Mal an Uschi weitergeleitet.
Beiträge von Birne
-
-
Hoffentlich gibts das Logo samt Schrift auf dem gelben Trikot dann in schwarz und bitte nicht in rot oder weiß.
-
Gittens sollte in meinen Augen auf jeden Fall bleiben.
Einer der wenigen, der gescheit kicken kann.
Sancho hat doch bei seinem Gastspiel letzte Saison bei uns wahrlich keine Bäume mehr ausgerissen.
Blos nicht schon wieder eine Nostalgie-Rückholaktion.
-
bezahlbares hotel direkt an der piste in österreich .... weltklasse meschta
Noch viel zu lernen du hast.
Gerade an der Piste ist die finanzielle Spanne extrem groß.
Für Dich formuliere ich es mal um.
Es sind Hotels im unteren Preissegment gesucht, die freilich teurer als andere Hotels jenseits der Pistennähe sein können.
-
Hat jemand einen Tip für ein nettes und bezahlbares (Familien-) Hotel direkt an der Piste (vorzugsweise in Österreich)?
Gerne auch per PN, falls hier wer irgendwelche Tips nicht veröffentlich mag.
Alternativ wäre auch ein Tip für eine Hütte an der Piste für ca. 10 Personen von Interesse.
-
ich kauf alle 3 trikots
Für die Tombola beim Cup.
Für umme wird sich schon ein Abnehmer finden.
-
Was haben Gittens, Duranville und Reyna denn gezeigt was eine Berücksichtigung in der Startelf rechtfertigen würde?
Da ist ja das Problem. Sie dürfen es nicht zeigen.
Dass Gittens es kann, hat er ja nun schon x-mal gezeigt. Und dass Duranville ein riesen Potential hat, habe ich schon bei den wenigen Spielminuten gesehen.
Beier spielt immer und kann beinahe nie überzeugen. Kann sich prakisch nie durchsetzen, kriegt häufig nichmal ne Flanke hin. Schlimm. Aktuell für mich ein Fehleinkauf.
Brandt zeigt seit Wochen nichts, was einen Einsatz rechtfertigen würde.
Der braucht zwingend ne längere Auszeit, Pause oder einen Neustart bei einem anderen Verein.
Reyna kann es gar nich schlechter machen, zumal wir ja wissen, dass er ein guter Kicker ist.
Und wenn insbesondere Gittens und Duranville aktuell nicht die Form haben, den Vorzug vor Beier zu erhalten, stellt sich für mich die Frage nach dem warum. Und dann bin ich beim Trainer.
So sind die Meinungen unterschiedlich. -
Die 3er Auswechelung gegen Gladbach z.B. und Kovacs konsequente Nicht-Berücksichtigung von Gittens, Duranville und Reyna lassen mich in Anbetrachts des in meinen Augen nicht gerechtfertigten Vertrauens in Beier und Brandt mehr als gehörig an ihm zweifeln.
-
Fand gestern Groß mal wieder sehr stark... Ist schon ein sehr guter Ballverteiler!
Schrecklich der Typ. Total überschätzt.
80% der Pässe spielt er nach hinten. Dreht nicht auf, obwohl er Platz hätte. Hat also keinen Antenne, wo die Gegenspieler sind.
Keine gescheiten Pässe in die Tiefe.
Extrem langsam.
Im Gegenpresding so effektiv wie ne Slalomstange.
Lediglich seine einstudiete Finte auf außen gelingt manchmal und einigen Flanken finden gelegentlich einen Abnehmer.
-
FINALE!
Der FV Engers hat gestern daheim am Wasserturm Eintracht Trier mit 2:1 eliminiert.
Im Endspiel des Rheinlandpokals (Fußballverband Rheinland) spielt nun Rot-Weiß Koblenz gg. FV Engers.
Der 8. gegen den 9. (punktgleich) in der aktuellen Tabelle der Oberliga.
Endspielort steht noch nicht fest. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Endspiel wieder aufm Oberwerth in Koblenz stattfinden wird.
Kartenprobleme wirds nicht geben. Jeder kann erscheinen und dabei sein.
Das Rheinlandpokalfinale findet in Koblenz aufm Oberwerth statt.
Die Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.
-
Ärgerlich sind auch die Niederlagen in der 2.Runde, wenn Zverev in der ersten Runde ein Freilos hatte. War jetzt zweimal der Fall. Da gibt es dann nämlich gar nichts - keine Punkte und kein Preisgeld.
Wenn der nicht bald mal ein Grand-Salm-Turnier gewinnt, ist bald auch die Uschi weg.
-
FINALE!
Der FV Engers hat gestern daheim am Wasserturm Eintracht Trier mit 2:1 eliminiert.
Im Endspiel des Rheinlandpokals (Fußballverband Rheinland) spielt nun Rot-Weiß Koblenz gg. FV Engers.
Der 8. gegen den 9. (punktgleich) in der aktuellen Tabelle der Oberliga.
Endspielort steht noch nicht fest. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Endspiel wieder aufm Oberwerth in Koblenz stattfinden wird.
Kartenprobleme wirds nicht geben. Jeder kann erscheinen und dabei sein.
-
Grüße vom Rhein
-
-
-
-
Der kritische Einwand zum Kauf eines E-Autos, ist sicher berechtigt.
Beim Leasing ist natürlich aber zu beachten, dass Du das Auto dann wie eine Prinzessin behandelt solltest.
Ergo nicht im Aldi in der ersten Reihe parken etc. und Bordsteinkanten meiden.
Kratzer an Türen, Felgen und Stoßfängerverkleidungen können bei der Rückgabe zu einem finanziell bösen Erwachen führen, da entsprechende Rep.-Kosten kalkuliert und in Abzug gebracht werden.
Ich finde die Markenvorauswahl nachvollziehbar und würde mir solche Kisten auch nicht vor die Tür stellen.
Bei uns ist es ein Cupra Born VZ geworden, für den es bei der Markteinführung ziemlich günstige Leasing-Angebote gab.
Das Auto ist jedoch vergleichbar mit dem ID.3 und daher vermutlich für Dich zu klein.
Vielleicht mal einen Smart #1, #3, #5 testen. Aber vermutlich nicht im Kaufpreisfenster zu bekommen, erst recht nicht in der Brabus-Version, aber im Leasing vielleicht.
Ich weiß, dass da mittlerweile der Chinese teilweise auch drin steckt.
-
-
Sehr gute Leistung gestern!
Wobei der Elfer natürlich lächerlich war
Der fällt halt viel zu oft und zu leicht. Daher hätte er den Elfer in der Bundesliga vermutlich nicht bekommen.
Das sollte er dringend ändern.
Ich denke aber in diesem Fall, dass Du den Elfer schon geben kannst. Der Verteidiger geht halt ohne Aktion zum Ball von hinten in den Mann und den Zweikampf.
-