1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Der Corona Fred

• Birne
    • 1. Mai 2020 um 15:09
    Zitat von thomas72

Müssen wir dann alle die Effzeh Hymne singen :gruebel: .

Schon erlebt beim letzten Auswärtsspiel des BVB in Kölle.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die BVB-Fans haben sich traditionell im Stehplatzbereich des Doms aufgehalten.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 1. Mai 2020 um 07:50
    Zitat von effzeh

@MonsieuL, hilf hier: https://www.koelner-dom.de/zugangskarten

Laut WDR ist das FCFS und gibt es immer 150 Karten.

Termin raussuchen, Cup dorthin verlegen, einmal nur Tooorler im Dom, ein Traum.

@Durasil, @macadona, @borussia, @wmdabeiseier2, @Magic Dirk . @eagle, @thomas72. @Magic Dirk, @Jules Rimet, @taufbrief, @sugar, @podollski92 und @ viele andere, Prost und Amen.@

:winke:

Alles anzeigen

:winke:

...und für den Frühschoppen danach das Gaffels blocken. :bier:

By the way: Ossis im Dom!?! :eek: :zwinker: :mrgreen:

• Der Corona Fred

• Birne
    • 30. April 2020 um 19:38
    Zitat von Rakete

Unheimlich viel Aufwand organisatorischer Art nur dafür, dass jeder Schüler vor den Ferien mindestens einmal in der Schule sein kann und Laschet wieder sagen kann, es sei gut gelaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass das in den Schulen mit reduzierter Besetzung alles umsetzbar ist,

Da es ja durchaus wahrscheinlich ist, dass auch das nächste Schuljahr nicht wie gewohnt beginnen kann, finde ich es absolut richtig, nun die Schulen teilweise wieder zu öffnen, um Erfahrungen zu sammeln.

Vieles wird nicht direkt rund laufen. Das ist wohl klar. Das ist für alle Beteiligten eine neue Situation und ernorme Herausforderung. Jetzt ist auch ein wenig "learning by doing" angesagt und Verständnis der Eltern und Schüler gefordert.

Zitat von Jules Rimet

Im Osten sind wir früher Mo- Sa

Jetzt ist auch Kreativität gefordert. Auch das wäre sicher einen Gedanken wert. Ich hatte früher auch Samstags Schule und ich bin ein Besser-Wessi.

Wir hatten auch nachmittags Unterricht (Sport) um den Stundenplan vormittags etwas zu entspannen.

Allerdings kann ich mir die Öffnung der Grundschulen im Hinblick auf das einzuhaltene Kontaktverbot nur schwer vorstellen.

• Was hört ihr gerade?

• Birne
    • 30. April 2020 um 14:59

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Umfrage zur Weiterentwicklung der Fan-Arbeit bei Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaften

• Birne
    • 30. April 2020 um 11:36

Teilgenommen!

• Geniales Jammie Carragher Challenge - Best 11

• Birne
    • 30. April 2020 um 10:45
    Zitat von Norton51

Tata! Eine neue Regel: Jedes Land nur einmal, aber nur Spieler eines einzigen Vereins! :mrgreen:

Meine BvB-Tuppe des Grauens

Endrulat
    Bergdölmo Egli Demel Eva Nilson
    Oliseh Kapetanovic
    Stevic
    Ikbeba Rangelow
    Salou

Es gibt vermutlich noch größere Pfeifen, aber ich kann mich bei diesen Spielern, die alle eine gewissen Anzahl an Spielen beim BvB absolivert haben, noch gut an meinen Ärger erinnern, wobei das nicht den Torhüter betrifft. Aber sein persönliches Waterloo hat sich ja gestern gejährt, so dass er einen Platz in meinem Team verdient hat, wenngleich ich seine Leistung eigentlich gar nicht beurteilen kann. Ich hatte mehrere Schweizer zur Auswahl und habe mich dann für meine frühen Erinnerungen an Egli entschieden.

Stevic war an sich kein Schlechter, aber er wollte damals nach dem Weggang von Möller den 10er spielen und das konnte er absolut nicht und hat mich mit seiner Spielweise ala "Maradona für Arme" zum Wahnsinn getrieben.

Meine BVB-Dreamteam:

Langerak
    Dede Subotic Sokratis Piszczek
    Sammer Sousa
    Rosicky
    Sancho Aubameyang Chapuisat

• Birne
    • 29. April 2020 um 10:57
    Zitat von Zumsel

Ich hoffe, G. Müller, Birne.

Freilich!

Der beste Torjäger aller Zeiten, den ich am Ende seiner Karriere noch im TV erlebt habe, gehört halt für mich zwingend ins Team.

Alternativ hätte ich eine Truppe um Sammer gebaut. Daher bin ich auf Deine Mannschaft gespannt.

• Birne
    • 27. April 2020 um 17:44
    Zitat von peksim

@Birne ohne google sind cafu und gattuso falsch. :winke:

Danke für den Hinweis des blöden Fehlers.

Hier nun meine überarbeitete Truppe:

Higuita

Cafu Pezzey Krol Giménez

Lampard Keane

Zidane

Messi Müller Chapuisat

Nun gefällt mir die Truppe noch besser, da ich nun neben den Spaniern auch auf die Italiener verzichten konnte. :mrgreen:

Natürlich alles ohne Gewähr

• Birne
    • 27. April 2020 um 12:36

nettes Spielchen!

Gar nicht so einfach, wenn man unbedingt einige Wunschspieler aufstellen möchte.

Hier meine Truppe:

Schmeichel

Cafu Pezzey van Dijk Giménez

Lampard Gattuso

Zidane

Messi Müller Chapuisat

und das ganze ohne Spanier :mrgreen: und ohne Google (ok, 1x) und daher ohne Gewähr

• Der Corona Fred

• Birne
    • 27. April 2020 um 10:17
    Zitat von gandalf

Nee, im Endeffekt muss man hoffen, dass das Virus die Dummen alle dahinrafft :winke:

Ich würde Dich und einige andere User aber schon vermissen. :zwinker: :mrgreen:

Zitat von Norton51

Ich glaub ja das hängt auch mit seiner Stimme zusammen. Egal was der sagt, das klingt immer so ein bisschen maulig / meckrig. einfach negativ.
    Inhaltlich ist das aber eigentlich immer sehr fundiert. Der ist mir jedenfalls 1000 mal lieber als so ein Typ wie der Lindner, der wirklich von gar nichts eine Ahnung hat.

Stimme ist ganz schlimm. Der weinerliche Tonfall klingt zudem immer mimimi
    In Verbindung mit der Optik hat ers da auch nicht ganz leicht.
    Wird die Massen nie begeistern können, aber das ist ja wohl auch nicht sein Anspruch.

Zitat von gandalf

Beim Thema Masken bin ich absolut zwiegespalten, wenn ich sehe, wie die Leute mit den Dingern umgehen.
    Es macht absolut gar keinen Sinn eine Stoffmaske oder MSN zu tragen, die ja eh nur andere vor der eigenen Infektion schützen kann und diese dann ständig anzugrabbeln und ohne sich die Hände zu desinfizieren dann andere Sachen anzufassen. Dasselbe gilt für Einmalhandschuhe.
    Die wiegen die Leute absolut in falscher Sicherheit.

Das Potential einer Maske wird von der Mehrheit der Bevölkerung wahrscheinlich nicht komplett ausgeschöpft. Aber ein Tröpfchenflug des Maskenträgers wird ja wohl verhindert und das ist ja eigentlich schon viel wert. Allein aus diesem Grund ist die Maskenpflicht sicher sinnvoll.

Jetzt gibts die Maskenpflicht und es besteht weiterhin das Kontaktverbot. Dann gabs die Info, dass der R-Faktor aufgrund unseres Verhaltens bereits vor dem generellen Kontaktverbot deutlich gesunken ist.

Auch wenn das Kontaktverbot von einigen nicht permanent konsequent eingehalten wird, so sind die Einschränkungen insgesamt doch weiterhin eklatant, so dass ich nicht an eine 2. Welle glaube und hoffe, dass ich recht damit habe.

Ich gehe davon aus, dass Kontaktverbot und Atemmaske uns noch das ganze Jahr begleiten werden und alles hinsichtlich des einzuhaltenden Abstandes zu beurteilen sein wird. So wird's in meinen Augen auch mit Freizeitaktivitäten sein.

Ich würde mich freuen, wenn der Stubenarrest für die Kinder teilweise aufgehoben werden würde und z.B. die Mini-Birne wieder zum Fußball-Training dürfte. Spiele sind sicher kritisch und erst mal nicht absehbar. Aber unter gewissen Vorgaben sollte hoffentlich bald für Kinder eines gewissen Alters ein Training wieder möglich sein.

Basketballer und Zweikämpfer müssen da wohl noch länger die Füße still halten.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 26. April 2020 um 13:56
    Zitat von Robben1

:zweifel: , was fährst du denn für ein Flitzer. :gruebel:

den besten, schönsten, luftigsten und schnellsten :rolleyes:

Aber es ist aber wie im Fußball. Es gibt mehrere Meinungen und Geschmäcker.

Da sind erstaunlicherweise auch nicht alle BvB-Fans, sondern es fiebern auch welche mit den Bayern, Hoffenheim oder gar Leipzig. :eek: :zwinker:

Die Wiese ist bunt.

Mach demnächst mal paar schöne After-Corona- VIP-Karten inkl. Parkplatz klar, dann hole ich Dich daheim ab und wir düsen hin.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 26. April 2020 um 10:32
    Zitat von macadona

Bevor Du Dein hübsches Auto ansteckst, gib es mir :eek: :mrgreen:

Demjenigen, der sich daran vergreift, werde ich Pyro in jede Körperöffnung stecken und anzünden. :rolleyes:

• Der Corona Fred

• Birne
    • 26. April 2020 um 09:19
    Zitat von öke

in Frankreich wird es unruhig:

https://www.spiegel.de/politik/auslan…f3-2910d1636310

Bei uns dann am 01.05. auch :rolleyes:

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Birne
    • 25. April 2020 um 15:43
    Zitat von spock

und keiner liegt immer falsch! :zwinker: :winke:

Ich nehme den Ball mal auf: :rolleyes:

Deine Beiträge suggerieren häufig genau das Gegenteil. :zwinker: :mrgreen:

Geisterspiele sind kacke.

Dass die Liga die Saison zu Ende spielen möchte, kann ich nachvollziehen.

Nach der Erfahrung des Spiels Paris-BvB kann ich für mich sagen, dass Geisterspiele auch am TV schrecklich sind.

Vermutlich würde ich aber dennoch mangels Alternativen die Spiele des BvB zumindest teilweise verfolgen. Andere Spiele definitiv nicht.

Ich kann jedoch nicht erkennen, wie Geisterspiele mit dem bestehenden Kontaktverbot in Übereinstimmung zu bringen sind. Das geht wohl ohne, dass der Profifußball hier eine Sonderrolle einnimmt mit zugesagter Sonderbehandlung, nicht.

Die Dringlichkeit einer Sonderrolle für den Profifußball kann auch ich nicht erkennen. Eigentlich dürfte es dann wohl nicht dazu kommen. Aber da ist viel Geld im Spiel und es wird viel Druck ausgeübt.

Mal schauen, wie es ausgeht und wie die Bevölkerung darauf reagiert. Wenns Geisterspiele geben sollte, würde ich mich nun aber auch nicht aufregen.

Viel eher wären aber z.B. Tennisspiele oder Motorsportveranstaltungen ohne Publikum vergleichsweise problemlos zu realisieren.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 23. April 2020 um 14:10
    Zitat von Werderstrand

Zur Frage warum R schon vor dem Lockdown auf 1 gesunken ist und zum Verhalten der Schweden hier eine sehr gute Erklärung von Ranga Yogeshwar.

https://www.youtube.com/watch?v=OLBav50d-X8

Keine bahnbrechende Erkenntnis: Man könnte sagen, es kommt am Ende einfach auf das vernünftige Verhalten der Leute an...

Er erklärt das Phänomen anhand der Mobilitätsdaten nachvollziehbar.
    Dennoch bedarf es da meiner Meinung nach noch weiterer Erklärungen bzw. Untersuchungen.

Die Kurve ist ja noch vor der allg. Schulschließung rapide abgefallen.
    Ist das ein weiteres Indiz dafür, das Kinder möglicherweise nur eine untergeordnete Rolle bei der Verbreitung spielen!?!

Warum wird so eindringlich vor einem Wiederanstieg gewarnt, wenn das Verhalten der Bevölkerung 2 Wochen vor dem allg. Stubenarrest bereits so deutliche Wirkungen gezeigt hat?
    Von dem Verhalten sind wir doch trotz einiger Regelbrecher meilenweit entfernt, oder?

Zitat von Werderstrand

Meiner Kenntnis nach hat er gesagt, dass alle Obduktionen (schwere) Vorerkrankungen gezeigt haben. Aber die Aussage, dass die Toten mit den Vorerkrankungen ohne Corona nur noch einige Monate gelebt hätten, habe ich nicht in Erinnerung. :gruebel:

Meiner Meinung nach war die Erkenntnis seiner Corona-Obduktionen, dass alle eine Vorerkrankung hatten und etwa 25% mit Corona aber nicht wegen Corona gestorben sind.
    :gruebel:

• Der Corona Fred

• Birne
    • 23. April 2020 um 08:24
    Zitat von 8Prozent

Hat sich wirklich so viel geändert? Für mich gefühlt gar nix. War aber auch in keiner Innenstadt und erst nach 7 abends einkaufen. Da immer mehr Masken und Abstand brav eingehalten.

Ich sehe das ähnlich. Kann kein lockeres Verhalten oder eine Abkehr von dem Abstandsgebot erkennen.
    Bin aber auch nicht so viel unterwegs. Hier am Rhein halten Hundegänger, Jogger, Fahrradfahrer, Spaziergänger etc. nach meinem Empfinden den gebotenen Abstand ein.

Mag sein, dass in größeren Städten vermehrt wieder Gruppen in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Aber das hat ja wohl hoffentlich nicht den riesen Einfluss.

Die Maskenpflicht wurde nun beinahe überall beschlossen. Das wird ja wohl dazu führen, dass die Leute sie zumindest beim Einkaufen und in geschlossenen Räumen tragen werden. Dies wirkt dem möglichen Anstieg der Infektionszahlen durch die Lockerungsmaßnahmen hoffentlich entgegen.

Da unser Gesundheitssystem vor den Lockerungsmaßnahmen doch weitestgehend alles im Griff hatte, bin ich optimistisch, dass dies auch weiterhin so bleiben wird.

Bleibt negativ und positiv gesinnt!

• Der Corona Fred

• Birne
    • 22. April 2020 um 13:26
    Zitat von wmdabeiseier2

Beispiel Englisch 9.Klasse:
    Bestellt euch diese drei vorgegebenen englischen Lektüren, schreibt für jedes Kapitel eine englische Zusammenfassung, schreibt alle unbekannten Vokabeln raus und lernt diese. Zeitraum für Erledigung: Woche vor den Ferien plus Osterferien. Dazu noch zahlreiche normale Übungsaufgaben.

Manche Lehrer haben ein gesundes Maß, aber manche übertreiben maßlos.

Und wenn ich an die umfangreichen Arbeitsaufträge in Religion, Musik und Bio denke, unglaublich :schraube:

Zitat von Herbie13

Vielleicht sollte man Lehrern zugute halten, dass sie (zum Glück) keinerlei bis wenig Erfahrung darin haben, Aufgaben über einen solch langen Zeitraum zu erstellen, ohne dass sie zwischendurch Kontakt zu ihren Schülern haben.
    "Normale" Lehrer sind aber sicher aufgeschlossen gegenüber konstruktiver Kritik (jaaaa, ich weiß, es gibt gaaanz besondere Exemplare unserer Spezies :zwinker: ).

Ich habe 3 schulpflichtige Kinder daheim, die beim homeschooling alle noch unterstützt werden müssen.

Es ist schon ganz schön happig und nervig was da in Summe von einer Familie verlangt wird. Nun erhalten wir täglich zig Mails mit Arbeitsaufträgen.

Medienbildung gabs bisher an der Schule nicht. Es werden aber nun Rücksendungen in word, im pdf-Format, eingescannt etc. erwartet. Wie das alles funktioniert, bringen wir nun unseren Kindern bei.
    Die Kinder beherrschen auf dem Rechner lediglich das Ein-Zeigefinger-Suchsystem.
    Zudem hat nicht jedes Kind einen Homeoffice-Arbeitsplatz, was aber quasi vorausgesetzt wird, so könnte man meinen.
    Die Homeoffice-Arbeitsplätze werden aber auch von den Eltern benötigt.

Anfangs wurde auch mit einer "6" bei Nichtabgabe oder verspäteter Abgabe gedroht. Das ist ja nun hinfällig.

In der Tat sind es auch bei uns Lehrer sogenannter Nebenfächer wie Sport, Musik, Kunst und Reli, die nerven. Normalerweise passiert in den Fächern nix und nun, wo es brennt, werden Arbeiten eingefordert, wo man sich wünscht, dass sie doch mal die Füße still halten mögen.

Teilweise werden auch sinnfreie Arbeitsaufträge erteilt. Ein Gruppenreferat in Sport z.B.. Wer mit wem, und wie das funktionieren soll, darum hat der Lehrer sich aber nicht gekümmert. Im Netz habe ich auch die schöne Hausaufgabe gelesen, die Kinder sollen daheim mit dem Ball prellen. Ball und Etagenwohnung! :klatsch:

Es gibt auch gute Bespiele. Es wurden erstellte Video der Lehrer verschickt. Die können sich die Kinder zumindest auf dem Smartphone ansehen, denn das hat ja beinahe jeder.

Freilich ist es sicher für die Lehrer auch neu und nicht einfach.
    Aber wenn man sich verbessern will, könnte ja mal nachfragen, wie es so läuft oder die Schule könnten eine (anonyme) Umfrage durchführen.

• Der Corona Fred

• Birne
    • 21. April 2020 um 18:01
    Zitat von mmsteidl

Manch einem ist diese Corona Geschichte auf den Magen geschlagen. Auch weil er Leute kennt, die betroffen sind. Mir ist auch nicht immer zum Schwerzen zumute, Fussball hat bei mir einen absolut nachrangigen Stellenwert erreicht und wenn ich in den WA Gruppen meiner Freunde lese, meine ich manchmal mit einer Gruppe von Teenagern zu tun zu haben statt mit 50jährigen, die ihren Platz in Leben und Gesellschaft gefunden haben.

Um so erfreulicher ist eigentlich die Diskussion hier. Meist sachlich, mit Fakten fundiert, und auf einem Niveau, bei dem ich hier und da tatsächlich noch dazu lerne. Wer hätte das bei einem Forum aus Fussballfreaks gedacht?

Mir geht diese Corona-Krise ziemlich auf den Sack.

Ich schaue eigentlich nur noch die Tagesschau, verfolge diesen Fred hier und lese die geposteten Links quer.

Damit fühle ich mich sehr gut informiert.

Vielen Dank für die vielen sinnvollen Beiträge, guten Links, nachvollziehbaren Gedankengänge und Bedenken sowie das vergleichsweise hohe Gesprächsniveau und die vorbildliche Diskussionskultur.

:beifall: :daumen:

Danke tooor.de

Trotz Fussiballpause bin ich täglich hier. Wer hätte das gedacht.

Jetzt ein Feierabendbier in der Sonne.

Prost! :winke: :bier:

• Der Corona Fred

• Birne
    • 21. April 2020 um 17:48
    Zitat von Jay

Ich sehe keinen sonderlichen Vorteil daran, wenn man als Familie (mindestens einer muss dann ja hinten sitzen) ins Autokino geht.
    Aktuell kann man bei Sky und Amazon ja aktuelle Kinofilme kaufen und die dann auch zu Hause schauen.

Den Mehrwert des "mit dem Auto irgendwohin fahren, aber nicht aussteigen zu dürfen" sehe ich nicht.

Fummeln im Autokino ist halt was anderes als zu Hause.
    Zudem kannst Du die Geliebte grad schlecht nach Hause einladen. :winke:

• TV Tipps

• Birne
    • 20. April 2020 um 12:17
    Zitat von spock

NEIN. Das habe ich nicht behauptet. Und ich würde dich gerade bei diesem sensiblen Thema bitten, mir hier nichts in den Mund zu legen. :rolleyes: Ich habe gesagt, dass ich keine gehört habe, das ist richtig.

Ansonsten ist alles gesagt, jedenfalls von meiner Seite. :ciao:

Dann schreibe doch auch bitte bei diesem Thema nicht so einen nichtssagenden Quatsch!

Du warst nicht im Stadion. Dann ist es für die Diskussion doch auch total unerheblich, was Du nicht gehört hast.
    Es gab ja wohl nicht nur Affenlaute sondern auch rassistische Sprechgesänge. Ich weiß, die hast Du auch nicht gehört. Ich auch nicht.

Dass es bei dieser Partie zu rassistischen Äußerungen kam, wie es auch Asamoah und Addo berichten, wirst Du ja wohl nicht bestreiten, zumal Du ja selbst nicht im Stadion warst. Und dass es bei diesem Spiel extrem schlimm war, müssen wir ja wohl den Betroffenen mal glauben.

Deine Beiträge sind in diesem Punkt eine unerträgliche Mischung aus Verdrängung, Verneinung, Vermengung und Rechtfertigung.

Es ist so lange her. Da muss man jetzt auch nicht drüber diskutieren und kann das auch mal so stehen lassen.
    War halt leider so. War scheiße und nicht korrekt. Ja, rassistische Beleidigungen gab es sicher auch in anderen Stadien.

Heute zählts! Affenlaute kenne ich von früher auch noch. Ich habe derartiges live aber seit etlichen Jahren nicht mehr erlebt. Aber es wird ja berichtet, dass es das leider immer noch gibt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

leloup 6. Dezember 2025 um 10:41
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

el-barto71 6. Dezember 2025 um 10:16
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Fußballmaster007 6. Dezember 2025 um 10:12
  • Erledigt (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

Rooney1887 6. Dezember 2025 um 08:57
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

grover 6. Dezember 2025 um 08:33
  • Urlaubsinspiration

Kapllani99 6. Dezember 2025 um 04:41
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Howie 6. Dezember 2025 um 00:21
  • TV Tipps

peksim 5. Dezember 2025 um 23:54
  • Oasis Tour 2025

Just_FCBCGN 5. Dezember 2025 um 23:16
  • Der NBA-Thread

jens1893 5. Dezember 2025 um 22:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 5. Dezember 2025 um 22:21
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 21:11
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Goalibo 5. Dezember 2025 um 20:09
  • FC Bayern München

DesertWolf 5. Dezember 2025 um 19:33
  • MLS USA

Legendenstatus 5. Dezember 2025 um 18:23
  • Macadona hat heute Geburtstag

viktoria1948 5. Dezember 2025 um 18:00
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 5. Dezember 2025 um 17:53
  • Tickets für Valencia

peksim 5. Dezember 2025 um 17:46
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. Dezember 2025 um 17:32
  • [B] 1x Tream München MORGEN 6.12.

Go23 5. Dezember 2025 um 17:30

Heiße Themen

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

18 Antworten, 269 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 342 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

2 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.406 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

2 Antworten, 54 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

25 Antworten, 896 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 200 Mitglieder und 3.818 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Addi2004
  • alex45
  • alonso-mosley
  • andre2206
  • AndyKrB
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • bamberger11