Beiträge von Birne
-
-
Zitat von morph09
ich hätte auch noch mal eine frage
diesen trick mit den cookies, mache ich denn bevor ich anfange mit den hämmern oder danach wenn ich im warteraum bin? oder funzt das hämmern ganz ohne cookie-trick?
thx
morph09Gleich als erstes Cookie besorgen, dann klappts auch mit dem hämmern!
Viel Erfolg
-
Hi!
This is the english version for all the fans from england.
Yes, I have two Tickets (Kat 2) for the match number 3 england-paraguay. I'm looking for two tickets for the semifinal in dortmund or an other attractive match. Finaltickets are welcome

Please no german-matches!
I expect your offer.
See you in Frankfurt, I will be sitting next to you.

-
Grüß Gott!
Ich biete 2 x Karten England gegen Paraguay (kat 2)!
Ich suche 2 nebeneinander befindliche Tickets fürs Halbfinale in Dortmund!
Tauschangebote für Finaltickets oder andere Kracherspiele stehe ich offen gegenüber.

Bitte keine deutschen Vorrundenspiele. Ich bin versorgt.

Angebote bitte per PN!
Grüße
-
-
Zitat von Seeler
Mir tun schon die Leute leid, die ihre Zeit auf der Fifa-Seite verschwendet haben, da sie nicht wußten, daß man erstmal in den ssl-Modus kommen muß, um überhaupt eine einigermaßen faire Chance auf die Tickets zu bekommen.
Und ich denke die sind weit in der Mehrheit.Das denke ich wohl auch, denn es gibt auch Fans außerhalb von tooor.de
-
Hallo Held der Arbeit!
Was gehst Du ihn so hart an? Ich habe seinen Beitrag vielmehr so verstanden, dass er ungläubig bemerkt hat, dass bei den beiden Verkaufsphasen der Fifa "first come, first serve" ein normal Sterblicher ohne dieses Forum an keine WM-Karten kommen kann.
Connection, Du bist in der Tat bescheuert, wenn du an Chancengleichheit geglaubt hast. Ich finde diese beiden Verkaufsphasen und die Resaleticketvergabe mehr als unfair, aber auf der anderen Seite bin ich auch froh drüber.
Ich hab mich ja bedient im Vergleich zu vielen Unwissenden. Ein Dank an dieses tolle Forum.Lies mal fleißig den Thread "wie bekomme ich einen gültigen Cookie", bemühe die Suchfunktion und Du erfährst, wie es klappen kann mit den Tickets.
Man muß ja nicht bescheuert bleiben. Es ist noch nicht zu spät.

-
Hallo Fußballfreunde!
Ich habe 3 Karten (Kat 3) für das Spiel Togo-Schweiz in Dortmund im Tausch anzubieten für mindestens 2 Karten eines anderen Spiels in Dortmund, Gelsenkirchen oder Köln.
Grüße
Birne
-
-
Frage an die Profis: Kann ich "log in's" per PN versenden und anderen was was gutes tun, anderenfalls würd ich dann nun ins Bettchen gehen. Hab mein Soll erreicht.
-
Hi!
Kann ich einen log in auch abgeben bzw. per PN verschicken? Ich meine ich hätte vorhin gelesen, dass das nur bei resale-Tickets funktioniert?
-
-
-
Mein Cookie ist abgelaufen und die ersten Fenster schlossen sich und ich landete teilweise im Warteraum. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dann das geliebte Cookie noch in der Anzeige und das AKA Cookie kam hinzu. Das habe ich weggehämmert und hatte nach knapp ner Minute wieder Ruhe.
Obs Zufall war oder nicht? Keine Ahnung!
-
-
Hab den Cookie wieder! Der Kampf geht weiter! Also nur Mut, bei mir hats sicher auch fast ne Stunde gedauert.
-
Wer hat Interesse an Fehlerlink für Togo-Schweiz 1x kat1?
-
Fehlerlink für Spiel um Platz 3 2 x kat 1
bei bedarf pn
-
-
Zitat von severusAlles anzeigen
Da es zur Zeit für den einen oder anderen schwierig ist, einen gültigen Cookie zu bekommen, will ich meine Erfahrung dazu nochmal hier posten:
Auf der FIFA-Seite werden 2 verschiedene Cookies vergeben:
Der eine heißt AKATime, ist nur sehr kurz gültig und ist dafür verantwortlich, im Warteraum festzusitzen.
Der andere heißt fwctc_css und ist eine Stunde gültig. Genau der muss jede Stunde erneuert werden, um im https-Modus zu bleiben, sonst hängt man wieder im Warteraum fest. Diesen bekommt man auf folgende Art relativ zügig:
Am besten geht es, 4-5 Fenster mit den Warteräumen in Firefox zu öffnen, automatisch alle paar Sekunden reloaden (am besten mit der entsprechenden Reload-Erweiterung für Firefox -> http://www.erweiterungen.de) und dann die Cookie-Einstellungen in Firefox zu öffnen (Extras -> Einstellungen -> Cookies anzeigen -> ins Suchfeld "fifa" eingeben) und den temporären Cookie "Fifa AKATime" sofort und immer wieder löschen. Spätestens nach 2 Minuten (meistens viel früher) kam bei mir immer der stündliche, richtige Cookie.
Wichtig: Danach reload abschalten und manuell nochmal den AKATime Cookie löschen. Dann ist man aus dem Warteraum draußen.
Bei mir funktioniert's 100%.
Natürlich gibt's auch andere Methoden und es klappt auch bei anderen Browsern.
Also so klappts bei mir auch! Prima und vielen Dank!

Ich hätte da aber noch mal 2 Ergänzungsfragen?
Was ist wenn Cookie bei "Kampf" um die Karte abläuft? Pech, oder kann man es quasi verlängern?
Was macht man aber, wenn man gar nicht mehr bis zum Warteraum gelangen sollte, weil auch die Gurkenspiele Iran-Angola nicht mehr so zahlreich angeboten werden? Dann kommt was interessantes und man hat kein Cookie!

Grüße und viel Erfolg