Beiträge von Birne
-
-
Dick und Doof
Calmund und Daum
-
Jupp Heynckes
Daniel Simmes
-
Our house
ein ehrenwertes Haus
-
erzähl uns doch hier keinen vom pferd

Nobby Dickel
-
Glück auf!
Sei gegrüßt mein Freund!

Sch... Homebase (AA), Sch.. Verein , Super LEBEN!!!
Viel Spaß hier!!!Wie findeste denn den Namen?

-
Was war das für ein Käse gestern! Mainz spielt dem Tabellenplatz entsprechend und darf trotzdem einen Sieg feiern.

Das war mal gar nix von unserer Borussia.
Was mich noch interessieren würde? War das wirklich ein Elfmeter?
-
Wie raffiniert von Gladbach ihn vor Weihnachten nicht zu entlassen und ihn nun nach der Vorbereitung bereits am 2. Spieltag der Rückrunde zu feuern.

Können sich dann eventuell mit dem HSV um den besten Trainer streiten.
ein Sieg vom HSV heute Abend und Felix rutscht urplötzlich auf (Abschuss) Position 1 !?

Der kommt dann zum BvB, falls Röber nur eine durchwachsene Rückrunde hinlegt.

-
Für die Dortmunder lief es gut für die Borussenfreunde wie Judge und Spargo eher schlecht
der ewige Streit halt

-
Das lief ja gestern ganz rund für mich und die Borussen-Freunde!

So kanns weitergehen!
-
Wenn ich die Bonustipps mal miteinbeziehe, haben wohl nur noch Valderama, ankemaus und Birne realistische Chancen auf den Sieg

Aha! Danke für die Auswertung und Prognose! Also wenn Deutschland es packt, habe ich gute Chancen, gell?
Toll, dann drücken mir ja jetzt quasi alle die Daumen.

-
-
Glück auf und herzlich willkommen!
Alles anzeigen
Hm also erstmal die negativen Punkte:
1. Bist relativ jung
2. Kommst von den Bazis
3. Bist für Schlacke
4. Hast langweilige Hobbys
aber ansonsten scheinste in Ordnung zu sein
Willkommen
Spargo hat bei den aufgezählten 4 Punkten recht. Alles negativ!
ansonsten keine Ahnung! Positives? Abwarten!

Grüße
Birne
-
Wie im WM-Finale
Neuer Kopfstoß-Skandal um MaterazziDiese Bilder wird die Fußball-Welt nie vergessen: Der große Zinedine Zidane rammt dem Italiener Marco Materazzi im WM-Finale 2006 seinen Kopf mit voller Wucht in die Brust. Ein unwürdiger Abgang des Franzosen, der den späteren Weltmeister Italien damit in die Karten spielte.
Jetzt hat's den Italo-Abräumer wieder umgehauen. Wie damals in Berlin...
Neuer Kopfstoß-Skandal um Materazzi!
Der WM-Skandal: Der große Zidane rammt Materazzi seinen Kopf in den Brustkorb
WM-SkandalMaterazzi: So
habe ich Zidane
provoziertMaterazzi:„Ich habe
Zidanes Schwester
beleidigt“Finaler Rot-SkandalFifa ermittelt
jetzt auch gegen
MaterazziZidanes Mutter wütet„Serviert mir
Materazzis Eier
auf einem Tablett!“
Der Täter diesmal: Gennaro Delvecchio von Sampdoria Genua. Bei der 0:2-Niederlage seines Klubs gegen Meister Inter Mailand streckte er Materazzi (32) bereits in der 7. Minute zu Boden, sah Rot. Genua kassierte in Unterzahl die Treffer von Zlatan Ibrahimovic (38.) und Maicon (75.). Für Inter war es schon der 14. Sieg in Folge.Inter obenauf, Materazzi wieder am Boden. Was war das los?
Delvecchio hinterher: „Er hat mich provoziert. Ich entschuldige mich bei allen Italienern. Aber wenn Materazzi eine andere Wortwahl
gehabt hätte, hätte ich nicht so reagiert.“
Materazzis Version: „Kurz vor dem Platzverweis hatte er meinen Torhüter Julio Cesar hart attackiert. Da bin ich zu ihm hin und sagte ihm, er solle damit aufhören. Dann verpasst er mir einfach einen Kopfstoß. Ich würde es zugeben, wenn es mein Fehler gewesen wäre. Aber ich habe nichts Falsches getan.“Hat Delvecchio den Inter-Star etwa nur wegen mahnender Worte einen Kopfstoß verpasst?
Die „Gazzetta dello Sport“ will nach Spieleraussagen erfahren haben, dass Materazzi Delvecchio beschimpft haben soll.
Anders als bei Zidane im WM-Finale soll er die Familie diesmal aus dem Spiel gelassen haben.
Weltmeister Materazzi erntet jedenfalls für den neuen Kopfstoß-Skandal jede Menge Spott.
„Der Kopfstoß von Zidane hat Materazzi in Italien zu einem Märtyrer gemacht. Durch den Fehler von Delvecchio wird er wohl heilig gesprochen“, schreibt die Turinier Zeitung „La Stampa“.

-
greife ich jetzt gewaltig an.
Das hatten die Bayern für die Rückrunden auch gesagt.
Selten so schlechte Bayern in Dortmund gesehen. -
Ui!
Der Spieltag ist net leicht zu tippen.

Bin schon ganz gespannt.
Grüße

Birne
-
Stefan Effenberg
Sergej Gorlukowitsch schalalala,

an die BMG/Fans> unser Russe klaut nicht
-
Glückwunsch an den Tagessieger und an judge.

-
Eine Rüge an die Borussen-Fans!
Was habt ihr denn da getippt am Freitag?
Ihr tippt ja schon wie Spargo!Grüße
Birne
-
welch ein Rausch........

Ich bin stolz, dabei gewesen zu sein.

Großartiges Spiel!

Ich war auch dabei, im VIP-Bereich! Für jedes Tor ein Pils!
Oh Gott, war das anstrengend.
Grüße
Birne