Silver Spoon
Gold und Silber lieb ich sehr,....
Silver Spoon
Gold und Silber lieb ich sehr,....
Handball-Mannschaft im Kölner Rathaus live auf Phoenix!
Auf gehts.
Dürfte aber schwer sein birne am nächsten Spieltag von der Spitze zu verdrängen, da er schon 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten hat.
Das stimmt! Die Begründung ist aber, da er soviel Ahnung hat!
![]()
Wann aktualisieren die denn endlich?
Morgen guck keiner Mensch mehr auf die Tabelle.
Glückwunsch an den Tipsieger Valdi! Am Ende doch ziemlich souverän mit keinem Punktepolster! Respekt!
Borussen haben halt von allem Ahnung!
Grüße
Birne
![]()
![]()
Nix Neues????
![]()
![]()
Borussia gewinnt und das auch noch auswärts, also wenn das nix Neues iss, weiß ich es nicht.
![]()
![]()
Ich vergass! Don Jupp hatte ich ganz vergessen bei den Trainerturbulenzen in der letzten Woche.
Mal sehen welchen Einfluss die Trainerrotationen auf die nächste Tipprunde nehmen.
Nix neues! HSV verliert unglücklich!
Was für ein Spieltag!?! ![]()
Dass ich allerdings nicht auf Hannover getippt habe, ärgert mich schon. 2 leichte Punkte verschenkt.
Juche, wir haben einen Stürmer gegen Braunschweig (ich hab schon befürchtet, der Keita würde spielen)
Maierhofer![]()
Tatsächlich ein guter Griff und wirkliche Verstärkung!
Ansonsten? 3 Punkte und Spiel abhaken!
"Grüße" nach Mainz, Dresden...............
Muss man das jetzt verstehen?![]()
Ich war letzte Woche in Mainz, da waren aber alle sehr brav. Überhaupt hatte ich mir eine deutlich bessere Stimmung erwartet.
house of fire
hurra, hurra, die Schule brennt
Zeugniss
Giftblätter
HEUTE TRAGE ICH MEINEN DON JUPP-AVATAR ZU GRABE, DER MICH VON ZEIT ZU ZEIT IN DIESEM FORUM BEGLEITET HAT, DENN ER HAT DIE IN IHN GESETZTEN ERWARTUNGEN IN KEINSTER WEISE ERFÜLLT...
![]()
Meine schon! Ich hatte nichts anderes erwartet! Oder verwechseltst Du da vielleicht Hoffnung mit Erwartung?![]()
Hannover (dpa) - Die Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland hat sich zu einem Fernseh-Ereignis mit Rekord-Einschaltquoten entwickelt. Bis zu 15,34 Millionen Fans verfolgten den Einzug der deutschen Mannschaft in das WM-Endspiel.Die ZDF-Übertragung vom dramatischen 32:31-Erfolg gegen Frankreich nach zweimaliger Verlängerung erreichte im Schnitt 10,64 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 41,3 Prozent. Erstmals übertraf die Quote bei einem Handball-Spiel im deutschen Fernsehen die Zehn-Millionen-Zuschauer- Marke. Vor dem WM-Turnier lag die Bestmarke bei 7,92 Millionen Fans beim olympischen Finale 2004 in Athen.
Wär das Spiel abends live übertragen worden, wären es sicher ein paar Millionen mehr gewesen. Wieso eigentlich diese Zuschauer unfreundliche Zeit am Nachmittag?
![]()
Sonntag tritt das Endspiel auch noch mit der 2.Liga und der Bundesliga in Konkurrenz. Die Besucher der Stadien und die Arena-Zuschauer (Bremen-S04)würden ansonsten sicher zahlreich das Spiel anschauen.
Jep ... mehre "altgedienter" User haben bei der Punktevergabe ordentlich Pluspunkte verteilt ... weil der Negativ-Button "vergessen" wurde anzuklicken
Also .. nicht nur den Kommentar negativ Schreiben ... auch den Negativ-Button benutzen
Wir wollen die Namen wissen, wir wollen die Namen wissen, wir wollen wir wollen die Namen wissen ![]()
dauert nicht mehr lange
dann ist Wochenende (mit Fußball; Biathlon-WM und Handballendspiel)
Dick und Doof
Calmund und Daum
Jupp Heynckes
Daniel Simmes
Our house
ein ehrenwertes Haus
erzähl uns doch hier keinen vom pferd
Nobby Dickel
Glück auf!
Sei gegrüßt mein Freund! ![]()
Sch... Homebase (AA), Sch.. Verein , Super LEBEN!!!
![]()
Viel Spaß hier!!!
Wie findeste denn den Namen?![]()