Beiträge von Birne
-
-
Zitat von Spargo
Wir klönenn ja einmal durchtauschen:
Heynckes nach Dortmund, van Merwijk zum HSV und Doll zu uns zur Borussia.
Bitte keinen Sondermüll nach Dortmund!
Dass Henckes nochmal in der Bundesliga einen Job findet, wenn seine Tätigkeit in Gladbach aufgrund einer weiteren Niederlage jetzt schnell beendet werden sollte, kann ich mir erstmal nicht vorstellen.
Unser Problem sitzt weniger auf der Bank als mehr auf der Tribüne oder bewegt sich auf dem Platz.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von HejaBVB
Hi Leute!
Ich heiße Christian Wessel(Wessel is mein spitzname xD)
15 jahre alt und schüler!(leider)
Bin totaler BVB - Fan und habe dort auch eine dauerkarte!ich hoffe mal das dieses Forum mich glücklich macht

mfg

Jawoll!
Und wir werden immer mehr....
Beim Tipspiel haben die Schwarz-Gelben auch schon alles unter Kontrolle.
Viel Spaß hier!
Grüße
Birne
-
-
Zitat von flsch
bach
chappi chappi chappi chapuisat
-
-
-
-
Zitat von ohneholland
Wenn man es so sieht, dann könnten auch gleich Lahm, Odonkor, Neuville, Friedrich und Hanke abserviert werden - da kam genauso wenig !!!
Nicht immer nur alles an einem Spiel festmachen, Freunde.
Denn wenn´s danach geht: wär ich Nationalspieler und nicht in der Kreisklasse unterwegs (hab am Wochenende 5 Kisten gemacht...)!!!
Denkt mal drüber nach und lasst den Hilde Hilde sein (der weiß selbst am besten dass er SCH... war)
Gruß,
Oranje Boven
Da hast Du wohl was falsch verstanden. Meiner Meinung nach war Hildebrand vor der WM schon nicht die Nummer 3. Nur da hats keinen interessiert. Und nun ist er in meinen Augen schon gar nicht die Nummer 2 in der Nationalmannschaft.
Bei Torhütern geht das mit einer Nichtnominierung halt nicht so schnell wie bei Feldspielern. Von daher wäre nun eine gute Gelegenheit beim nächsten Spiel mal einen anderen Torhüter einzuladen, um ihn dann am besten zu vergessen, falls er nicht wieder Topleitungen bringen sollte.
Aber das ist halt nur meine Meinung!

-
-
Zitat von Kartenfahnder
Nee. Besser der Toni. Der hat seine beste Zeit hinter sich. Ein teurer Fehleinkauf würde den Bayern mal wieder gut zu Gesicht stehen...

Ok, ich kenn den Toni jetzt nicht wirklich gut. Aber meiner Meinung nach könnte der Transfer dann Dortmunder Züge annehmen. Viel viel Geld, ein bekannter Name und auf Platz nur heiße Luft.
Ich kanns net glauben.
-
-
-