Wir kommen eh in Gruppe C
Bitte Gruppe E oder D! ![]()
Wir kommen eh in Gruppe C
Bitte Gruppe E oder D! ![]()
Ich nehme das Zimmer zusammen mit den Karten der beiden Abgesprungenen.
![]()
Hallo Assies ... wo ist hier der Laberfred und wo geht die Reise gen Frankreich ...
"Freunde ausm Internet seit 2005"
![]()
Wenn keiner einen passenden Spruch hat dann halt diese Smileys
![]()
Übrigens finde ich beinahe alle Sprüche besser als einen Text: 10 Jahre
Bei der GDL geht es doch mitnichten um Forderungen für die Mitarbeiter.
Aber wenn jetzt-wie hier bei der Bahn- 2 Gewerkschaften der Meinung sind, sie müssten nacheinander streiken, legt das doch den Verdacht nahe, dass irgendwas grundsätzlich im Unternehmen nicht in Ordnung ist. oder anders gesagt. der Fisch stinkt vom Kopf.
Genau! Weselskys rüber ab, und alles wird gut. ![]()
Hätte schlimmer kommen können. Schade (wenn auch erwartbar), dass die Ausweichtrikots nicht mehr grün sind.
Super auch die Vergleiche mit den alten Trikots - klar, damals war's immer blütenweiß.
Da haben ja auch noch nicht irgendwelche Modedesigner sich selbst übertreffen müssen...
Die Längsstreifen weg, das DFB-Logo etwas größer, das Firmenemblem kleiner, das goldene Fifa-Geschiss weg, Trikotnummer weg, dazu schwarze Hose und als Auswärtstrikot das ganze in grün, dann wäre es schon ziemlich gut. ![]()
Trikot ist ganz ok, aber wieder mit weißer Hose! ![]()
Irgendwann werden die Züge eh automatisiert fahren, was ja schon heute allein aus technischer Sicht kein Problem darstellt. Eh je desto besser könnte man meinen, wenn man diese elenden Streiks als Bahnfahrer erdulden muss.
Zum Glück habe ich damit nix zu tun. Hauptsache die Züge fahren am Pokalendspielwochenende.
Das sieht ja zumindest aktuell ganz gut aus.
Der angekündigte Streik sollte ja wohl zum Pokalendspielwochenende rechtzeitig beendet sein. ![]()
Der Text "10 Jahre" ist in der Tat etwas humorlos. Da sollte uns schon was kreativeres einfallen.
Kääskop-Edition! Den würde ich dann immer mit in den Holland-Urlaub nehmen. ![]()
Hier mein Senf:
Version 1 und 2 sind was für die Beerdigung. Auch wenn wir einige Greise unter uns haben ist aktuell mit dem Ableben dieser User noch nicht zu rechnen.
Version 4 ist was für unsere belgischen User. ![]()
Ich finde Version 5 ganz nett insbesondere im Hinblick auf das Verhältnis Schrift zu Hintergrund. Die Abbildung des Schal hochhaltende Fan kann weg, insbesondere wenn hiermit eine Assoziation/Verbindung zu den Ullas besteht.
Jahreszahlen gehören auf einen Grabstein aber nicht auf diesen Schal. Es sollte das Gründungsjahr oder halt das Alter genannt werden.
Bälle statt Os
Text siehe Beitrag von User Gravedog, community weg
Danke für die Mühen!
1.000 EUR
![]()
Ich trinke ein Bier!
![]()
Kein Hawaiihemd!
Sitzen wie Streber in der 1. Reihe.
Was ne Enttäuschung!?! ![]()
Wer ist wer? ![]()
Bist aber nicht aufgestanden
Langweilig! Muss ich hier nach Christian suchen? Ich dachte das wird offensichtlich und unausweichlich.
Gehts hier um Sportwagen?
![]()
TT = Sportwagen ![]()
Done! ![]()
Und woher bekommen ich nun die Trinkflaschen?
Hier gibts nur Sparda Bank SüdWest. ![]()
Haben die ein Glück, dass ich kein Bahnpendler bin.
![]()