901! ![]()
Viel Spaß beim ![]()
![]()
![]()
Prost!
901! ![]()
Viel Spaß beim ![]()
![]()
![]()
Prost!
Herzlichen Glückwunsch!
Hoch sollen sie leben!
Viel Spaß beim Feiern!![]()
![]()
BVB-Quartett wieder fit
Aufatmen bei Borussia Dortmund. Gleich vier Spieler melden sich vor dem Spiel bei Hansa Rostock wieder genesen.
Mladen Petric, Philipp Degen (beide Wadenprobleme), Tinga (muskuläre Beschwerden) und Robert Kovac (Rücken) haben am Mittwoch wieder voll trainiert und sind in Rostock einsatzbereit. Alex Frei (Faserriss) befindet sich im Lauftraining.
Quelle: Borussia Dortmund
Wer kann hier aufatmen?
Pagelsdorf? Mir kommen die Tränen!
ich hätte ja mal Lust, ernsthaft zu diskutieren, was am - in diesem Fall - benutzten Adjektiv "schwarz" so schlimm ist... Geht es um den Ausdruck Schwein an sich ist es ja keine üble Beleidigung für ein Fussballspiel und was soll der Weidenfeller denn sonst zu jemand sagen, der schwarz ist?
Gut, er hätte auch "Schalker Schwein" sagen können aber dann hätten sich ja 60000 + 11 auf dem rasen angesprochen gefühlt...
Rassistisch wäre es in diesem Zusammenhang doch eher, wenn Weidenfeller ihn ein Schwein nennt aufgrund seiner Hautfarbe aber doch nicht unbedingt bei der Verwendung des Adjektivs "schwarz" zur Klarstellung, wen er denn da meint, oder?
"Schwarzes Schwein" das geht natürlich gar nicht. Oh wie fürchterlich! Ist Hr. Weidenfeller ein Rassist oder gar Neo-Nazi?
Keine Frage das gehört sich nicht und gehört bestraft.
Aber das ganze ist doch einwenig scheinheilig, wie ich meine.
Es geht doch um Diskriminierung! Wenn auf dem Platz zu anderen gesagt wird z.B. du schwule Sau, Du Schlitzaugen-Schwein, Du Pizzamafia-Hackfresse, du Zwergenschiss, du behinderter Krumfußkicker, du Talibanpöller, du Pickelfresse, etc. ist das doch ebenso eine Diskriminierung, aber darum schert sich keiner und es wird auch nicht direkt auf eine andersartige Gesinnung geschlossen.
Die Äußerung ist indiskutabel. Aber aus dieser Äußerung Rassismuns abzuleiten, finde ich einweinig gewagt.
Da wird doch von unserer so korrekten Mediengesellschaft mit zweierlei Maß gemessen.
Nur meine Gedanken!
hat schonma einer sone karre (o.ä.) gehabt? Mercedes SL 280.... bräuchte paar tipps - bitte PN
Netter Wagen! Wird auch Pagode genannt.
Aber bist Du da nicht ein wenig zu jung für?
Hübscher Rentner-Cruiser!
Ich empfehle Dir einen Porsche!![]()
Bravo TuS!
Die Taktik kommt mir aber bekannt vor. Hinten dicht und vorne Tore nach Standards vornehmlich Eckbällen.
Haben wir ein eigentlich ein Torwartproblem?![]()
Die Millionen kriegen wir auch zur Winterpause oder nächste Saison. Auch unzufrieden wird er sich anstrengen müssen, weil er zur EM hin und vom HSV weg will.
Stimmt!
Valencia wird ein gutes Angebot machen und dann nimmt es der HSflau an.
die haben soch sicher nen Plan B in der Tasche (mit der spanischen Kohle)
Stimmt vermutlich auch!
Also es geht nur noch um die Kohle. Valencia hat es in der Hand. Wie schon häufig hier vermutet wird die Schmerzgrenze wohl bei ca. 20 Mio. liegen.
Ausgang ungewiss! Wie dringend braucht Valencia denn so einen vdV?![]()
Nur meine Meinung!
wie schon tausendfach gesagt:
JEDER, der hier alle zwei Tage mal reinschau, wird ein EM Ticket bekommen. Vllt. nicht gerade Finale für 250 Euro, aber es wird niemand leer ausgehen.
Du machst mir Mut! Danke! Ich nehm Dich beim Wort und komm auf Dich zurück.![]()
Aufs Finale verzichte ich freiwillig, aber ein Deutschlandspiel und ein anderes Spiel nebenbei wäre doch schön. ![]()
Auf gehts TuS!
Mit einem Sieg ab ins Mittelfeld!
![]()
Besonders BVB - Fortuna Köln mit Jürgen Wegmanns Treffer in der letztn Minute, der ein drittes Spiel erzwang (8:0)?
Für die Fans der beiden Mannschaften waren das Spiele für die Ewigkeit.
Fortuna Köln - Borussia Dortmund 2:0 (0:0) Zuschauer: 44000
Aufstellung
Immel - Hupe, Kutowski, Storck, Pagelsdorf - Zorc, Bittcher, Loose, Raducanu - Schüler, Wegmann
Wechsel
72. Minute Simmes für Wegmann
Borussia Dortmund - Fortuna Köln 3:1 (0:1) Zuschauer: 54000
Aufstellung
Immel - Huber, Hupe, Storck, Pagelsdorf - Kutowski, Zorc, Raducanu - Schüler, Simmes, Wegmann
Tore
1:1 Zorc (Elfmeter) 54. Minute
2:1 Raducanu 68. Minute
3:1 Wegmann 90. Minute![]()
Wechsel
46. Minute Anderbrügge für Huber
Borussia Dortmund - Fortuna Köln 8:0 (1:0) Zuschauer: 50000
Aufstellung
Immel - Hupe, Kutowski, Storck, Pagelsdorf - Zorc, Anderbrügge, Bittcher, Raducanu - Simmes, Wegmann
Tore
1:0 Hupe 31. Minute
2:0 Zorc 46. Minute
3:0 Anderbrügge 49. Minute
4:0 Storck 61. Minute
5:0 Simmes 66. Minute
6:0 Wegmann (Elfmeter) 84. Minute
7:0 Zorc 89. Minute
8:0 Pagelsdorf 90. Minute
Wechsel
72. Minute Loose für Bittcher
80. Minute Schüler für Anderbrügge
Ich war dabei!
ich halte Marc Ziegler für mehr als nur einen guten Ersatz ...
Ich dachte Du schaust viel Fußball und hättest ein wenig Ahnung! Tja so kann man sich irren.![]()
In der Turnhalle rauchen vor allem auch die Köpfe der Fans und Verantwortlichen:
Was machen wir blos seit 50 Jahren falsch?
![]()
Beckham schießt sein erstes Tor für Los Angeles
Beckham schießt sein erstes Tor für Los Angeles - Fußball Sport FOCUS Online
mal was erfreuliches
Ich kann nix Erfreuliches erkennen.
Belangloses Zeug!![]()
Moinsen Kollegen,
weiss jemand von Euch ob auf Schalke während den Bundesligaspielen bereits ein "offizielles" Rauchverbot besteht?
Gruß
Son Quatsch hat der Assauer doch sicher unterbunden, oder?
Ich finde das ne super Geschichte!
Erinnert mich ein bißchen an 1997, als "RUHRPOTT" durch ganz Europa schallte...
Ich hab auch Sensucht nach der Harmonie von damals. Vielleicht wirds ja am Ende der Saison wieder so sein, wenn der BvB Meister geworden ist und Schalke in Berlin erfolgreich war.![]()
"RUHRPOTT"![]()
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post595156
nö, bin aber auch nicht angemeldet;)
Gut, dann kann ich ja angemeldet bleiben!;)
Alles anzeigenIch will hier keine Werbung machen und verdiene auch nichts dabei.
Ich finde nur, dass XING eine gute Möglichkeit ist, Kontakte in der Wirtschaft zu knüpfen, die man sonst nicht hat.
Dort inseriert z.B. auch die UEFA Jobs für die nächste EM.
Einfach mal reinschauen...
Is ganz nett! Taugt aus meiner Sicht am Besten um alte Kollegen und Kameraden wiederzufinden.
Einen Tooorler habe ich auch schon entdeckt.
Grüße
Birne
trotzdem großes lob an die koblenzer fans...beim stand von 1:4 die la ola mitzumachen war schon groß!!!
bleibt zum schluß nur eine frage....
Na das liest man doch gerne! ![]()
"warrrrrrrummm ist der vaaaaaaata soooooo häßlich"
Lieber einen haarlosen Häßlichen als diese neue junge Gel-, bicolor-, und Haarbandfraktion.![]()
EINDEUTIG der richtige Verein!
Das kann man aber auch anders sehen! Aber wenns so ist wie es ist, dann ist die Stadt aber falsch. Bitte umziehen!
Nichts für ungut! Herzlich willkommen, Steffi!
Grüße
Birne