1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Der Corona Fred

• Birne
    • 9. Oktober 2020 um 15:23
    Zitat von grover

Der Typ ist und war schon immer eine unglaublich hohle Frucht, ein absolut selbstverliebter Vollspacken. Das so ein Honk empfänglich ist für diesen ganzen Verschwörungsmist wundert mich nicht. Er ist wohl jetzt auch voll der Buddy von diesem Gurken Goebbels, der wird ihn jetzt wohl komplett weichgekocht haben.
    Versetz dich mal in die Lage der Eltern von seiner Bumsmatraze. Die haben bei der Hochzeit noch gedacht, schlimmer kann es ja jetzt nicht mehr kommen. :huebscher:

Selbst wenn er die Meinung vertritt, die er da abgelesen hat, bedarf es aber eigentlich nicht all zuviel Verstand, um zu überblicken, das es cleverer wäre diese Meinung nicht der Öffentlichkeit zu präsentieren, da ihm anderendalls sehr viel Kohle durch die Lappen gehen wird.

Da er ja wohl Schulden hat und Kohle ihm auch nicht ganz unwichtig zu sein scheint, muss er unfassbar dämlich sein.

Und ohne Kohle, ohne Scheinwerfer, im medialen Abseits ist seine Kleine irgendwann auch weg.

• Tennis-Fred

• Birne
    • 5. Oktober 2020 um 09:30
    Zitat von MonsieuL

Thiem lässt sich da aber auch am laufenden Band verarschen :huebscher:

...und trotzdem gewonnen. Das war in meinen Augen schon ziemlich stark von Thiem.

Bei über 40 Stopps und zahlreichen Lops hätten bei Zverev wohl die Nerven und die Schläger nicht durchgehalten.

• Tennis-Fred

• Birne
    • 4. Oktober 2020 um 14:07

Was spielt der Zverev denn für einen defensiven und unattraktiven Mist?

Auf Fehler warten und ggf. kontern ist doch wohl nicht sein Spiel. Das können andere doch viel besser.

Wer trainiert den denn?

• Tennis-Fred

• Birne
    • 3. Oktober 2020 um 18:57
    Zitat von MonsieuL

Warum kriegen Nadal und Djokovic eigentlich die ganze Zeit nur Fallobst? :rolleyes:

Wäre doch blöd, wenn die jetzt schon auf Altmaier treffen würden. :rolleyes:

• Tennis-Fred

• Birne
    • 3. Oktober 2020 um 15:53
    Zitat von taufbrief

Altmaier :klatsch:

Ich kannte den bisher nicht.

Der Junge hat gut gespielt, gerade auch wenns eng war und drauf ankam.

• Borussia Mönchengladbach

• Birne
    • 2. Oktober 2020 um 11:44
    Zitat von grover

Unsere Gruppe sieht aus nach CL fühlt sich auch so an, ist sportlich aber na klar wieder der Super-Gau. Ich behaupte mal, das ist die schwierigste Gruppe, die man als Team aus Topf 4 bekommen konnte.

:gruebel:

Aufgrund des Loses Donezk aus Topf 3 finde ich, dass die Gruppe noch wenig entfernt ist von einem sportlichen Super-Gau.

Und gegen Real ist allemal was drin. Da würde ich Juve und Liverpool als deutlich unangenehmere Gegnern ansehen. Aber das sind die Meinungen sicher geteilt.

• Borussia Mönchengladbach

• Birne
    • 2. Oktober 2020 um 08:16

Mit Inter sicher ein schweres Los aus Topf 3 erwischt.

Aber eigentlich ist das doch eine tolle Gruppe für Gladbach und deren Fans, wenn da nicht dieses blöde Corona wäre.

• FV Engers

• Birne
    • 1. Oktober 2020 um 19:02

Das morgige Heimspiel gg Lautern und das Pokalspiel am kommenden Mittwoch wurden abgesagt. :ciao:

• FC Bayern München

• Birne
    • 1. Oktober 2020 um 15:59
    Zitat von Beda_PF

Was macht Götze eigentlich den ganzen Tag. Der wollte doch noch ein paar Titel gewinnen.

Trainieren!

:winke:

• Kamela und das Trumpeltier

• Birne
    • 29. September 2020 um 07:38
    Zitat von klhosse

Man kann ja vieles über Trump sagen, z.b. das er ein Rassist, Sexist ist.
    Homophop ist er auch noch usw.
    Die Liste kann man wohl endlos weiterführen.

Ob der Kerl aber wirklich so blöd ist wie ihn manche sehen bezweifle ich inzwischen aber sehr.
    Vieles ist Kalkül und das alles andere ist ihm einfach scheiß egal.

In meinen Augen ist er ein egoistisches, narzisstisches Großmaul, also ein ziemlich unsympathischer Zeitgenosse, der vermutlich kaum Freunde hat.

Und weil er medial direkt drauflos quatscht oder twittert wurde seine Ahnungslosigkeit/Blödheit in meinen Augen recht offensichtlich. Andere Politiker sind sicher auch nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen. aber die können das zumeist medial recht gut verbergen.

Kalkül ist bei Donald aber sicher auch dabei, weil er ja bemerkt hat, dass sein Tun ihm anscheinend überhaupt nicht schadet.

• 1. FSV Mainz 05

• Birne
    • 28. September 2020 um 15:27

Die Trainerentlassung ist ja nun eine Folge der Aussortierung von Szalai und dem Spielerstreik.

Aber was war denn nun die Ursache für den Ausschluss von Szalai?

Waren es sportliche Gründe oder war eine Maßgabe des Vereins, die der Trainer mitgetragen und nun mit seinem Job bezahlt hat?

• Fussball ohne Fans

• Birne
    • 25. September 2020 um 08:41

Fußball ohne Fans ist zweifelsohne großer Mist.

Ich vermisse die Stadionbesuche schon sehr, da diese ja auch insbesondere mit der Begegnungen von Freunden vor dem Spiel und in der 3. Halbzeit einher gehen. Die sozialen Kontakte außerhalb der Familie sind aktuell halt leider sehr stark eingeschränkt.

Zum Glück sind der Amateurfußball, das eigene Kicken und Fußball von den Kindern noch bzw. wieder möglich.

Ich sehe das Ganze eher pragmatisch. Für den Profifußball sind Spiele ohne Fans oder mit wenigen Fans überlebenswichtig und daher vermutlich alternativlos.

Aufgrund der durch die Pandemie eingeschränkte Möglichkeiten der Freizeitgestaltung empfinde ich den Start der Bundesliga durchaus als eine positive Bereicherung. Ich schaue Live-Fußball im TV zwar nicht so gern wie vor der Pandemie, aber einige Spiele vom BvB schaue ich mir schon an.

Spielen sie gut freue ich mich, spielen sie schlecht ärgere ich mich. Das war früher zwar ausgeprägter, hängt aber vermutlich insbesondere mit dem Alter zusammen.

Eine EM ohne Fans ist in meinen Augen in der Tat eigentlich sinnfrei.
    Das sehe die von der Kohle getriebenen Herren der UEFA jedoch vermutlich anders.

Aber auch da wirds vermutlich so sein:
    Man schaut es bzw. verfolgt es schon, auch wenn in einem deutlich geringeren Umfang als normal üblich.
    Über den Ausgang der Spiele wird man diskutieren und sich über Siege der eigenen Mannschaft freuen.
    Das Ganze halt nur nicht so emotional wie es unter normalen Umständen sein würde.

Für ich mich kann ich sagen, dass sich vermutlich nicht allzu viel ändern wird, wenn die Pandemie vorbei sein sollte. Habe nicht vor meine Dauerkarten beim BvB abzugeben.

Wir werden es sehen.

• FC Bayern München

• Birne
    • 19. September 2020 um 07:54
    Zitat von Martin85

Aber erstmal nur für 19 Stunden... :huebscher: :huebscher:

Ja, vermutlich länger, da der HSV ja leider abgestiegen ist.

• FC Bayern München

• Birne
    • 17. September 2020 um 13:46
    Zitat von grover

Nee, da wird gar nichts deutlich. Nur dass Alaba wohl deutlich mehr Kohle haben möchte als der Verein bereit zu zahlen ist. Mag ja gut sein, dass die Gehaltsforderungen selbst für Bayern Verhältnisse völlig überzogen sind. Mag auch nachvollziehbar sein, dass Bayern auf keinen Fall sein Gehaltsgefüge sprengen möchte indem sie Alaba mehr zahlen als einem Neuer oder Lewandowski.
    Ist trotzdem ein Unterschied ob ich sage Alaba hat deutlich höhere Gehaltsforderungen als wir bereit zu zahlen sind oder ich seinen Betater als geldgeilen Piranha bezeichne und behaupte er hätte für sich einen bestimmten Millionenbetrag für die Vertragsunterschrift gefordert, die weit über den branchenüblichen Zahlungen liegt.

Aber gut, wer ein Angebot der großen Bayern nicht annimmt muss von Arschlöchern beraten sein. :winke:

Du darfst aber nicht vergessen, dass die Provision für den Berater möglicherweise bzw. wahrscheinlich prozentual mit dem Gehalt oder dem Gesamtbudget der Vertragsverlängerung zusammen hängt.

Daher kann man eine höhere Gehaltsforderung für den Spieler auch als höhere Provisionsforderung für den Berater beschreiben.

:kaffeetrinker:

• FC Bayern München

• Birne
    • 17. September 2020 um 10:15
    Zitat von Robben1

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…rtrag-1.5034856

Also waren die Uli Aussagen bezüglich des Beraters doch nicht verkehrt.

Hast Du das angezweifelt? :gruebel:

Bayern will Alaba halten und er möchte eigentlich bleiben. Ergo gehts um die liebe Kohle.

Ich vermute die Aussagen von Hoeneß diesbezüglich werden schon begründet sein.

Es bleibt die Frage, ob die Statements zielführend waren. Keine Ahnung, aber unabhängig davon denke ich, dass er bleiben wird.

Selbst wenn die Äußerungen für den FCB letztendlich hilfreich gewesen sein sollten, kann man den Stil von Hoeneß natürlich anprangern, da er respektlos Forderungen des Verhandlungspartners öffentlich gemacht hat und den Berater im TV vor einem Millionenpublikum zudem scharf angeschossen hat.

• FV Engers

• Birne
    • 17. September 2020 um 08:44

:daumen:

Ich werde am Samstag wohl am Wasserturm erscheinen.

• Hamburger SV

• Birne
    • 15. September 2020 um 08:43

Da fertigt Dein geliebter Cub einen höher spielenden und ambitionierten Traditionsverein vor einer erstmal wieder größeren Kulisse daheim ab und zieht als Drittligist in die nächste Runde des DFB-Pokals ein.

Endlich mal wieder Fußball im Stadion.
    Das erste Pflichtspiel der Saison überraschend bravourös gewonnen.
    Eigentlich doch ein rundum gelungener Abend.

Wie man da nach Spielschluss auf die Idee kommen kann, einen gegnerischen Spieler übelst zu beleidigen (davon gehe ich jetzt mal aus, dass das so war), will mir nicht in den Kopf.

:confused: :platzverweis:

• Tennis-Fred

• Birne
    • 14. September 2020 um 12:50
    Zitat von podollski92

Ich glaube jeder, der selbst aktiv Tennis spielt, und das auch mal im Wettbewerb bei Turnieren oder der Mannschaftsrunde und nicht nur beim lockeren Bälle klopfen mit nem Kumpel nach Feierabend kennt das. Wenns da richtig eng wird, machst du auf einmal Fehler, die dir sonst so gut wie nie passieren, man spielt einen totalen Krampf zusammen und wenn der Gegner kaum noch laufen kann, wird alles nur noch schlimmer :DSelbst schon oft genug erlebt :huebscher:

Und bei so richtigen Metalitäts-Uschis verabschiedet sich der Rückhand-Topspin schon am Ende des ersten Satzes bis auf weiteres und es verbleibt der Rückhand -Slice. :huebscher: :mrgreen: :giggle: :winke:

• Tennis-Fred

• Birne
    • 14. September 2020 um 10:11

Ich mag die einhändige Rückhand.
    Beidhändig war in meiner Generation eine Alternative für die, die es einhändig nicht hinbekommen haben.

Daher freuts mich für Thiem.

Habe vom Finale aber nix gesehen.

• FV Engers

• Birne
    • 10. September 2020 um 12:46

Samstag 14 Uhr Public Viewing in Engers vorm Rathaus am Schloss. :bier:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Kapllani99 6. Dezember 2025 um 04:46
  • Urlaubsinspiration

Kapllani99 6. Dezember 2025 um 04:41
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Howie 6. Dezember 2025 um 00:21
  • TV Tipps

peksim 5. Dezember 2025 um 23:54
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

kleisbaer 5. Dezember 2025 um 23:45
  • Oasis Tour 2025

Just_FCBCGN 5. Dezember 2025 um 23:16
  • Der NBA-Thread

jens1893 5. Dezember 2025 um 22:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 5. Dezember 2025 um 22:21
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 21:11
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Goalibo 5. Dezember 2025 um 20:09
  • FC Bayern München

DesertWolf 5. Dezember 2025 um 19:33
  • MLS USA

Legendenstatus 5. Dezember 2025 um 18:23
  • Macadona hat heute Geburtstag

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 18:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 5. Dezember 2025 um 17:53
  • Tickets für Valencia

peksim 5. Dezember 2025 um 17:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. Dezember 2025 um 17:32
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

Go23 5. Dezember 2025 um 17:30
  • PDC Darts WM 2025 Sammelsuchfred

Atze1406 5. Dezember 2025 um 16:25
  • Streaming Tipps

Henning 5. Dezember 2025 um 16:20
  • Spielplan Primera División 2025/26

saschku 5. Dezember 2025 um 15:49

Heiße Themen

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

15 Antworten, 252 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 342 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

2 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.397 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

2 Antworten, 54 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 57 Mitglieder und 3.953 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • Bastek
  • bri04
  • bumbum70
  • chris1
  • Christian1887
  • diggedag
  • domme1de
  • Duffman0815
  • ESVAUWE
  • fanofsoccer
  • Felix00