Stimmt!
Herzlich willkommen!
![]()
Stimmt!
Herzlich willkommen!
![]()
Formal ist es natürlich so, dass er ja schon einmal gesperrt wurde und mit einer Neuanmeldung gegen die Regeln verstößt.
Entscheidend ist aber der Fakt, dass es sich (oh, welch Überraschung) um einen Zweitaccount handelt. Also wenn der Kollege weiterhin seine Weltanschauung verbreiten möchte, dann kann er das gerne tun, aber bitte unter seinem eigentlichen Usernamen.
Aha! Danke für die Aufklärung!
Also dann hätte ich folgenden Vorschlag.
Hotte ist mir sehr wahrscheinlich sympathischer ist als der eigentliche Username,
Er sollte einen dauerhaften Wechsel bei euch beantragen. ![]()
Wenn der Themenstarter noch irgendwelche Karten suchen würde, stände es hier wahrscheinlich.
Alternativ könnten die willigen Tauschpartner ja ankündigen und sich verpflichten,
bei einer Zuteilung entsprechend andere begehrte Karten hier im Forum abzugeben.
![]()
Ich bin irgendwie beeindruckt. Und etwas ratlos.
![]()
Manches können wir nicht verstehen,
leb nur fort, es wird schon gehen!
![]()
...schreibt manchmal aber auch unter dem Synonym Erich Kästner...
![]()
Wurde er deswegen gesperrt? ![]()
Österreich - Ungarn 1:0 n.E.
In der Vorrunde gibts keine Verlängerung und auch kein Elfmeterschießen. ![]()
Jetzt gebt dem Mann sein Ticket... er war Fanbotschafter bei der WM 2006.
http://www.staff.uni-mainz.de/stschmid/cv_stefan-hh-schmidt.pdf
Ich wollts machen, aber Wehrdienstverweigerer war das K.O.-Kriterium. ![]()
Z.B. jetzt 2x CAT 1 sb
Kinder, geschieden und neue Flamme, da geht dann nur ab Kat. 3 abwärts ![]()
Glück auf und herzlich wilkommen!
Ernsthaft? Cool, die Welt ist klein
![]()
Nee, die Südtribüne und tooor.de sind groß!
![]()
Schau an, ich habe gedacht Du fährst mitm Wohnwagen runter. ![]()
Man sollte ja vermuten, dass man dann vor dem Stadion gute Plätze ziemlich günstig bekommen wird.
Oder man hält Ausschau nach schönen Kat. 1-Plätzen und macht es sich dann mit seinen Kat.4 Karten auf der Haupttribüne bequem. ![]()
Herzlich willkommen! ![]()
Schau Dir hier die vielen Tauschangebote und Verkaufsangebote an, und Du wirst merken, dass hier kaum keiner irgendwelche Bedenken hat, Karten zu tauschen.
Diese Sorglosigkeit beruht zum großen Teil auch aus entsprechenden Erfahrungen bei vergangenen Turnieren.
Personalisiert sind die Karten bei solchen Turnieren schon seit etlichen Jahren.
Biete:
3x Kat.3 (FCN)
2x Kat.2 (FCN)
Dies Sache ist aber etwas kompliziert.
Ich habe zusätzlich 6 Karten in Kat.2 und die werde ich nur nutzen, sofern sie zusammenhängend sind, wie es mir zugesagt wurde.
Das bedeutet:
Sind die 6 Karten tatsächlich nebeneinander sein, dann ändert sich nix.
Eventuell habe ich dann zu den 5 hier angebotenen Karten zudem noch einen Platz in Kat.2 neben mir anzubieten.
Sind die Plätze nicht nebeneinander:
Dann werde ich die hier angebotenen Karten in Kat. 3 letztendlich doch selber nutzen und dafür Karten in Kat.2 abgeben.
In diesem Fall wäre es wünschenswert für 3-4 Karten Kat.2 im Tausch 2x Kat. 3 (FCN) zu erhalten.
Der diese anbieten kann, ist im Vorteil, auch wenn es hoffentlich nicht dazu kommt.
Alles klar!?!
Vermutlich nicht, auch egal, das ist tooor.de! ![]()
Bitte keine PNs!
Lieber Mod, bitte mal in das richtige Unterforum verschieben. Danke!
![]()
Die Karte für das Spiel Schweden-Belgien wird verlost.
Großes Interesse an Spanien - Tschechien
Hi! Würde die vier Karten ESP-CZ unheimlich gerne nehmen. Hab drei im Resale ergattert, allerdings sind wir zu siebt.
Freu mich über deine Rückmeldung!
Lg
Interessiert an 4x # 8
4x Kat. 3 Spiel 8 Spanien-Tschechien (Verlosung der 1. Bestellphase)
besteht die Möglichkeit die Tickets noch zu kaufen.. oder sind die nicht mehr verfügbar?
Wie viel Karten möchtet hier haben?
Wenn ihr nicht 4 Karten erhaltet, wären dann auch 1,2 oder 3 Karten ok?