ihr seid echt ein lustiger Haufen. Von einer ernsthaft gemeinten Frage zu nackten Oberkörpern
Da ist der Weg nicht mehr weit zu den allseits beliebten Titten. ![]()
ihr seid echt ein lustiger Haufen. Von einer ernsthaft gemeinten Frage zu nackten Oberkörpern
Da ist der Weg nicht mehr weit zu den allseits beliebten Titten. ![]()
Hi!
Suche wie oben beschrieben!
Eigennutzung!
Nur Kat.3/4
![]()
![]()
Ist das jetzt ein nettes Angebot und bei den 950 EUR sind alle der genannten Spiele drin
oder ist das der völlig abgehobene und weltfremde UEFA-Preis pro Spiel?
Hi!
Ich hätte Interesse an den Karten, dann könnte ich mit meinen Freunden zusammen sitzen.
Im Gegenzug würde ich meine 2x2 Karten für das Spiel Ita-Irland hier abgeben.
![]()
Werde bei diesem Spiel mitm Wohnmobil auch im Fancamp sein. ![]()
Glück auf und herzlich willkommen!
Lieber spät als nie!
![]()
Willkommen und Schängelgrüße ![]()
Willkommen! ![]()
Schnell bei der UEFA einloggen, wacker Karten kaufen und Du bist dabei! ![]()
Schweinsteiger war das 2012 eben nicht und das ist dann leistungstechnisch auch ziemlich in die Hose gegangen.
Und Jogi will doch wohl nicht einen Fehler wiederholen!?!
Das Problem ist, dass er es nicht als seinen Fehler erkannt hat und daher Schweini mitnehmen wird. ![]()
Die Erfahrung zeigt aber doch, dass Schweini leider ziemlich viel Zeit benötigt, um nach einer Verletzung in Form zu kommen.
Den darfste daher meiner Meinung nach nicht mitnehmen.
Ich hab Ali vorher gesagt dass das so nicht geht
![]()
Fanhdi, nicht nur Ali fürs Beladen engagieren und bezahlen, sondern auch den Transport nicht selber durchführen. ![]()
Schlimme Sache, wenn man daheim rausgeschmissen wird. ![]()
Herzlich willkommen!
Erfolgsfan, wa?
Die TuS brauch jetzt Deine Unterstützung im Aufstiegskampf.
![]()
Willkommen!
Klasse Vorstellung
. Dachte eigentlich, wegen dem Bruno weinen immer nur die Spielerfrauen....
Servus
Wegen dem Bruno heulen eigentlich nur die Fans des von ihm trainierten Vereins sowie seine eigene Ehefrau! ![]()
Hast doch ein Wohnmobil dabei @ Birne! Da kannste besser ne umoperierte Froschfresserin vonne Bushaltestelle einladen und von innen abschließen. Is billiger wie Saunaclub!
Wenn die Mitfahrer derweil in der Gastronie auf meine Kosten trinken gehen, muss das aber ne AL Bundy-Quicky-Nummer werden, sonst lohnt es sich nicht. ![]()
Ab wann soll das gelten?
Betrifft das auch die Saunaclubs?
Gibts denn überhaupt legale Saunaclubs in Frankreich?
![]()
Huhu Essen-U-Haft! ![]()
Ich habe aktuell noch gar nicht gebucht.
Ich werde einen Stellplatz mit Stromanschluss mieten.
Bei Auswahl eines bestimmten Stellplatzes und Angabe der gewünschten Stellplatznummer fallen schlanke 39 EUR an. ![]()
23 EUR Bearbeitungsgebühr bei einer Buchung von einer Übernachtung auf dem Campingplatz in Paris ![]()
Eine Wohnmobil, 5 Leute, eine Nacht --> 96 EUR - Ist das normal? Ich finds recht teuer!
Die sind jetzt alle beim DFB. Wenn die nicht alle loswerden, gehen sie bestimmt wieder in den freien Verkauf.
So ist es! ![]()
Werde jetzt mal dort mal vom 21.06 auf den 22.06. einchecken.