1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Tipprunde 24. Spieltag

• Birne
    • 28. Februar 2007 um 11:30
    Zitat von Bomber

Wo ist eigentlich Birne?:mrgreen:

An der Tabellenspitze wo die Tippersonne scheint. Es ziehen ja nicht mal Wolken auf, wenn ich schwächele. Ich seh schwarz für euch. :mrgreen:

1.BL 02.03.2007 20:30 FC Schalke 04 Hamburger SV
    1.BL 03.03.2007 15:30 Hertha BSC Berlin FC Bayern München
    1.BL 03.03.2007 15:30 Arminia Bielefeld 1. FC Nürnberg
    1.BL 03.03.2007 15:30 VfL Wolfsburg Bor. Mönchengladbach

Hm, wie soll ich denn hier mal tippen? Schwierig!:gruebel:

@ Spargo, was tippt denn Deine Frau?

• Pospo is Mod!

• Birne
    • 28. Februar 2007 um 11:18

Glückwunsch Pospo!

Ja, ja der wilde Osten.

Grüße vom Ex-selfmade-Ossi

Birne

• Danke Jan Ullrich

• Birne
    • 27. Februar 2007 um 20:53

Vorbildlich fand ich immer seinen Sportsgeist, wie er gegen den besser gedopten und nicht bezwingbaren Lance Amstrong gekämpft, nie aufgegeben und sich immer als fairer Verlierer gezeigt hat.

Aber sein Verhalten seit den Dopingvorwürfen ist nur noch traurig. Es gibt ein schwaches Bild ab, das vermutlich immer hängenbleiben wird.

:neutral:

• TUS Koblenz

• Birne
    • 27. Februar 2007 um 17:40

Für das Spiel FC-Köln gg TuS Koblenz sind laut Homepage vom FC Köln bereits über 40.000 Eintrittskarten verkauft worden.

In dem besagten Block 01 sind noch 24 Karten erhältlich. Neben mir ist auch noch ein Plätzchen frei. :rolleyes: Nachzügler vortreten! Also jetzt aber mal los.
    :klatsch:

• Archiv FC Schalke 04

• Birne
    • 27. Februar 2007 um 16:26
    Zitat von Prinzessin

Asamoah stolzer Vater der Zwillinge Jade und Jaden

:gruebel: :p:

• Spargo is Mod!

• Birne
    • 26. Februar 2007 um 17:55

Glückwunsch Spargo! Und bitte immer mit dem rechten Augenmaß ohne Vereinsbrille bei Deiner neuen Tätigkeit, was auch immer Du schließlich zu regeln bekommst!

Grüße:winke:

Birne

• Ulle macht Schluß!

• Birne
    • 26. Februar 2007 um 17:45

Der Nationale Gerichtshof entschied jetzt, dass die Blutproben nach Deutschland geschickt werden dürfen. Ullrichs Anwälte hatten jedoch zunächst erfolgreich Einspruch erhoben, weil die die Herausgabe nach ihrer Ansicht die Grundrechte ihres Mandanten verletzen würde.
    Wie die Madrider Zeitung „El País“ am Samstag berichtete, lehnte Spaniens Nationaler Gerichtshof den entsprechenden Einspruch ab.

Auf diese Entscheidung hat die Bonner Staatsanwaltschaft lange gewartet. Sie bearbeitet die Anzeige der Kriminalistik-Professorin Britta Bannenberg (Uni Bielefeld), in der dem Tour-Sieger von 1997 Betrug durch Doping vorgeworfen wird.

Um eine Anklage kam Ullrich bisher herum. Weil nur die Blutproben aus Spanien Licht ins Dunkel bringen können.

Laut „Süddeutsche Zeitung“ spricht nach den Worten des zuständigen Bonner Staatsanwalts Fred Apostel nun nichts mehr gegen einen baldigen Abgleich mit der Speichelprobe, die Ullrich am 31. Januar in Konstanz abgab. Sie befindet sich beim Bundeskriminalamt Wiesbaden.

Das Rätselraten um seine Verwicklung in den Dopingskandal um Fuentes könnte jetzt auch ganz schnell beendet sein...
    Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de

Zitat von urbar

(BILD: ULLE gesteht alles usw.)

Vielleicht kommt das Geständnis ja noch.:huebscher:

• Ulle macht Schluß!

• Birne
    • 26. Februar 2007 um 12:42

Jan Ullrich hat am Montag auf einer Pressekonferenz in Hamburg seine Radsport-Karriere für beendet erklärt. Der in der Schweiz lebende ehemalige Tour-de-France-Sieger will jedoch dem Radsport erhalten bleiben. "Ohne Radsport kann ich nicht leben. Ich will mit dem Team 'Volksbank' aus Österreich zusammenarbeiten, das mich auch als Fahrer verpflichtet hätte", so Ullrich auf der Veranstaltung.

Der unter Dopingverdacht stehende 33-Jährige bestritt weiterhin jede Form von Sportbetrug. "Ich habe in meinem Leben niemanden betrogen", so der einzige deutsche Sieger bei der "Großen Schleife". Seine Funktion beim "Team Volksbank" sei eine gemischte. Ullrich wolle "als Berater, Werbeträger und Repräsentant" seine 20-jährige Erfahrung einbringen. Ferner sei er "offen für alles", könne sich vorstellen, in vielen Bereichen des Radsports zu wirken. Das "Team Volksbank" ist ein Team aus der zweiten Kategorie, nimmt also nicht an den großen Rundfahrten teil.

Ullrich, der beim Verlesen seiner Erklärung keine Fragen zuließ, machte deutlich, dass eine Fortsetzung seiner 1995 begonnenen Profi-Laufbahn durchaus im Bereich des Möglichen lag. "Ich habe weiter trainiert, ich bin fit und hatte sieben Angebote vorliegen, darunter auch von ProTour-Teams", sagte der frühere Rostocker, der wegen angeblicher Verwicklungen in den Dopingskandal um den spanischen Mediziner Eufemiano Fuentes zunächst von der Tour 2006 ausgeschlossen und am 21. Juli vom T-Mobile-Team fristlos entlassen worden war. Ullrich wird vorgeworfen, über Jahre bei Fuentes manipulierte Blutkonserven und diverse Doping-Mitteln erstanden zu haben. Zurzeit ermittelt die Bonner Staatsanwaltschaft gegen ihn wegen Betrugsverdacht zum Nachteil seines früheren Arbeitgebers T-Mobile. In der Schweiz steht ein Sportgerichtsverfahren des nationalen Radsport-Verbandes Swiss Cycling im Raum.

Jan Ullrich präsentierte sich in Hamburg dennoch relativ souverän und gelöst. Er stellte zunächst seine Begleiter vor, seine Familie war nahezu komplett anwesend. Zunächst folgte ein Rückblick, indem der Tour-Sieger von 1997 vor allem die Radsportverbände wie den Weltverband UCI ("ein schwacher Verein") oder den Schweizer Verband heftig kritisierte, aber auch seine Kritiker wie den Heidelberger Doping-Experten Professor Werner Franke (Ullrich: "ein zerstreuter Professor, der sich selbst disqualifiziert hat") oder den den deutschen Verbandspräsidenten Rudolf Scharping ("Ich habe ihn seit zwei Jahren nicht gesehen, er tut dem deutschen Radsport nicht gut").

Alle Anschuldigungen gegen seine Person wies er zurück. "Warum gibt es kein Material? Warum wurde sei acht Monaten kein Verfahren gegen mich eröffnet?" Ullrich findet die Vorgehensweise der Ermittler in Spanien ("Operacion Fuentes") "total schwach". "Ich durfte keine Stellungnahme abgeben wie Ivan Basso in Italien", ergänzte der 33-Jährige, der sich zwischenzeitlich "wie ein Schwerverbrecher" gefühlt hätte. Weder er noch seine Anwälte hätten Einsicht in die Vorgehensweise der Ermittler. Berichte seien gefälscht worden. Mit den Ermittlern in Bonn wolle Jan Ullrich jedoch jederzeit kooperieren.

Der Ausschluss vor einem Jahr bei der Tour de France, zwei Tage vor dem Prolog, sei für ihn "ein Schock, den ich bis heute nicht ganz verkraftet habe." Der gebürtige Mecklenburger sei in der Form seines Lebens gewesens und habe danach jeden Tage "neue Rekorde in meinem Pool geschwommen". Auch die folgenden Wochen und Monate mit der Durchsuchung seiner Privathause "seien nicht einfach gewesen". Aber er und seine Frau "haben auch das überlebt".

Optimistisch blickt Jan Ullrich in die Zukunft. Die Beendigung seiner Laufbahn sei keine schlechte, sondern eine "tolle Nachricht". "Freunde, die es ehrlich mit mir meinen", hätten den Radprofi in den vergangenen Monaten beraten und bei seiner Entscheidungsfindung geholfen. Voller Tatendrang will Jan Ullrich nun die anstehenden Aufgaben angehen. Die größten Erfolge während seiner Laufbahn waren neben dem Tour-Sieg 1997 unter anderem der Olympiasieg 2000 in Sydney und die beiden WM-Titel im Zeitfahren 1999 und 2001.

Home - kicker online

:rolleyes:

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 25. Februar 2007 um 09:25

Die Leistung des BvB war mal wieder zum:heul:

:autsch:

• TUS Koblenz

• Birne
    • 23. Februar 2007 um 19:52

:klatsch: Auswärtssieg!:klatsch:

3 Tore - 3 mal Standardsituation!

Standard

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 23. Februar 2007 um 16:55
    Zitat von Phantomas

So 15.04.07 17:00 Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

:cry:

• Tipprunde 23. Spieltag

• Birne
    • 23. Februar 2007 um 13:22
    Zitat von Spargo

Zumindest die Borussen haben im Mom andere Sorgen als das Tippen.:cry:

Das kann ich verstehen! Wie hat denn Deine Frau getippt?

• Tipprunde 23. Spieltag

• Birne
    • 23. Februar 2007 um 10:36

Sehr ruhig hier! :kaffeetrinker:

Ist das schon die Resignation? Ich könnts verstehen. Vergißt womöglich der eine oder andere gar das Tippen? Mir kanns nur recht sein. :rolleyes:

• Negative Punktevergabe

• Birne
    • 23. Februar 2007 um 10:29

Woher weiß man eigentlich, wieviel Punke demjenigen abgezogen werden, wenn man ihn mit rot eindeckt?

• Negative Punktevergabe

• Birne
    • 23. Februar 2007 um 10:28

Ich denke auch, dass sich das System bewährt hat. Anonyme negative Bewertungen aus irgendwelchen banalen Gründen sind ein leicht zu verschmerzendes Übel.

Nach meinem Eindrücken gehen diejenigen User, die geradezu vollgeladene Granaten im Anschlag haben, auch verantwortungsvoll damit um.

Ob das so bleibt? Aber was passiert, wenn diese aus Mißgunst anonymen Negativbewerter, auch mal ein volles Magazin haben.:gruebel:

• Archiv 1. FC Köln

• Birne
    • 23. Februar 2007 um 09:14

Und? Wieviel Minuten wirst Du Dir die vom Spiel anschauen?:gruebel:

• EM-Tickets nicht nur im Internet

• Birne
    • 22. Februar 2007 um 12:11
    Zitat von chicken

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will daraus lernen, um sich nicht ebenfalls den Unmut der Fans zu zuziehen. Daher werden die Karten für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz (7. bis 29. Juni 2008) nicht nur im Internet angeboten. Die UEFA will die Eintrittskarten auch auf einem anderen Weg, den sie noch benennen will, anbieten, damit Personen ohne Internet-Zugang nicht benachteiligt sind.

Jawoll! Die Tageskassenhäuschen werden reaktiviert.:klatsch: :mrgreen:

• Negative Punktevergabe

• Birne
    • 22. Februar 2007 um 08:50

Hier laufen aber auch humorlose Torfköppe rum. :autsch:

Bei jeder Gelegenheit gibts rot. Jetzt sicher auch wieder!:kaffeetrinker:

• Tipprunde 23. Spieltag

• Birne
    • 21. Februar 2007 um 09:52
    Zitat von leloup

leloup leider 2 Tage zu spät mit seiner Meldung (Faschingsbedingt :)

Was für eine Meldung?:gruebel:

Allohohl macht alle hohl.:huebscher:

Meine Tips stehen und die Plazierung wird zementiert.

• Schäfer in Dubai gefeuert

• Birne
    • 20. Februar 2007 um 07:59
    Zitat von Prinzessin

Zu seinen Plänen sagte Schäfer: "Ein Engagement in Deutschland würde mich reizen. Ich kann mir aber auch vorstellen, weiterhin im Ausland zu arbeiten."

Ich übersetze mal eben:

Ich würde unheimlich gerne wieder in der Bundesliga arbeiten, aber ich weiß, dass ich ein Trainer auf dem Abstellgleis bin. Ich bin eine Birne mit allgemein unerwünschter Ludenoptik. Deshalb werde ich wohl kein Angebot aus Deutschland erhalten und jeden Job im Ausland annehmen, Hauptsache eine Beschäftigung und Kohle kommt rein.:rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 02:59
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Icke85 1. Mai 2026 um 01:56
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 1. Mai 2026 um 00:40
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • Borussia Dortmund

RM1902 30. April 2026 um 22:37
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 30. April 2026 um 22:21
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57
  • (B) 2 x Die Toten Hosen Düsseldorfer 03.07.26 Innenraum

Gazelle 30. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 355 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.459 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 519 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 378 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 467 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.499 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 25 Mitglieder und 5.986 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Ani Banichkata
  • BayernBest
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • DieterEilts
  • fabs512
  • Falien
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • hansemann68