Einen Punkt auf den Tabellenführer gut gemacht.
![]()
Ich glaube das wird nix mehr mit Favre. Auch wenn sie in Barcelona gewinnen so!lten, kann ich mir eine langfristige Wende zum Guten nicht mehr vorstellen.
Wer Trainer werden könnte, weiß ich allerdings nicht. Außer Kloppo und Pepp fallen mir keine ein. Ich habe mich mit dem Thema aber auch nicht beschäftigt.
Adi Hütter leistet gute Arbeit, aber der hat ja einen guten Job in Frankfurt und ich bin kein Fan davon Trainer insbesondere während einer Saison von anderen Vereinen abzuwerben.
In diesem Zusammenhang stößt mir natürlich die in meinen Augen unnötige Ego-Entlassung eines funktionierenden Trainers durch Watzke wieder extrem übel auf.
zum Spiel:
Ich kann die permanente Rotation der Mannschaft nicht nachvollziehen und kein Konzept oder einen Plan erkennen. Alle Spieler kicken weit unter ihren Möglichkeiten.
Schulz, Dahoud und Piszczek haben sich in dieser Gurkentruppe gestern noch negativ hervorgetan. Die Pussy Brandt ist doch eigentlich ein guter Fußballer, bringt es aber fertig völlig unbedrängt in 3 Minuten 4 Fehlpässe zu spielen. Da würde ich mir die Füße abhaken. Reus war überhaupt nicht zu sehen und wenn er mal am Ball war, agierte er komplett unglücklich. Ich wusste gar nicht, dass Weigl so extrem langsam ist. Wieso darf in Anbetracht der Alternativen ein Zagadou nicht spielen?
Ich bin ja auch ein großer Kritiker des falschen Hazard, aber seinen Einsatz und seine Laufbereitschaft bei Ballbesitz und beim Gegenleistung fand ich gestern vorbildlich.
Nur meine Meinung.