@ bouba
vielen Dank!
Und was ist zu tun, wenn man dann nach dem log in im Warteraum "Ticketshop" landet? Da fehlt bei mir der untere Teil zum Eintreten mit dem Countdown!
@ bouba
vielen Dank!
Und was ist zu tun, wenn man dann nach dem log in im Warteraum "Ticketshop" landet? Da fehlt bei mir der untere Teil zum Eintreten mit dem Countdown!
Servus!
Entschuldigt meine Unwissenheit; Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich ein Package ausgewählt habe und dann die Meldung erscheint:
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
kage ausgewählt habe und dann die Medung erscheint"
Ist das die sogenannte Fehlermeldung/Fehlerlink. Muss ich dann die F5-Taste quälen?
Vielen Dank
Nabend!
Hat jemand Togo-Schweiz bekommen?
Guten Morgen, Ihr Ticketfighter!![]()
Was heißt denn Fehlerlink? Ist damit die Fehlermeldung gemeint, wenn die Tickets ausgewählt wurden, aber dennoch auf der nächsaten Seite erscheint, dass das Package nicht verfügbar ist?
Danke!
@ Schubidua JA!
Hi!
Mit so einem Fehlerlink landet man dann doch in einem Warteraum zum Log in, gell? Will lang drückt man den dann die F5-Taste? Bis es gelingt? Oder hat es keinen Sinn mehr, wenn sich kein Erfolg nach einer halben Stunden zum Beispiel einstellte?
Danke
Hi!
Mit so einem Fehlerlink landet man dann doch in einem Warteraum zum Log in, gell? Will lang drückt man den dann die F5-Taste? Bis es gelingt? Oder hat es keinen Sinn mehr, wenn sich kein Erfolg nach einer halben Stunden zum Beispiel einstellte?
Danke
Hallo Fans!
Danke für die Antworten und die Tips (Grover & laxinho)! Nun will ich weiterhin mein Glück probieren.
Grüße
Birne
Guten Morgen zusammen!
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber seh ich das richtig, dass man auf der Seite, wo die ganzen Spiele gelistet und rot markiert sind, halt permanent auf die "F5"-Taste drücken muss und irgendwann dann einmal mit etwas Glück verfügbare Tickets in grün oder gelb auf der Seite erscheinen?
So mach ich das! Ist das richtig, da bisher nix passiert ist?
Danke schon mal und allen viel Erfolg
Guten Morgen zusammen!
Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber seh ich das richtig, dass man halt permanent auf die "F5"-Taste drücken muss und irgendwann dann einmal mit etwas Glück verfügbare Tickets in grün oder gelb auf der Seite erscheinen?
Zitat von kasi1981behalte doch 2, dann gucken wir zusammen
Das wird vermutlich auch so sein, da ich mir England unheimlich gerne anschauen würde, zumal es das erste Gruppenspiel ist und dann noch an einem Samstag.
Aber es gibt sicher Angebote, wo man ins Grübeln kommen könnte.
Werden wir uns denn vertragen? Bin eingefleischter (schwarz-gelber) Borusse! ![]()
Bin übrigens auch 3 Tage später beim ersten Spiel des Weltmeisters in Berlin dabei.
Grüße
Conny
Bin kein Fan von Dr. Markus Merk, würde aber Deine Finaltickets im Tausch trotzdem nehmen.
Angebot ist für 2 Karten noch aktuell!
Da ich mir aber auch sehr gerne die Engländer bei einer WM in Ihrem Eröffnungsspiel anschauen würde, müssen schon gute Überzeugsangebote kommen.
Grüße
Birne
Glück auf!
Biete 1-4 x Karten (nebeneinander; Kat.2) für das Spiel England gg Paraguay am Samstag, den 10.06.06 in Frankfurt zum Tausch.
Suche Spiele mit deutscher Beteiligung oder Ko-Spiele mit möglicher deutscher Beteiligung.
Grüße
Birne