Federer war schlecht und das Match so lala.
Quelle: Birne
Federer war schlecht und das Match so lala.
Quelle: Birne
Was haltet ihr von den ganzen Turbulenzen um Miro Klose..?
Ich würde sagen, der Typ ist schlecht beraten. Hat der vielleicht den Selben wie der Ulle?
![]()
war der och auf Pauli - dann is er noch im Puff
![]()
![]()
Vermutlich muss er nun ein Jahr spülen und Kondome wegräumen.![]()
Auf jeden Fall sind weiße Tornetze besser!
Und wenn schon schwarz, dann bitte schwarz-gelb! ![]()
Sowieso!
Schon fast ein halber Chappi!
Ex-Berliner Hallenmeister der C-Klassen A-D mit Siegen u.a. gegen Blau-Weiß 90 Berlin.![]()
Herzlichen Glückwunsch
Hoch soll er leben wie auch der BvB!
Birne
Ich weiß übrigens was seit 2 Wochen vor dem Derby die zwei dümmsten Threads in diesem Forum sind
Woher? Du warst doch wohl nicht so dumm und hast hier als Unbeteiligter mitgelesen? ![]()
Ich verstehs einfach nicht, wie realitätsfern sich die Dortmunder freuen können, dass Schalke "nur" Zweiter geworden ist.
Wieso realitätsfern? Das ist Realität! Aufwachen! Schalke hats verbockt u.a. in Dortmund!
HALLO?!!? Ihr seid auf Platz 9! Immerhin einstelliger Tabellenplatz, Glückwunsch!![]()
Hallo!
Danke! Der Platz schien vor ein paar Wochen noch utopisch!
Aber hast recht, war ne geile Saison für Dortmund und ne scheiß Saison für Schalke. Hast recht, glaub weiter dran
Nee, für uns war die Saison fürn Arsch, aber das war schon kurz nach Beginn der Hinrunde klar. Toller Schalker Saisonendspurt. Naja was solls, wenn nicht dieses Jahr, dann wird Schalke sicher nächstes Jahr Meister. ![]()
Genau wie 2001, Assauer: Die Mannschaft ist noch nicht reif, aber nächste Saison...![]()
Ein Leben lang....
Kannste dich noch an das Shooting vorm Anpfiff erinnern???
![]()
Nee, ich glaub ich hab da einen Filmriß. Geschossen hat an diesem Tag doch nur der Chappi, die Sonne und hinterher die Tränen auf beiden Seiten, gell?
Wechsel innerhalb der Zweiten Liga: Abwehrspieler Emil Noll verlässt die TuS Koblenz und schließt sich zum 1. Juli dem SC Paderborn 07 an. Noll erhält bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis 2009.
Der 28-Jährige hatte mit Alemannia Aachen in der Saison 2005/2006 den Bundesliga-Aufstieg geschafft und in der Hinrunde sieben Partien im Oberhaus bestritten. In Koblenz kam er in der Rückserie elf Mal zum Einsatz (kicker-Durchschnitt 4,00) und stockte sein Zweitliga-Konto auf 57 Partien auf (fünf Tore).
Bravo MSV! Glückwunsch den Zebrafans zum Aufstieg!
Leider ist zeitgleich damit Essen abgestiegen. Auf die Augsburger ist auch kein Verlaß.:(
Wenns zeitlich passt, werde ich mit den schwarz-gelben in Duisburg mal vorbei schauen, das neue Stadion begutachten und den hochgelobten Biergarten antesten. Mein letzter und einziger Besuch in Duisburg war 1992. ![]()
Diesen Neid und Hass, den muß man sich erarbeiten und der FC Schalke 04 ist auf den Spuren des FC Bayern München, nach dem FC Bayern der unbeliebteste Verein in Deutschland zu sein, (zumindest hier im Forum). Aber auch die zweite Kraft im deutschen Fussball und dessen dürften sich alle bewusst sein, wenn sie Objektivität walten lassen.
Schön, dass Du mit dem von Dir sogenannten "Hass" so gut umgehen kannst und es positiv siehst.
Aber mit Verlaub, in meinen Augen trennen S04 und Bayern München Welten. Auch ist der Ursprung der Mißgunst gegenüber den Schalkern sicher ein anderer als bei Bayern. Und das gilt sicher auch für nicht BvB-Fans. Wenn dem so wäre, wären doch viel mehr Leute/Fans neidisch auf den SV Werder Bremen, der in regelmäßigen Abständen neben Bayern München auch mal Meister wird.![]()
Glückwunsch an den VfB und dessen Fans hier im Forum zur verdienten Meistersschaft. ![]()
8 Siege in Folge trotz mehrmaligen Rückständen! Respekt!
Aber Ihr habt es ja dann doch noch ein bissl spannender gemacht als von vielen erwartet und Schalke aus Mitleid nach 2001 weitere 4 Minuten zum Träumen geschenkt und die Schale den Blauen virtuell kurzzeitig überlassen. ![]()
Grüße
Birne
Das Herzschlagfinale um die Deutsche Meisterschaft am letzten Spieltag war echt der Hammer. Sowas spannendes lange nicht erlebt.
Schade S04! Für den Titel hätten sie in Dortmund nicht verlieren dürfen.
![]()
Den Bonustipps nach ist unser aller tooor ja der absolute Fachmann
Rot und Spielsperre!
Servus all!
Flsch, Glückwunsch zum Sieg! Flsch, der VfB der Tipprunde.
Grün!
Schönes Tippspiel nun beendet. Nach der Saison ist vor der Saison. Ich freue mich auf die nächste Runde.
Grüße Birne![]()
Glück auf!
Und wir werden immer mehr! ![]()
Grüße ins Ländle
Birne
bin ich froh das ich mich für den asiencup entschieden habe, da sind
ja alle superstars an board
Aber nicht Takahara! Für den will die Eintracht eine Freistellung erwirken.![]()