die verbotene stadt, lehmann macht sich unsterblich und hält in berlin gegen schalke 5 elfer...

pro koesis prophezeiungen:klatsch:

Dann werde ich auch Lehmann-Fan

• EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

• Birne
    • 10. Januar 2008 um 16:24

Su reserva se ha realizado con éxito. Muchas gracias.

Alles geordert!

Großartig!:klatsch:

Danke lcordero

• Birne
    • 10. Januar 2008 um 11:30

Es ist die spannendste Personalie in diesem Winter. Verlässt Jens Lehmann (38) seinen bisherigen Klub FC Arsenal, um in der Rückrunde das Tor der Dortmunder Borussia zu hüten? Noch ist nichts definitiv entschieden. Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

Am Donnerstagmorgen teilte der Nationaltorwart dem kicker aus London wörtlich und nachdrücklich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

News - Home - kicker online

:klatsch:

• Birne
    • 10. Januar 2008 um 11:04
    Zitat von fuerstpueckler

Ich hoffe trotzdem dass er nicht kommt.

Zitat von arno73

1910% agree - ich versteh den Transfer sowieso nich - Dortmund hat andere Verstärkungen notwendiger :autsch::autsch::autsch: (Ziegler is ein Guter)

Zitat von Brasi

hoffentlich wirds nichts...aber eigentlich müsste er froh sein, so schnell wie möglich einen anderen verein zu haben...:winke:

Zitat von protom

Hmmm, irgendwie sind wir alle der selben Meinung ;)

Lehmann, nein danke!

• Schon wieder Leipzig...

• Birne
    • 10. Januar 2008 um 09:01
    Zitat von svenb

Bestimmt einige mitgemischt vom Fussball.Aber hier im Radio,war mehr die Rede, das man die der linken Szene zurechnet.:neutral:

Also Paulifans!?!:huebscher:

• Was ist Euer Sport Highlight 2008?

• Birne
    • 8. Januar 2008 um 17:54

"Nur gucken, nicht anfassen"

Das größte Ereignis ist quasi ein "Nicht-Ereignis"!:huebscher:

50 Jahre keine Meisterschaft!:klatsch:

;):winke:

• Stielike tritt als Nationaltrainer der Elfenbeinküste zurück

• Birne
    • 8. Januar 2008 um 08:47

Nicht wirklich eine Top-News, aber ich wußte nicht wohin damit.

13 Tage vor Beginn des Afrika Cups in Ghana (20. Januar bis 10. Februar 2008) ist Uli Stielike als Trainer der Fußballnationalmannschaft der Elfenbeinküste zurückgetreten. Wie in Abidjan aus Kreisen des Fußballverbandes des westafrikanischen Landes verlautete, begründete der 53-Jährige frühere deutsche Nationalspieler den Schritt mit einer schweren Krankheit seines Sohnes.

Wie es hieß, ist Stielike nach Deutschland zurück gekehrt, wo sein Sohn auf der Intensivstation eines Krankenhauses in künstlichem Koma behandelt werde. Deshalb könne er die Mannschaft nicht weiter auf das wichtige Turnier vorbereiten. Stielike, der das Traineramt im September 2006 übernommen hatte, soll den Angaben zufolge durch den Franzosen Gerard Gili ersetzt werden, der bereits das ägyptische Nationalteam betreut hat.

Stielike hatte die Nachfolge des Franzosen Henri Michel angetreten, der nach dem Vorrunden-Aus der Elfenbeinküste bei der WM in Deutschland zurückgetreten war. Für den Afrika-Cup hatte der ehemalige Junioren-Coach des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vier in Deutschland tätige Profis nominiert: Boubacar Sanogo (Werder Bremen) und Arthur Boka (VfB Stuttgart) sowie aus der 2. Liga Torhüter Stephane Loboue (SpVgg Greuther Fürth) und Steve Gohouri (Borussia Mönchengladbach).

Nachrichten - Service - Shopping bei T-Online

Dem Sohn gute Bessserung!

• Birne
    • 7. Januar 2008 um 12:31
    Zitat von borsig2

Du weißt aber schon, dass Lehmann beier EM für Schland im Kasten stehen soll, oder? :zweifel:

Ja, aber das kann ja nicht das Problem von Borussia Dortmund sein.

Zitat von borsig2

Frage an dich und die anderen Lehmann Kritiker: Wollt ihr tatsächlich mit Ziegler und unserer aktuellen Abwehr in eine Rückrunde mit möglichem Abstiegskampf? :shock: Ich für meinen Teil möchte das meinen Nerven nicht wirklich antun.

Ja, bin nervenstark. Mehr Patzer als Weidefeller in letzter Zeit gemacht hat, werden die anderen Keeper wohl auch nicht machen.

Jetzt läßt der Arsch uns auch noch zappeln. Pro Tag, den er den BvB nun durch sein Zögern hinhält, würde ich ihm das Gehalt um eine große Summe streichen, falls er tatsächlich zusagt.

Wer sind wir denn? Herr Zorc, Herr Watzke, bitte Frist setzen, Zeichen geben oder Absage verkünden.

Zitat von Watson

Mal ganz ehrlich:
    Wat quatscht der Lehmann von Familie???

Wir reden hier noch nicht mal von einem halben Jahr!!!

Schafft diese Familie es nicht bei so einem Gehalt für 4 Monate eine Wochenendbeziehung zu führen?
    Vor allem wenn Daddy sich dadurch einen Traum erfüllen kann?

Ich raff dat nich! :autsch::autsch::autsch::autsch:

Versteh ich auch nicht. Was verhandelt der denn, wenn er aus London nicht weg darf?:autsch:

Außerdem ist sie doch Dortmunderin, sie haben in Dortmund noch ein Haus in der Gartenstadt und werden wohl eh nach Dortmund zurückkehren.

• Archiv 1. FC Köln

• Birne
    • 6. Januar 2008 um 17:05

Gestern staunten die Fans am Geißbockheim nicht schlecht, als Helmes (35 Zweitliga-Spiele, 20 Tore) aus einem weißen Porsche Turbo ausstieg.

Man gönnt sich ja sonst nichts!

Was für eine Rakete! 3,6 Liter Hubraum, zwei Turbolader. 480 PS. Von 0 auf 100 in 3,9 Sekunden. Höchstgeschwindigkeit 310 Kmh.

Etwa 140000 Euro muss man für das Geschoss mindestens hinlegen. Schön, wer sich so ein Auto leisten kann.

Jetzt gibt’s aber erst mal Stunk. Denn: FC-Sponsor ist seit Jahren Ford!

Manager Michael Meier sauer: „Es ist mit den Spielern verabredet, dass sie Ford fahren. Ich werde mit Patrick sprechen.“

PS-Zoff um den Nationalstürmer! Das gab’s schon im Februar 2007. Da fuhr Helmes mit einem Audi RS4 vor. Präsident Wolfgang Overath tobte damals: „Das geht nicht! Die Spieler haben gefälligst Ford zu fahren.“

Vollgas-Stürmer Helmes liebt schnelle Autos.

Der FC-Star fuhr schon einen Seat Leon Cupra R (225PS), einen 3er BMW (204 PS), danach den Audi RS4 (420 PS).

Jetzt erwarten die Fans, dass er auch auf dem Platz den Tor-Turbo anwirft: Helmes soll den FC in die Bundesliga ballern – und will dann selbst mit zur EM.

Aktuelle Nachrichten - Bild.de

Wer will schon Ford fahren! :huebscher:

• Birne
    • 6. Januar 2008 um 11:26
    Zitat von borsig2

Was habt ihr nur alle gegen Lehmann?

Da fühle ich mich nämlich nicht so sicher und sooo weit weg von den Abstiegsplätzen sind wir wirklich nicht.

Der kostet Geld, was wir nicht haben. Ich sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf. Wir waren schon einmal dem Abstieg sehr nahe. Damals war es aber nicht trotz Lehmann sondern wegen Lehmann. :mad:

Zitat von borsig2

Kann es sein, dass Degen sich heftig verzockt hat? :mrgreen:

Hoffentlich! Degen raus!

• Archiv 1. FC Köln

• Birne
    • 5. Januar 2008 um 15:28

Der Wechsel von Nationalstürmer Patrick Helmes vom Zweitliga-Dritten 1. FC Köln zum Bundesliga-Vierten Bayer Leverkusen ist perfekt. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa, dass das 23-jährige Talent vom 1. Juli 2008 an für die Werksmannschaft spielen wird. "Der Wechsel steht endgültig", sagte Holzhäuser. Die Unterschrift werde in der kommenden Woche geleistet, wenn der Name des Spielers auf der Transferliste erscheine, ergänzte er. Damit widersprach Holzhäuser Helmes-Berater Gerd vom Bruch, der dem "Express" sagte, diese Formalie sei bereits erledigt.

Die rheinischen Konkurrenten Leverkusen und Köln hatten lange geradezu verbissen um Helmes gerungen. Der Profi, der für den Aufstiegs-Mitfavoriten aus Köln in dieser Saison erst sechs Treffer erzielte, hatte bereits vor beinahe einem Jahr einen Kontrakt mit Bayer unterzeichnet und wollte schon zur aktuellen Spielzeit wechseln. Doch die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte das Papier für ungültig erklärt, weil die Kölner eine Verlängerungs-Option mit dem Spieler bis 2008 rechtzeitig gezogen hatten.

War ja irgendwie klar!

• Birne
    • 3. Januar 2008 um 22:46

Im Moment spricht alles dagegen. Lehmann hat sich wohl verpokert. BILD erfuhr: Arsenals Ersatz-Torwart forderte vom BVB einen Vertrag bis 2009. Dortmund wollte ihn eigentlich nur für die Rückrunde, als Ersatz für den verletzten Roman Weidenfeller (27, fällt nach Schulter-OP drei Monate aus).

Für die anderthalb Jahre verlangte Lehmann von der klammen Borussia 4 Millionen Euro inklusive Handgeld. Damit würde er deutlich mehr verdienen als Weidenfeller und dessen Ersatz-Mann Marc Ziegler (31) – und zwar zusammen!

Eine unmögliche Forderung für den BVB. Die Verhandlungen sind erst mal geplatzt. Die Dortmunder warten jetzt, ob sich Lehmann noch mal bewegt. Und tendieren mittlerweile auf die hausgemachte Lösung: Ziegler als Ersatz für Weidenfeller. Billiger wäre es auf jeden Fall...

Die angedachte Ersatzlösung, Hans-Jörg Butt (33) von Benfica Lissabon loszueisen, ist mittlerweile vom Tisch.

Nutznießer des stockenden Lehmann-Pokers könnten die Bolton Wanderers sein. Die Mannschaft aus der Premier League (aktuell Platz 14) sollen an Deutschlands Nr. 1 interessiert sein. Das berichten englische Zeitungen.

Aktuelle Nachrichten - Bild.de
    :eek:
    :nene::thumbdown::thefinger::platzverweis:
    :autsch:
    :lachen:

Wir brauchen keinen neuen Torhüter!

• Der Wechselgerüchte-Fred

• Birne
    • 27. Dezember 2007 um 13:51

Der deutsche Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat Gespräche mit Vertretern des bosnischen Fußball-Verbandes geführt, aber ein Engagement als Nationaltrainer praktisch ausgeschlossen. "Der Vizepräsident und der Sportdirektor waren vor zehn Tagen in München und haben mich kontaktiert. Es ging um eine beratende Tätigkeit, nicht um die des Teamchefs", sagte Matthäus dem Internetanbieter "sport1.de". Er habe die Funktionäre wissen lassen, dass er "zum jetzigen Zeitpunkt keine Entscheidung treffen möchte". Der "Bild"-Zeitung sagte er, dass auch eine beratende Tätigkeit für ihn "derzeit kein Thema" sei.

Die bosnische Zeitung "Nezavisne novine" hatte berichtet, dass der 46-Jährige Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina werde. "Wir haben grundsätzlich alles vereinbart", hatte die Zeitung Bogdan Ceko, den Vizepräsidenten des nationalen Verbandes NSBiH, zitiert. "Das stimmt nicht", sagte Matthäus dem Internetportal. Er stehe schließlich noch beim österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg unter Vertrag. Dort war er im Juni als Assistent von Chefcoach Giovanni Trapattoni von seinen Aufgaben entbunden worden.

Der bosnische Verband will am Freitag über einen Nachfolger für Fuad Muzurovic beraten. Spätestens bis zum 8. Januar 2008 soll eine Entscheidung fallen. Matthäus sagte, dass er sich in München zweimal mit den Verbandsvertretern getroffen habe. "Sie haben versucht, jemanden ins Boot zu holen, von dem sie überzeugt sind. Nun wollten sie wissen, ob von meiner Seite Interesse besteht", berichtete der Weltmeister von 1990. Es sei aber bei Verhandlungen geblieben. Der bosnischen Nationalmannschaft um den Schalker Zlatan Bajramovic und den Nürnberger Zvjezdan Misimovic stellte Matthäus ein gutes Zeugnis aus: "Die Bosnier haben einen guten Kader, das muss man schon sagen."

Will sich halt nicht binden, da er ja Trainer oder Manager in München werden will.

:rolleyes:

• Verlose 2 Tickets POL-KRO Kat. 3

• Birne
    • 21. Dezember 2007 um 23:02

Der Griff nach dem Strohhalm!

Ich bin dabei!

Nick: TooorBirne:klatsch:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Birne
    • 20. Dezember 2007 um 16:45

Toppi legt alle Ämter aufm Betzenberg nieder.

Da hat der Toppi aber einen großartigen Job gemacht. Mit viel Getöße die Macht an sich gerissen, den Sportmanager geschaßt und nun Fahnenflucht begangen, obwohl es doch lt. eigenen Angaben nicht um Personen sondern nur um den FCK geht.
    :huebscher::autsch::mrgreen:

Wahrscheinlich wegem dem Streit um die Zukunft des Trainers. Da waren wohl die Kompetenzen nicht klar definiert. Rekdal bleibt nun vorerst Trainer und sitzt zum Rückrundenstart auf der Bank.
    Ohne Worte! Super Vereinsführung! :lachen:

Das war ne amatuerhafte Vorstellung in meinen Augen. Wenn das mal kein Zeichen ist.:shock:

Ich mag den FCK zwar nicht, aber den Klassenerhalt sollte er schon schaffen. Ich drück die Daumen.

Quelle: Radiomeldung auf SWR1

• Archiv FC Bayern München

• Birne
    • 20. Dezember 2007 um 10:03
    Zitat von brandus

wenn ich (in meinem zustand) mal kurz zusammenfassen darf:

wir sind seit 17 spieltagen 1. in der liga
    wir sind weiterhin im dfb-pokal vertreten und
    sind 1. in der uefa-cup-gruppenphase :gruebel:

nach all diesen zahlen sag ich dir (und nicht nur dir): ******* auf die bild, ******* auf die sport-bild, ******* auf die selbsternannten experten (auch hier in diesem forum) usw.

wir sind erfolgreich :winke:

Die Vereinsführung sieht das allerdings nicht alles so rosig wie Du. Ist ja auch klar bei der Bilanz der letzten Ligaspiele. Den Trainer haben Sie jedenfalls schon arg angeschossen und teilweise demontiert.

Dennoch seid ihr Herbstmeister! Glückwunsch! Ich bin gespannt auf die Rückrunde.:winke:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Birne
    • 19. Dezember 2007 um 14:33
    Zitat von redMUC

Der neue starke Mann am Betzenberg kündigt Trainer Kjetil Rekdal den bedingungslosen Rückhalt und nimmt Kontakt zu anderen Trainern auf.

"Bis Montag habe ich ihm den Rücken gestärkt. Jetzt nehme ich Kontakt zu anderen Trainern auf", sagte FCK-Sportchef Klaus Toppmöller der Rhein-Neckar-Zeitung.

Neben der Suche nach einem neuen Trainer kündigt Toppmöller Neuzugänge für die Rückrunde an. Als sicher gilt die Verpflichtung der beiden Georgier Levan Tsikitishvili und Zurab Menteshashvili.

Warum schmeißt er dann Rekdal nicht direkt raus. Nach dieser Aussage kann er ja schlecht Trainer bleiben, oder? Toppi hofft wohl, dass Rekdal nun von alleine geht und auf die Abfindung verzichtet.

Georgische Neuverpflichtungen waren ja klar.

:rolleyes:
    :kaffeetrinker:

• Archiv Hamburger SV

• Birne
    • 19. Dezember 2007 um 11:13
    Zitat von vmaexchen

Zur Bescherung wurde dem Niederländer ein Trikot des spanischen Klubs Valencia übergeben. "Da steht die Nummer 23 und van der Vaart drauf. Das ist Humor", so der "Maestro" über den ironischen Seitenhieb.
    :mrgreen:

:nene:
    :klatsch:
    :winke:

Bilder

• van der Verrat.jpg
      • 13,1 kB
      • 300 × 225
      • 51
  • Burzeltag von Cheffe.

• Birne
    • 14. Dezember 2007 um 21:27

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Vater Rhein:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

Knaddly 30. April 2026 um 04:19
  • Trottel des Tages

MonsieuL 30. April 2026 um 02:36
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

sepinho 30. April 2026 um 00:29
  • Streaming Tipps

peksim 30. April 2026 um 00:07
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 29. April 2026 um 23:34
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

markei007 29. April 2026 um 23:20
  • Verpflegung + Zusatzkosten

leloup 29. April 2026 um 23:14
  • Moin aus dem WML

markei007 29. April 2026 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 29. April 2026 um 22:44
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 29. April 2026 um 22:36
  • Neu Vorstellung

markei007 29. April 2026 um 22:22
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

Ben1986 29. April 2026 um 22:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 29. April 2026 um 22:02
  • DEL-Laber

tgif6666 29. April 2026 um 21:58
  • KFC Uerdingen

Schwenka5 29. April 2026 um 21:57
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

Tobitobsen 29. April 2026 um 21:56
  • Hamburger SV

maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

Nils_01 29. April 2026 um 21:16
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

rob077 29. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Vorstellung

9 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Neu Vorstellung

26 Antworten, 349 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

66 Antworten, 1.209 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

20 Antworten, 324 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 190 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

0 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.388 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 693 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 6.151 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • Bastek
  • bensch
  • bumbum70
  • CH53FK
  • Domi89
  • Erenmann
  • Franzel123
  • geraldinho
  • hansemann68
  • Harry54
  • jens1893