Finde das jetzt mit dem Sommermärchen-Wintermärchen -Quatsch derb überstrapaziert....
Nicht mehr einzigartig wie damals, aber in meinen Augen immer noch sehr interessant und besser als der viele Quatsch, der sonst gedreht und gesendet wird.
Finde das jetzt mit dem Sommermärchen-Wintermärchen -Quatsch derb überstrapaziert....
Nicht mehr einzigartig wie damals, aber in meinen Augen immer noch sehr interessant und besser als der viele Quatsch, der sonst gedreht und gesendet wird.
2x Kat. 2 Spiel #6 Nizza (2x105€ +15€ +10€ Versand zu dir)= 235,-€
Karten sind aus dem Barney-Wühltisch-Verkauf. Barney ist generell mit dem Verkauf hier einverstanden, das letzte Wort liegt aber bei ihm.
Ich kann leider doch nicht zur Vorrunde fahren...
Das tut mir leid!
Leider kein Interesse an den beiden Karten.
Aber was haste denn noch so in Deinen Portfolio? ![]()
Goil! ![]()
Super Abwehr, Wolff mit einem Wahnsinnstag, keinen Einbruch im Spiel erlitten und so die Spanier zur Verzweifelung gebracht und vorne hat auch immer einer einen gemacht.
Super Truppe! ![]()
Hi!
Interesse an 2x Kat.3 ![]()
Was geht denn mit den Polen ab? Klatsche schimpft sich das
23:37
Was für ein bitterer Abend für die Heimmannschaft bei einer doch recht guten Ausgangslage. ![]()
Ich hab Rudi Schwanz, Hugo Schroers und Max Zwierkowski noch gesehen, als sie Deutscher Handball-Meister wurden. War beim Finale, leider kein Ticket mehr vorhanden
Jemüse, wann war das?
Meine Handballsupporterkarriere begann als Fan vom OSC Thier, bei denen seinerzeit mein Schulkamerad Thomas Happe und der Handballgott Peter Kovacs spielten. ![]()
Bist du bescheuert?
![]()
Das war der Fahnder!
![]()
Was glaubst du denn was die anderen hier sind?
![]()
Ich glaube ich kannte vor der EM außer Lichtlein keinen Spieler. ![]()
Also ich mag mir gar nicht ausdenken, wenn Müller zur EM ausfallen sollte. Sehe da keinen Plan B. Insofern pro Meier.
Das wäre freilich der Supergau.
Da Meier ein völlig anderer Spielertyp ist als unsere zahlreichen falschen Neuner im Kader, wäre ich auch klar für Meier als Alternative.
wird er wohl auch diesmal nicht über seinen Schatten springen. Lieber die halbtoten Schweinsteiger ud Khedira nominieren.
Über seinen Schatten springen ist nicht grad Jogis Stärke.
Ich sehe es schon kommen, dass Schweini aufgrund seiner Verletzungen nicht in Form kommt und Jogi ihn trotzdem - wie 2012 - aufstellt, obwohl er der Mannschaft so nicht helfen kann.
Für mich wird umgekehrt ein Schuh draus. Wenn Löw im Mai die passenden 23 Spieler auswählt wird es ihm ziemlich wurscht sein, wer im Januar bei diesem Dreh dabei war.
Diese Liste jetzt aufzustellen ist auch relativ einfach, weil sie keinerlei Bindungswirkung hat.
Das ist die Theorie, aber Jogi wird sich vermutlich leider schon stark an dieser Liste orientieren.
Badstuber braucht sicher nur wenige gute Spiele absolvieren und er ist dabei.
Aktuell würde ich auf jeden Fall auch Sane und Meier mitnehmen. Dafür kannste beliebig 2 der formlosen Spieler wie Schürrle, Kruse, Draxler, Bellarabi, Volland, Poldi streichen.
Bei Sane wird er vermutlich seinen Standardsatz sagen, die EM kommt noch zu früh, aber ihm gehört die Zukunft. ![]()
Mit Weinhold und dissinger lege ich mich fest, wäre die Chance aufs HF größer gewesen.
![]()
Ich bin eher pessimistisch, könnte mir aber gut vorstellen, dass auch ein Unentschieden reicht.
Aber auch das ist schwer zu erreichen. Daumen drücken!
Kader wie zu erwarten.
Badstuber, Sane und möglicherweise auch andere nicht zu erwähnen, mag aus den von Jogi genannten Gründen zum jetzigen Zeitpunkt richtig. Aber wenn er sie mitnimmt, wäre es ratsam sie demnächst auch mal spielen zu lassen.
Aufgrund der aktuellen Form können die Hälfte der genannten Spieler problemlos gestrichen werden.
Wäre nach dem Verlauf nun trotzdem bitte, wenn ich am Freitag dann Dänemark und Spanien sehen würde
Das war aber bereits nach der Vorrunde klar, dass diese Niederlage gegen Spanien die deutschen Finalträume zum Platzen bringen kann, sofern die Mannschaft nicht alle Spiele in der Zwischenrunde gewinnt.
+7
![]()
Viel Erfolg!
wird zeit das fussball wieder losgeht
bald auch verboten, weil es „Zeit und Geld verschwendet und Rivalität und Feindseligkeit verursacht“
Herzlich willkommen! ![]()
Das Rote widerspricht sich
Ich kann keinen Widerspruch erkennen. ![]()
Jepp
Aber zur Zeit nur 2 Tickets. Hab mich aber mehrmals darauf beworben...falls was überbleibt
![]()
Klingt gut! Danke!
Ich habe selber auch Hoffnungen entsprechende Karte zu erhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man kann mir aber trotzdem entsprechende Karten anbieten, da zu viel erhaltene Karten von mir ausschließlich hier im Forum landen werden.
Wir sehen uns! Ick freu mir!