Beiträge von Birne
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von vmaexchen
Doll muss aus den ersten vier Spielen mindestens 7 oder 9 Punkte holen. Dann ist gut. Ansonsten geht es wohl einfach nicht.
Das ist doch der Haken. In der Rückrunde müßten in den ersten beiden Spielen direkt ansprechende Ergebnisse kommen. Falls nicht, fliegt er direkt. Dann haste aber keinen Trainer und Dir die Chance genommen ohne Zeitdruck einen Trainer zu suchen und die Vorbereitung auf die Rückrunde hätte ein Trainer geleitet, der in der Rückrunde nicht mehr im Amt ist.

-
-
Nicht wirklich überraschend, aber dann kam es nun doch recht flott!
Wer machts denn nun? Welche Kandidaten sind aufm Markt?

-
Zitat von flsch
die wahrscheinlichkeit dass du sie anführst is abba nich wirklich größer

Aber sicher doch! Da hast Du wohl bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht aufgepasst.

Nach meiner Rechnung werde ich am Ende nicht auf Platz 2 sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mich verbessern werde, da ich ja auch in der Rückrunde dann 1-2 Tagessiege feiern werde.
-
Zitat von peksim
Quelle ORF:
http://sport.orf.at/061218-5403/?h…gstory_txt.htmlBrasilien beender das Jahr trotz WM-Debakel auf Platz 1:
Brasiliens Nationalteam beendet das Fußballjahr zum fünften Mal in Serie als Mannschaft des Jahres.Die "Selecao", die im Viertelfinale der WM in Deutschland mit 0:1 gegen den späteren Finalisten Frankreich die einzige Niederlage 2006 kassierte, geht als Nummer eins der FIFA-Weltrangliste ins neue Jahr.
Es zählen halt nur die Ergebnisse! Die bescheidene Vorrunde der WM bleibt halt unberücksichtigt.
-
Abgerechnet wird zum Schluß! Ich sehe der Rückrunde sehr entspannt entgegen.
Die Wahrscheinlickeit, dass am 34. Spieltag der selbe Tipper wie am 17. Spieltag die Tabelle anführt, halte ich für sehr gering. :p:
-
Zitat von fuerstpueckler
Dass BvM 2007 nicht mehr Trainer ist, ist für mich die klarste Sache der Welt und mittlerweile eine Notwendigkeit.
Diese These ist wohl mehrheitsfähig!Ottmar? Ich fänds net schlecht! Wir machens wie der FC. Erfolgstrainer zurückholen und einfach von der Vergangenheit träumen.

-
Mein Glückwunsch an den Tagessieger und Spitzenreiter!
Was für ein Tipergebnis von vmaexchen: alle Spiele tendenziell richtig getippt. Und das bei dem Spieltag, der sicher nicht einfach zu tippen war, was auch die zahlreichen einstelligen Tipergebnisse widerspiegeln.
Respekt!
Im Januar gehts weiter.

-
-
-
Auf gehts zum Finale!
Ich wünsche mir, dass die ersten 6 alle die gleichen Tips abgeben!
Also wie lauten eure Tips?

-
"Christoph Daum ist größenwahnsinnig!"
Dies sind die Worte von Uli Hoeneß!
Wer hat den Doppelpass auf DSF gesehen und weiß auf welches Interview von Christoph Daum sich Uli Hoeneß bezog?
Kann man das mal hier posten?
-
Ich will bescheiden mal anmerken, dass ich die Tabelle noch nicht angeführt habe und nun auch mal dran wäre.

Für S04 gilt sicher das gleiche, aber er hat Schalke als Herbstmeister getippt, was ja nun wohl ein 2-Punkte-Fehler war und mit Fehlern kann man nicht gewinnen.
Ok, warten wirs halt ab!