Aus dem Grund aus dem es dir wahrscheinlich besonders gut geschmeckt hat!
Samstag!
Sorry für meine unsensible Frage und Taktlosigkeit! Das kann ich verstehen.
In der Tat war es für mich ein super Fußballwochenende.
Aus dem Grund aus dem es dir wahrscheinlich besonders gut geschmeckt hat!
Samstag!
Sorry für meine unsensible Frage und Taktlosigkeit! Das kann ich verstehen.
In der Tat war es für mich ein super Fußballwochenende.
Großartig unsere TuS!
Glückwunsch an den Verein, Rapolder, sowie die Jungs auffm Platz.![]()
Jetzt verhelfen wir Fahnders Zebras noch zum Aufstieg.
Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Saison.![]()
Siegerbier hat aber schon besser geschmeckt!
Wieso?
Glückwunsch zum Sieg in Bochum und zur Übernahme der Tabellenführung.
Ihr habt es in der Hand. Nun vollendet es auch. Aber wer sollte daran noch zweifeln bei 7 Siegen in Folge, zumal ja vermutlich auch ein Unendschieden zum Titelgewinn reicht.
Toi, Toi, Toi
Grüße
Birne
ein Kommissar verdient doch auch nicht schlecht...
![]()
ah jetzt (nach dem 3. mal lesen
) versteh ich den ...
![]()
![]()
bin eben kein krimi-fan
Derrick war aber ein Oberinspektor! ![]()
schumi, Nena war unsere Jugend, waa?
Schumi, Nena war der Grund für die feuchte Bettdecke, waa?
dann hab ich ungefähr 10 km Anfahrt
![]()
Hoffentlich hast Du dann auch Freigang!![]()
Mein erster Kauf steht noch an.
Vielleicht sollte ich mir Mad Medlock holen oder doch besser auf Miami Vice warten.![]()
Mein erstes Konzert, war das Kurkonzert Sonntags in Westerland auf der Strandpromenade in dieser Muschel. Großartig!
Ich habe die Championsleague-Halbfinalspiele gesehen und sorry, da kommt der deutsche Fußball mit seinem Tempo einfach nicht mit.
Wir spielen einfach ohne Tempo und Zug, vorallem aber ohne eine richtige Zweikampfführung.
Da hast Du sicher recht. Aber auch jeder einzelne Spieler hat in der Regel mehr Qualität als in der Bundesliga.
Sorry aber ein Deutscher im Ausland und dazu noch in der stärksten Liga der Welt....das kann doch einfach nichts werden.
Der Ballack ist der einzige deutsche Fußballer der es überhaupt in Europa schaffen könnte (von der Spielqualität) jedoch ist er aber einfach zu "weich".
Das kann man so, denke ich, nicht pauschalisieren. Die deutschen Nationalspieler könnten sich schon sehr wohl dort durchsetzen. Hamann, die Birne, hats ja sogar auch geschafft. Lehmann, Riedle...
Was unseren Capitano angeht:
Abwarten. Ich glaube nicht, dass er geht. ![]()
Achtung, Achtung, ich habe keine EM-Tixx.
Es war nur ein (spaßiger) Versuch, unseren kleinen Heiden Paul Pizarro zu bekehren und ihm den Pfad der Erleuchtung zu zeigen.
![]()
Hoffentlich mit Erfolg!
Grün für die Missionierung!
Amen!
Wo ist Behle?
ach nee, und ausgerechnet die wollte ich
![]()
Dann mach mal ein Angebot. Ich hab ja noch meine eigenen 2 Karten für das Spiel BvB-S04. ![]()
Servus Leut!
Man kämpft ja an allen Fronten. Drum will ich auch hier im "Bettelfred" die -Mini-Chance auf Tixx nicht ungenutzt lassen und mal mein Lospech kundtun und mitteilen, dass ich unbedingt EM-Tixx suche.
Zum Tauschen hab ich leider nix anzubieten.
Generell kann ich für jedes BvB-Spiel, ob auswärts oder daheim, ausreichend Karten bekommen.
In Wien kann ich noch Übernachtungsmöglichkeiten und eine günstige Bierversorgung anbieten. Dies gilt und geht aber nur, wenn ich persönlich anwesend bin.
In Klagenfurt, Salzburg und Innsbruck könnte ich eventuell gegebenenfalls ähnliches organisieren.
Grüße in der Hoffnung auf eine riesen Resonanz
Grüße
Birne
Geschlossen, aber leider immer noch aktuell!
Ich würd einfach ein weiteres Bulispiel der Schwatzgelben genießen. Ein möglicher Heimsieg und das Spiel in Leverkusen sind für mich ne Zugabe einer ziemlich beschissen verlaufenen Saison. Ist ja noch nicht so lange her, da standen wir auf Platz 17!!! Von daher genieß ich einfach die letzten Spiele, weil ich weiß, dass wir nächste Saison weiter erstklassig sind. Dann hoff ich noch auf einen ordentlichen Frühjahrsputz beim BVB mit einigen Veränderungen in Mannschaft und Funktionärsebene und dann geht's nächste Saison wieder von vorne los.
100 % Zustimmung!
Betonung liegt auf ORDENTLICHEN Frühjahrsputz! Funktionärsebene bleibt wohl leider mehr Wunschdenken, obwohl ich mal gehört habe, dass ein Gespräch mit M. Rummenigge stattgefunden hätte.
Es kommt, wie es kommt. Hauptsache am Samstag wird gewonnen.
Birne: einen Heimsieg noch
U-irgendwas-Cup glaub ich nich dran. Außerdem wär dann wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Dann würde die halbe Fanszene vom BVB für nächstes Jahr mindestens (!) die CL Teilnahme erwarten.
Lieber nicht...
Dürfen wir auch kein deutscher Meister mehr werden, weil dann die halbe Fanszene vom Championssieg träumt?
Wenn der nächste Spieltag für Borussia verläuft, hoffst Du aber auch auf den UEFA-Cup oder drückst Du am letzten Spieltag dann den Pillendrehern die Daumen?
Nein! In meinen Augen wäre die UEFA-Cup-Teilnahme großartig.
Und verdient wär es sicher auch nicht.
Verdient? Hätte Schalke die Meisterschaft verdient? Ich meine aufgrund der Spielweise nein. Aber wenn Du mehr Punkte hast als die Konkurenz, ist es letzendlich doch verdient.![]()
das stadion finde ich zwar schrecklich, freue mich aber dennoch auf die derbys!
Stimmt! Deshalb muß man bei diesen Begegnungen dann auch unbedingt die Auswärtsspiele besuchen.
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Wir sehen uns beim Derby.
Grüße
Birne
da schließe ich mich an bei "viel gehört"... vor allem so ne Geschichte auf nem Berliner Bahnhof...
Ich brauche mehr Details. ![]()
Niemaals zweite Liga...niemaals...niemaaaals...
Wir gewinnen jetzt 2 mal![]()
Leverkusen gewinnt nicht in Berlin,
Hannover verliert in Bielefeld,
Bochum gewinnt nicht gegen Stuttgart
und schwupps sind wir im UEFA-Cup![]()
Das wäre die Krönung.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Gratulor!
Willkommen im Club Ü 30. Ich kann Dir sagen, es ist ein geiler Club.
Jetzt darfste auch offiziell zu den zahlreichen Ü 30-Parties gehen.
Grüße vom Deutschen Eck
Birne