Kleines Eigenlob: Beide Halbfinals auf "0" getippt - beide Male richtig gelegen (nach 60 Minuten ;)).
Was bringt's? Null Punkte! Hätte ich mir vorher ment mal die Regeln angeschautVielleicht kann man ja noch einen kleinen Sonderpunkt vergeben....

Tippspiel zur Handball-WM 2007
-
-
Kleines Eigenlob: Beide Halbfinals auf "0" getippt - beide Male richtig gelegen (nach 60 Minuten ;)).
Was bringt's? Null Punkte! Hätte ich mir vorher ment mal die Regeln angeschautVielleicht kann man ja noch einen kleinen Sonderpunkt vergeben....
nö... -
und ein letztes Mal die Damen und Herren...
-
Herzlichen Glückwunsch an Valdi zum Tippspielsieg
-
VAL-DE-RA-MA-HAND-BALL-GOTT
-
Ich kann mit dem dritten Platz aber auch zufrieden sein, dafür das ich von Handball überhaupt keine Ahnung habe.
-
Ich kann mit dem dritten Platz aber auch zufrieden sein, dafür das ich von Handball überhaupt keine Ahnung habe.
Bist Du denn mit dem zweiten Platz auch zufrieden? (da stehst Du nämlich, wenn ich bei kicktipp nachschaue...)
-
Mit den Bonuspunkten für uns als Waldmeista ist Birne noch zweiter.
edit: mal wieder vier Borussen vorne -
Mit den Bonuspunkten für uns als Waldmeista ist Birne noch zweiter.
Au ja - übersehen. Dann rutsch ich ja noch aus den Top10 - naja werde wenigstens von nem Gladbacher überholt...
-
Wann aktualisieren die denn endlich?
Morgen guck keiner Mensch mehr auf die Tabelle.
Glückwunsch an den Tipsieger Valdi! Am Ende doch ziemlich souverän mit keinem Punktepolster! Respekt!
Borussen haben halt von allem Ahnung!
Grüße
Birne
-
-
Hmmmm
Ich glaub ich lass es mit Fussballfan seien und werde Handballfan! -
Ich glaub ich lass es mit Fussballfan seien und werde Handballfan!
Schicke Sig haste da -
Schicke Sig haste da
Voher könnte die bloß stammen -
6.Platz
Sauba
was auffällt: die letztplatzierten ham fast alle Deutschland als Weltmeister getippt...
-
Hmmmm
Ich glaub ich lass es mit Fussballfan seien und werde Handballfan!
And the winner is………………: VALDERAMA!
Herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Siegerpreis regeln wir per PN!
(zum Glück ist für mich noch ein Tagessieg abgefallen…) -
Hmmmm
Ich glaub ich lass es mit Fussballfan seien und werde Handballfan!Mach das, es wäre kein großer Verlust(Bvb)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!