Nabend zusammen!
Also mit aka-cookie löschen ( 1std) bekomm ich wie viele andere auch nicht den richtigen cookie. Wäre jemand so nett mir eventuell einen log in link zu schicken? Vielleicht klappts ja dann wie heute tagsüber.
Danke schon mal
Nabend zusammen!
Also mit aka-cookie löschen ( 1std) bekomm ich wie viele andere auch nicht den richtigen cookie. Wäre jemand so nett mir eventuell einen log in link zu schicken? Vielleicht klappts ja dann wie heute tagsüber.
Danke schon mal
Servus!
Hab mal tun-ukr 2 x kat 1 zu übungszwecken abgegriffen. Hat funktioniert, bei mir ist alles oki!
Ich denke mal den log in will keiner, gell
Ich füg mal meine Spiele hinzu:
Germany - Costa Rica (15)
Poland - Ecuador (10)
England - Paraguay (6)
Trinidad and Tobago - Sweden (13)
Argentina - Côte d'Ivoire (9)
Serbia & Montenegro - Netherlands (5)
Mexico - Iran (9)
Angola - Portugal (10)
Australia - Japan(2)
USA - Czech Republic (9)
Italy - Ghana (6)
Korea Republic - Togo (9)
France - Switzerland (4)
Brazil - Croatia (10)
Spain - Ukraine (5)
Tunisia - Saudi Arabia (10)
Germany - Poland (13)
Ecuador - Costa Rica (10)
England - Trinidad and Tobago (3)
Sweden - Paraguay (8)
Argentina - Serbia & Montenegro (11)
Netherlands - Côte d'Ivoire (2)
Mexico - Angola (9)
Portugal - Iran(3)
Czech Republic - Ghana(15)
Italy - USA(7)
Japan - Croatia (1)
Brazil - Australia (7)
France - Korea Republic (11)
Togo - Switzerland (15)
Saudi Arabia - Ukraine (11)
Spain - Tunisia (4)
Ecuador - Germany (16)
Costa Rica - Poland (3)
Paraguay - Trinidad and Tobago (7)
Sweden - England (5)
Iran - Angola (5)
Portugal - Mexico (5)
Netherlands - Argentina (7)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (10)
Czech Republic - Italy(10)
Ghana - USA (3)
Japan - Brazil (7)
Croatia - Australia (6)
Ukraine - Tunisia (12)
Saudi Arabia - Spain (8)
Togo - France (8)
Switzerland - Korea Republic (2)
Achtelfinale
München (15)
Leipzig (7)
Stuttgart (2)
Nürnberg (4)
K'lautern (5)
Köln (4)
Dortmund (10)
Hannover (7)
Viertelfinale
Berlin (24)
Hamburg (8)
Gelsenkirchen (20)
Frankfurt (5)
Halbfinale
Dortmund (9)
München (12)
Spiel um Platz 3 (3)
Finale
Berlin (10)
Zitat von CapsoniAlles anzeigenLeute passt bitte auf bei dem ganzen Geklicke auf die Kekse.
Ruckzuck ist einer dabei der uns eine Phising-Seite unterjubelt und damit unsere Login-Daten abgreift.
Wie Ihr ja bemerkt habt sind immer irgendwelcher Blindgänger dabei die bei den Keks-Login-Seiten sich einloggen.
Wenn dann Euer Finalticket im Resale erscheint ist das Geheule groß.
Aber auch die die nicht einloggen sondern dann über "Einzeltickets" oder "Sparche" eine neue Seite aufrufen sind gefährtet.
Also ich muß aufpassen von wem ich den log in link annehme?
Grüß Gott Ihr Ticketfighter!![]()
Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag!
Zitat von Zizuna ihr gebt wohl auch nicht auf!?
kommt denn überhaupt noch was vernünftiges in den resale? oder hofft ihr noch auf ne unerwartete gelbphase?
Ich will für 2010 optimal vorbereitet sein! ![]()
Eigentlich hast Du recht; meine WM steht jedenfalls soweit auch schon nahezu endgültig fest.
Dennoch: Gibts auch einen Trick damit alles auf einer Seite erscheint ohne scrollen zu müssen. Kann man da den Text eventuell auch raus löschen oder gibts ne Einstellung in firefox-browser dafür?
Genial!
Ein Danke schön an die schlauen Köpfe hier. Das hab selbst ich hinbekommen als Anti-Computer-Freak!
Grüße
Birne
So, Leute hab mal log in für iran-angola!
soll ich den Link hier nun posten?
Echte iran fans erhalten den link für tickets kat 1 natürlich bevorzugt per pn![]()
Zitat von Steffen2509@flsch und tutor Danke
funzt aber nicht , was mache ich falsch.
Bin gestern gegen 23 Uhr hier raus. irgendwelche zechn Veränderungen ?
Also bei mir hats geklappt wie von jsc75 beschrieben:
Scheint mir auch das einfachste zu sein:
öffentlichen Log in-Link von Seite 178 (glaube ich), dann mit dem Fenster einen alten Fehlerlink öffnen und mit rechter Maustaste auf Einzelticket klicken und in neuem Fenster öffen.
Funktioniert das mit dem geposteten öffentlichen log in-Link auch zu einen späteren Zeitpunkt oder muss der quasi frisch sein?
Zitat von KartenfahnderEcht fett Mann!!!!!!! Das funzt auch. Hab ich noch garnicht gemerkt. Fetten Respekt!!!!!!!!!
Die FIFA kriegt uns nicht klein. Wir sind schlauer. Und da jetzt scheinbar auch sledge hammer lahmgelegt ist gehen jetzt wahrscheinlich garkeine Tixx mehr außerhalb von tooor.de weg.
YEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Aber bei problemen wird sich sledge hammer vermutlichans Forum errinnern! ![]()
Lesen wird er ja können
Zitat von Stevie65Du mußt in der Browserzeile &mydoc=checkout_reservierung herauslöschen und enter drücken. Dann hast du eine andere Fehlermeldung. Dann F5 Dauerfeuer bis du einen login hast. Dann mit rechter Maustaste Einzeltickets öffnen und du hast es geschafft. Du brauchst also einen login, ohne den geht nix.
Ist das die beschriebene Vorgehensweise, um den Cookie zu bekommen! Ich bekomme nämlich auch keinen Cookie mehr, weder aka noch den gewünschten!?!
Haben die da jetzt was geändert?
Kein Interesse an 1 x kat1 Togo-Korea in Frankfurt?
Dann laß ich das Vögelchen gleich mal wieder fliegen.
Zitat von The1AndOnlyKönnte es vielleicht aus sein, dass die Pfeifen von Eventim die Resale Tix absichtlich gebündelt reinstellen um so auch mal Menschen die Tooor.de nicht kennen die Möglichkeit zu bieten an Karten zu kommen. Weil 35 resale Päckchen simultan abzuräumen schaffen nicht einmal wir
Aber gar keins ist auch unrealistisch!?! Oder hat jemand was abgreifen können?
Hab log in für togo-korea!
1 x kat 1 für 115 Teuros!
Wer hat Interesse?
Guten Morgen! ![]()
Ich wünsche den Resale-Ticketfightern einen erfolgreichen Tag!
Zitat von figo71hi,
eine frage: den begehrten cookie hab ich wohl. wenn ich nun versuche tickets zu ordern, bekomme ich immer diese fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
hab ich vielleicht was falsch gemacht? muß ich mir sorgen machen?
Dann die F5-Taste quälen bis zum Stadionbesuch!