Ebenfalls einverstanden! Anfallende Kosten werden übernommen!
Danke für Deinen Einsatz und Deine Hilfe!
![]()
Ebenfalls einverstanden! Anfallende Kosten werden übernommen!
Danke für Deinen Einsatz und Deine Hilfe!
![]()
Glück auf und herzlich willkommen hier! ![]()
ich wunder mich nur ernsthaft, dass das em finale nicht bei den allermeisten zum pflichtprogramm gehört. das hätte ich so nicht erwartet
Ich habs auch nur halb geschaut. ![]()
Wenn die deutsche Nationalmannschaft in einem Turnier kickt, ist es halt für die meisten ein Pflichttermin.
Nach dem ärgerlichen Ausscheiden ist auch ein EM-Finale dann eben doch für viele auch nur ein Fußballspiel. ![]()
Wenn wir gewonnen hätten (was ohne die beiden großen Patzer inne Abwehr hätte passieren können), hätten alle geschrieben, wie genial der Löw mit dieser Aufstellung den Pirlo aus dem Spiel genommen hat und dass das der Schlüssel zum Sieg war.![]()
Bei der Aufstellung und dem Spiel sicher nicht!
Im Nachhinein ist man immer schlauer und kann große Töne spucken.
Die Kritik war doch schon mit Bekanntwerden der Aufstellung da. Leider haben diese Kritiker rechte behalten.
Wir haben ein gutes Turnier gespielt. Ohne echten RV und mit Schweinsteiger und Müller in dieser grausamen Verfassung war es klar, dass es schwer werden wird.
Richtig! Schweini z.B. hätte überhaupt nicht spielen dürfen. Zumindest im Verlaufe des Turniers hätte es dann auch der Jogi mal merken können.
P.S.
Was der Löw aus dem Deutschen Fußball gemacht hat ist sensationell. Punkt.
![]()
Der Jogi hat ja wohl nur bedingt was mit der Qualität der einzelnen Spieler zu tun.
Jogi hat bisher zugegebenermaßen einen recht guten Job gemacht, allerdings waren auch Fehler dabei, die sich leider wiederholen.
Von mir aus soll er weitermachen und draus lernen.
Jede Wette: Mit der Aufstellung und der Ausrichtung wie gegen Griechenland, wären wir abgeschossen worden, und zwar richtig.
Das war gegen Griechenland taktisch/defensiv einfach nur schlecht.
Das halte ich für Quatsch! Wieso sollten wir mit dem System 4-2-3-1 von den Italiener abgeschossen werden?
Gestern wars auf jeden Fall schlechter als gegen Griechenland. Das lag meiner Meinung nach zum einen an der Systemumstellung und zum anderen an den fehlerhaften Personalentscheidungen.
![]()
Dass unser Team mit einer nicht eingespielten Abwehr ins Turnier gegangen ist, war sicher ein Fehler. Leider ist Jogi erst beim ersten Gruppenspiel auf die Idee gekommen, Hummels einzusetzen, und hätte wohl viel lieber Mertesacker aufgestellt, der ihn vor einigen Jahren mal doll überzeugt hat.
Die Probleme im Mittelfeld lagen in meinen Augen zum Großteil an der Schwäche von Schweini, der aufgrund seiner Verletzungen leider nicht rechtzeitig in Form gekommen ist.
Ich geb dir nur ungerne Recht, aber mir wird hier gerade auch nen Nummer zu viel schon "Nachvornegeschaut"...
Hier schauen auch viele gerne nach vorne.
Aber viele sehen dabei keinen Jogi, keinen Poldi und wohlmöglich auch keinen Kroos mehr. ![]()
![]()
![]()
Da hast du schon recht, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dem Team Bender Lieber gewesen wäre, da mangelt es etwas an erfahrenen Alternativen
Wir haben 10 Feldspieler. 4 davon spielen in der Abwehr. Verbleiben 6 Spieler fürs Mittelfeld und den Sturm, von denen 3, also die Hälfte, überhaupt nicht hätte spielen dürfen.
Er hats u.a. in der Vorrunde versäumt in einer 2. Halbzeit mal den Bender oder den Gündogan für Schweini zu bringen und zu testen.
Auf die Erfahrung von Poldi und Schweini war gestern aber wirklich zu verzichten.
gibt ja keine alternative, der kloppo traut sich ja nich
Kloppo in Doppelfunktion! ![]()
und Hansi Flick muss ick jetz auch nicht als N11-trainer sehen
Blos nicht! ![]()
sehr schön, erst die
groß aufreißen, dass man ja so super ist und dann die angsthasentaktik wählen
Und wenn ich den Hummels gestern gesehen hab, weiß ick auch wieder, warum der BVB in der CL nix gerissen hat
Und mir war bei der Aufstellung direkt klar, dass man mit den 7-Querpaß-Spezialisten in der Mannschaft nichts gewinnen kann. ![]()
Brandus hat ja so recht!
Der Jogi hats vermasselt. ![]()
Seine Beharren auf verdiente Spieler und auf seine Lieblinge mußte ja mal schief gehen.
Daß es allerdings in einer so dramatischen und schmerzhaften Weise passieren würde, ist ärgerlich.
Nicht nur für uns Fans, sondern auch für die Spieler selber. Denn es war freilich mehr drin.
Wieso hat er die Griechenlandaufstellung verändert?
Die Hereinnahme von Gomez ist ja noch nachvollziehbar, aber der Rest!?!
Beinahe jeder hier wußte:
Poldi darf nicht spielen! - Insgesamt in dem Turnier nur schlechte Leistungen gebracht
Kroos darf nicht spielen! - Er kanns halt nicht besser.
Schweini hätte auch nicht spielen dürfen! - Er ist nun mal meilenweit von seiner Bestform entfernt.
Wie will man auf dem Niveau ein Spiel gewinnen, wenn man im Mittelfeld auf 3 Positionen Leichtgewichte aufstellt.
Reus aus der Mannschaft zu nehmen. ![]()
Die Aufstellung taktisch nach den Italiener auszurichten, anstatt vorne mit voller Qualität Alarm zu machen - Unfassbar!
Die Auswechselung im Spiel Klose gegen Gomez war in meinen Augen totaler Quatsch.
Er hats zudem versäumt in der Vorrunde mal in der 2. Halbzeit den Gündogan oder Bender für den Schweini zu bringen und zu testen.
Das ist alles sowas von ärgerlich, weils keine Klug*******erei ist, sondern mit Bekanngabe der Aufstellung schon klar war. Warum liest Jogi hier denn nicht mit?![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an die Italiener!
Die Italiener waren zwar in der ersten Halbzeit eiskalt, aber in der zweiten dafür ganz warm.
In meinen Augen waren sie lange nicht so stark wie in früheren Zeiten. Die Abwehr war doch alles andere als Sattelfest.
... und ich hab meistens RECHT!
![]()

![]()
Weltklasse! Ab in den Fred "Post des Tages" und dazu zig Zitate aus dem Bayernfred. ![]()
Aber beim 1:0 müssen wir den einen Dortmunder schon erwähnen, der sah da ganz schlecht aus...
Im Zusammenspiel mit einem Bayern natürlich, den ich aber heute ganz gut gesehen habe.
Heute waren mindestens 2 Bayernspieler zu viel auf dem Platz. ![]()
![]()
Und ich dachte Jogi liest hier mit! ![]()
Hätte er es doch mal getan!
So kann man selbst gegen diese Italiener nicht gewinnen, die diesmal so schwach wie selten waren. ![]()
Glück auf und herzlich willkommen! ![]()
Wer ist der Kollege?
Kannste kicken?
Pek
![]()
Was soll diese nicht navollziehbare zeitliche Eingrenzung auf einen Tag? ![]()
Alle Jahre wieder,.....![]()