1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Birne
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Birne

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Birne
    • 22. Mai 2018 um 09:01

Wieso hat denn der Rebic nur 6 Saisontore? :gruebel:
    Der hat die beiden Tore gegen die Bayern sensationell gemacht und hatte auch noch eine andere super Szene.

Hatte der am Finaltag eine außergewöhliche Sternstunde und in der Liga trifft er den Ball nicht?

• Videobeweis

• Birne
    • 22. Mai 2018 um 08:43
    Zitat von PM2006

In so einem klaren Fall muss es auch möglich sein, dass der VAR die Entscheidung trifft, dass es ein Elfer ist.

Wenn schon der Videoschieri eingreift, sollte meiner Meinung nach eine klare Fehlentscheidung vorliegen und somit ein Anschauen der Szenen duch den Schieri nicht erfolgen/nötig sein.

Hinweise vom Videoschieri "schau Dir das mal selber an" und die finale Entscheidung so dem Schieri auf dem Feld zu überlassen, sind für das Spiel schlecht.

Das Eingreifen des Videoschieris beim Handspiel war ein WItz und absolut überflüssig.

Die Entscheidung von Zwayer kann ich zumindest halbwegs nachvollziehen, wenngleich ich mich als Bayernfan auch aufgeregt hätte.

Ich erinnere mich noch das Reli-Hinspiel in Wolfsburg, als der Kieler im Strafraum einen Ball mit der Brust stoppt und der Verteidiger ihm ins Kreuz springt. Eingentlich ein klares Foul, das an der Mittellinie immer gepfiffen würde, aber Moderatoren und "Experten" waren sich quasi einig, dass es für einen Elfer zu wenig Foul gewesen sei.

Ein Foul im Strafraum ist halt nicht immer ein Elfmeter, auch wenns das so nicht im Regelwerk steht.

Hätte Zwayer oder besser noch der Videoschieri direkt auf Elfmeter entschieden, hätte sich niemand beschwert und es hätte vermutlich auch keine Diskussionen gegeben, was zeigt, dass Frankfurt in dieser Szene sehr viel Glück hatte.

Es gibt zuviele Eingriffe durch den Videoschieri. Das Ganze sollte deutlich überarbeitet oder gleich ganz abgeschafft werden.

• Archiv Borussia Dortmund

• Birne
    • 19. Mai 2018 um 17:49
    Zitat von amoroso1001

Hitz jetzt offiziell

https://www.bvb.de/News/Uebersich…tet-Marwin-Hitz

2 ausländische Durchschnittskeeper mit Verträgen bis 2021. :neutral:

Schlechtes Zeichen für den eigenen Nachwuchs. Die Verpflichtung widerspricht in meinen Augen dem Selbstverständnis und dem eigenen Anspruch und steht vielmehr symbolisch für die Zementierung des aktuell eher schlechten Status Quo.

• Birne
    • 18. Mai 2018 um 22:12

Schmelzer hat ne grottige Saison gespielt wie viele andere seiner Mannschaftskameraden auch.

Unter Favre traue ich ihm durchaus zu, nochmal an vergangene Leistungen anzuknüpfen, sofern der Trainer auf ihn setzen sollte.

Ob er tatsächlich ne faule Pflaume ist und bei einer neuen Teambildung besser nicht dabei sein sollte, werden die Verantwortlichen sicher wissen und wir dann auch erfahren. Seine Äußerungen bei der Entlassung von Tuchel waren in der Tat faul.

Vielleicht spielt der BvB ja auch in der neuen Saison mit Guerreiro hinten links.

Das Problem ist such, dass die Spieler beim BvB alle ganz gut verdienen.
    Spieler wie Schürrle und Sahin, die einfach sportlich zu schlecht sind und daher auch keiner haben will, werden wir nicht los.

• KFC Uerdingen

• Birne
    • 18. Mai 2018 um 15:37
    Zitat von Kartenfahnder

oh, wusste ich noch gar nicht. Ist das so? Dann muss ich auch zu Mannheim halten :mrgreen:

Einer muss für die TuS Platz machen.
    Du kannst alternativ auch Saarbrücken die Daumen drücken.
    Wenn beide aufsteigen darf sich auch Hessen Kassel freuen.

• KFC Uerdingen

• Birne
    • 18. Mai 2018 um 15:32
    Zitat von nurderrwe

ich drücke Euch die Daumen :daumen: , dann kann der RWE nächste Saison so hoch :biggrin: :winke:

Ich drücke Mannheim die Daumen, damit die TuS drin bleiben darf. Sorry!

Waldhof :klatsch:

• Moin, Moin

• Birne
    • 17. Mai 2018 um 08:46
    Zitat von 1974Deutschland

Hallo aus dem hohen Norden,

bin neu hier. Finde die Diskussionen über die WM 2018 interessant und möchte mich daran beteiligen. Daher habe ich mich registriert.
    Bin eher selten im Stadion, da ich mich meistens zu spät darum kümmere, wenn ich unterwegs bin. Vielleicht ergibt sich durch dieses Forum ja mal eine Gelegenheit zum Besuch eines Spiels.

:rolleyes: :bier: :rolleyes:

Viele Grüße

Glück auf und herzlich willkommen hier!

Komm hier mal bei

KayserCup 09.06.2018: Teilnehmerliste

dann klappts auch mit den Karten vermutlich gleich viel besser.

• Kaderplanung der deutschen Fußballnationalmannschaft für die WM2018

• Birne
    • 15. Mai 2018 um 09:40
    Zitat von fanofsoccer

Nuri Sahin ist da ein gutes Gegenbeispiel. Er wäre sportlich zu seiner besten BVB Zeit, vor dem Wechsel zu Real Madrid, auch ein Top-Kandidat für die N11 gewesen. Er hat sich für die Türkei entschieden und damit für die schlechtere sportliche Perspektive.Für eine Nationalmannschaft zu spielen sollte Ehrensache sein und aus Überzeugung geschehen, für mich etwas anderes als ein Arbeitsvertag bei einem Verein.

Das Beispiel hinkt in meinen Augen jedoch, da der damals hochgelobte Sahin bereits mit 16 Jahren sein erstes Länderspiel für die Türkei bestritt und der türkische Verband mit der frühen Nominierung eine sehr frühe Entscheidung herbeigeführt hat.

Der Druck vom Verband war vermutlich enorm und der Vater wirds vermutlich unterstützt haben.

Ich bezweifel, dass er sich der Tragweite dieser Entscheidung zum damaligen Zeitpunkt bewußt war bzw. sich aktiv dagegen wehren konnte.
    Letztendlich wars nach seinem Wechsel zu Real Madrid eh egal.

Das Problem ist, dass Özil und Gündogan sich nicht so verhalten, wie wir es erwarten.
    Die wurden in Deutschland in Freiheit und Wohlstand geboren, wurden hier fußballerisch super ausgebildet, wurden zu Stars und Millionären, einer sogar zum Weltmeister.

Wir erwarten irgendetwas wie Dankbarkeit und Integration. Aber es ist offensichtlich, sie fühlen sie als Tüken, obwohl sie das Land vermutlich nur vom Hören sagen und vom Urlaub her kennen. Die deutsche Hymne wird nicht gesungen. Warum eigentlich nicht. Darf man keine 2 Hymnen singen? Sie wollen es halt nicht, was unsereiner eben nur schwer verstehen kann.

Und jetzt kommt auch noch Gündogan (Abi in Bayern) daher und bezeichnet Erdogan als seinen Präsidenten.

Es ist für uns völlig unverständlich, wie man ein Anhänger Erdogans sein kann und ihn im Wahlkampf mit einer solchen Aktion unterstützen kann.

Man hat den Eindruck, als wenn Erdogan mit der Türkei gleichgesetzt wird und dieses tolle Heimatland dann aus weiter Entfernung glorifiziert wird.

Aber Gündogan und Özil sind nicht allein.
    Für uns unbegreiflich, wie man die Kritik an Erdogan völlig ausblenden kann.

Ich forder keine Sanktionen, fände es aber auf der anderen Seite mutig und respektabel, wenn der weichgespülte DFB sich mal anders verhalten würde, als alle erwarten.

• WM 2018 Ausfälle

• Birne
    • 7. Mai 2018 um 14:26
    Zitat von Robben1

Özil hat Rücken, wobei ich mir auch nicht sicher wäre ob er überhaupt nominiert werden würde.

Zitat von bodo-rudwaleit

Özil ist Stammspieler bei Löw.

Özil spielt unter Jogi unabhängig von seiner Form immer, egal wo.
    Das ist egal. Bei der WM wurde seine Position ja auch variiert.

Zitat von Batzi

Böse Zungen haben behauptet, dass Deutschland in Brasilien zu 10. Weltmeister geworden ist

:winke:

Ich wäre daher jetzt alles andere als traurig, wenn Özil, der ja alles andere als ne gute Saison gespielt hat, zuhause bleiben müsste.

• Archiv FC Bayern München

• Birne
    • 7. Mai 2018 um 09:12
    Zitat von Kartenfahnder

mit der Sekretärin vom FCB? :gruebel:

Ich war bei der Weihnachtsfeier leider nicht dabei. :rolleyes:

• Videobeweis

• Birne
    • 7. Mai 2018 um 09:08
    Zitat von MonsieuL

Auch wenn es mit dem HSV mal den richtigen getroffen hat: absoluter Unsinn, so ein Tor zurück zu nehmen :rolleyes:

Das war ja nun eine ganz üble Aktion des Video-Schieris in so einem wichtigen Spiel.
    Da ist ja jede noch so dämliche Fehlentscheindung eines Schieris auf dem Platz als Fan leichter zu verkraften und nachzuvollziehen als diese Entscheidung aus Köln.

Zitat von spock

Das Grundproblem ist doch, , dass niemand definiert, was denn nun klar ist und was nicht. Für den einen sind 10cm klar, für einen anderen 30cm nicht etc.

Da haste freilich recht. Eine Vorgabe könnte doch sein, dass der Video-Schieri bei Abseitsentscheidungen erst eingfreift, wenn auf dem entsprechenden Standbild keine Überlappungen/Überschneidungen zwischen dem Körper/Körperteile des Angreifers und dem entsprechenden Verteidiger zu erkennen sind.

Für alle anderen Szenarien gilt: Unter Berücksichtigung der bei diesem Meßverfahren zu gewährenden Toleranzen ist die Regel "im Zweifel für den Stürmer" anzuwenden.

Den Monitor neben dem Spielfeld, finde ich auch total überflüssig.
    Der Video-Schieri sollte meiner Meinung nach eingrefien, wenn er eine klare Fehlentscheidung erkannt hat.
    Dann sollte die Verantwortung aber nicht wieder an den Schieri auf dem Platz zurück deligiert werden.

In der akuellen Form finde ich den Videobeweis so schlecht, dass mir der Fußball ohne eindeutlig besser gefallen würde.

Vielleicht wäre er etwas ungerechter. Aber als Fan bräuchte ich mir dann nicht die Frage stellen, wieso hat der Video-Schieri bei der Situtation gegen den Verein x eingegriffen und in vergleichbarer Situation wurde gegen den Verein y nichts unternommen. Diese Frage ist dann nicht so einfach zu beantworten.

Eine vorstellbare Lösung könnte sein, wenn der Video-Eingriff an die Trainer deligiert und gleichzeitig in der Anzahl begrenz wird.

• Birne
    • 7. Mai 2018 um 08:34
    Zitat von spock

Auch irgendwas mit der Steuer? :gruebel:

Könnte erfahren haben, dass er überraschenderweise in 4 Monaten Vater wird. :zwinker:

• Birne
    • 2. Mai 2018 um 09:25

Bockstarkes Spiel der Bayern. :respekt:

Dass man Real auch in Madrid bezwingen kann, war mir klar.
    Aber dass den Bayern dies beinahe auch gelungen wäre, hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut.

Gute Leistung. Ein völlig verdientes Unentschieden. Da kann man jetzt kaum meckern.
    Im Hinspiel wäre sicher mit etwas Glück und einer deutlich besseren Mannschaftsleitsung mehr drin gewesen.

Im Endeffekt haben Kleinigkeiten abermals ein K.O.-Spiel gegen Real zu Ungunsten der Bayern entschieden.
    Da kann man jetzt natürlich diskutieren: Ist es einfach nur Pech oder gibts doch andere Gründe?

Aberwitzig:

Der ungebliebte Benzema glänzt mit 2 Toren und der hochgelobte Lewandowski vergibt gute Chancen und macht im Widerspurch zum eigenen Selbstverständnis eben nicht den Unterschied aus,

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Birne
    • 30. April 2018 um 13:37
    Zitat von Lawless3012

Auf jeden Fall sieht das Ticketvergabesystem von Eintracht Frankfurt wirklich vernünftig aus. Transparent und bis auf wenige Härtefälle gerecht. Da kann sich mein Herzensverein mehr als eine Scheibe abschneiden. :neutral:

Auf jeden Fall scheinen bei der Eintracht beinahe paradisische Zustände zu herrschen, wenn man liest, wieviele User über die Eintracht Finalkarten erhalten. Beim BvB kann ich die Leute, die über die offizielle Verlosung des BvB Karten erhalten haben, an einer Hand abzählen.

• Birne
    • 30. April 2018 um 12:07

Ganz ordentliches Spiel gestern, wenngleich das mit etwas mehr Bemühen auch hätte gewonnen werden können/müssen. Zum Schluss lag ja der Führungstreffer in der Luft, aber leider zuviel Leerlauf Mitte der 2. Halbzeit.

Prima Spiel von Reus gestern. Wieso ich meiner abonnierten Kicker-App (Dank an tooor.de; dank an User rausmade :daumen: ) entnehmen muss, dass er nur eine "3" bekommen hat, verstehe ich allerdings nicht.

Für mich präsentiert er sich aktuell als echter Leader/Kapitän in WM-Form.

Wieso darf der Anti-Fussballer Schürrle überhaupt noch mitwirken?
    Wieso spielt nicht Isak, damit wir mal erfahren, ob er uns langfristig helfen kann?

Für mich unbegreiflich oder ist der verletzt?

• Archiv Hamburger SV

• Birne
    • 30. April 2018 um 10:06
    Zitat von eagle

Nächste Woche ist es rum.
    Und das ist gut so

Möglicherweise ist der direkte Abstieg für Wolfsburg dann quasi besiegelt. :zwinker:

Wenn der HSV in Frankfurt gewinnt, was ich aufgrund der aktuellen Ergebnisse und der Frankfurter Trainersituation für nicht unwahrscheinlich halte, glaube ich sehr stark an einen direkten Abstieg von Wolfsburg, den ich sehr amüsant fände.

Also bitte in Frankfurt gewinnen. Dann bleibt es sehr spannend und in Wolfsburg scheissen sie sich in die Hose.

• Birne
    • 26. April 2018 um 21:14
    Zitat von KLBIvey

na dann :rolleyes:

Klingt irgendwie ziemlich arrogant, wenngleich ich das als kleiner Junge ausm Kohlenpott nicht verstehen kann. :gruebel:

Behaltet aber ruhig eure Bayernbrille weiter auf, feiert die tolle Mannschaftsleistung des FCB, bedauert das Pech bei den ach so zahlreichen Großchancen, hadert mit der so unverdienten und unglücklichen Niederlage, redet euch die Niederlage schön, weil Real Madrid in euren Augen ja eh das Maß aller Dinge ist, empört euch über das ausgebliebene Losglück und grollt mit Fußballgott.

• Birne
    • 26. April 2018 um 15:32
    Zitat von lokleipzig

meine Vereinsbrille sitzt seit gestern Abend ein wenig schief, wird aber nächste Woche Dienstag wieder gerade gerückt :tongue:

Du hast Ribery sein Ding in der ersten HZ vergessen, als er den Ball völlig frei vor Navas verstolpert hat :eek:
    Hummels sein Ding nach der Ecke und Kopfballverlängerung von Lewa = 3:0 :zwinker: Dazu noch 1 min vor der HZ das 1:1. Es lief wieder mal alles schief, was schief laufen konnte. Aber gut muss man nun abhaken, Mund abwischen und in Madrid vor allem nach vorne Gas geben. Hinten wird man mit sicherheit 1-2 Dinger fangen,, aber 3 Tore traue ich den Bayern in Madrid alle mal zu. Wenn Schalke dort mal 4:3 gewonnen hat... :mrgreen:

Ich habe nix vagessn.

Wenn einer den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann und daher keinen Torschuß zu stande bringt, ist es für mich keine 100%ige Torchance. Mit besserer Technik oder genauerem Paß hätte es eine sein können.

Hummels hat den Ball Richtung Tor befördert. Mehr war in der Szene doch wohl nicht drin.
    Sei froh, dass er sich dabei nicht verletzt hat. :zwinker:
    Für ne richtig gute Chance war der Ball bei der Annahme halt viel zu hoch.

Madrid ist auch daheim besiegbar. Juve hat es doch erst kürzlich gezeigt.
    Aber ich bezweifel, ob die Bayern aktuell in der Lage sind, die dafür erforderliche Leistung aufm Platz abzuliefern.

• Birne
    • 26. April 2018 um 11:20
    Zitat von lokleipzig

Sehe ich 100% nicht so wie du Deren Auftritt war alles andere als abgeklärt :autsch: das schreibst du jetzt auch nur weil sie 2:1 gewonnen haben. Ohne durch die Vereinsbrille zu schauen, hat doch jeder gesehen das Bayern 5 100%ige Großchancen ausgelassen hat.

Und du hattest in der 2. HZ nicht das Gefühl das Bayern das drehen kann :huebscher: manchmal fragt man sich echt :lachen: du wolltest wahrscheinlich eher nicht das Bayern das dreht, dann formuliere es wenigstens so!

Meine Vereinsbrille befindet sich leider schon im Urlaub und wird erst im August wieder rausgeholt. :zwinker:

Der gefühlt erste Angriff nach dem Fürhungstor führt kurz vor der Pause zum Ausgleich.
    10 Minuten nach Wiederanpfiff bekommen sie den Führungstreffer geschenkt.

Da fühlte sich Real nicht genötigt mehr zu machen. Hinten halbwegs gut stehen und Ribery doppeln.
    Real agiert in solchen Situationen doch häufiger mal minimalistisch. Das hat mich überhaupt nicht gewundert.

Ich habe das Bemühen der Bayern gesehen, aber echte Großchancen wurden kaum herausgespielt.

Zitat von lokleipzig

die Chancen von Ribery, als er jedes mal Navas angeschossen hatte und der Dittmann sagte "jetzt fängt er an die Bälle zu halten". Dann als nach Flanke von Kimmich sich Lewa und Müller gegenseitig im Weg stehen und nicht fertig bringen den Ball aus 3m über die Linie zu drücken. Dann kam mal 10min nichts mehr bis zur Riesenchance von Lewa kurz vor schluss als der den Ball neben das Tor lupft.

Es war jetzt nicht das mega große Anrennen wie man es aus früheren Bayern Spielen kennt, aber ich finde schon das zumindest das 2:2 mehrmals in der Luft lag. Und von Real kam bis auf das abgepiffene Tor von Christiane auch gar nichts mehr!

Wie sitzt denn Deine Vereinsbrille eigentlich so?

Wie Norton schon richtig schroob, war auch in meinen Augen der Kopfball von Lewandowski in der ersten Halbzeit die größte Chance. Wenn man Anspruch und Selbstverständnis des Spielers bedenkt, muss Lewandowski den in einem so wichtigen Spiel eigentlich machen.

Riberys Schuß in der 2. HZ. wurde hervoragend gehalten. Alles andere fällt eher so in die Kategorie hätte, wenn und aber. Da kam nix brandgefährliches mehr aufs Tor.

Nur meine Meinung!

• Birne
    • 26. April 2018 um 09:26

Der Auswahl von Robben war schon ziemlich ärgerlich. Der hätte Ribery sicher entlasten und gefährliche Angriffe über rechts initieren können, die es ja praktisch nicht gab.

Insegesamt fand ich weder das Spiel noch die Leistung der Bayern gut. Real hat nur das gemacht, was sie brauchten für ein gutes Ergebnis. Deren Auftritt fand ich sehr abgeklärt und für Ihre Verhältnisse recht souverän.
    Ich hatte während des Spiels auch nicht das Gefühl, dass die Bayern das Spiel in der 2. Hz. drehen können.

Der Indianer bei Real im Tor hat einmal großartig gegen Ribery gehalten. Ansonsten waren die Tor-Chancen der Bayern halt einfach nicht klar genug und der Druck zu gering. Man kann über die Chancenverwertung diskutieren, aber welcher Ball muss zwingend den Weg ins Tor finden?

Wenn Du dann keine optimale Form hast, darfst Du Dir halt in so einem wichtigen Spiel nicht so einen Schnitzer als quasi "letzter Mann" erlauben. Zuem wäre es hilfreich, wenn mal ein Kopfball oder ein Weitschuß den Weg ins Tor findet, wenn man den Ball nicht ins Tor kombinieren kann.

Fürs Rückspiel sehe ich schwarz, wenn die Bayern ohne Robben und Coman auflaufen müssen, es sei denn Lewandoski trifft unerwartet mal und es gelingt mal ein Tor aus dem Nichts oder nach einer Standardsituation.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1860 München

thefoji 7. Dezember 2025 um 15:17
  • Der F1-Fred

stfn84 7. Dezember 2025 um 15:15
  • (V:) 4x Ski Aggu - Berlin - 7.12.205 - HEUTE

btother0ck 7. Dezember 2025 um 15:09
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

Chris2812 7. Dezember 2025 um 14:37
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

BonoVox 7. Dezember 2025 um 13:56
  • Vorstellung

Tim.1948 7. Dezember 2025 um 13:27
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

Toffi 7. Dezember 2025 um 13:25
  • Vorstellung

Steve_McManaman 7. Dezember 2025 um 11:30
  • Alles rund ums Laufen

Sisan 7. Dezember 2025 um 10:30
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 7. Dezember 2025 um 10:20
  • MLS USA

spock 7. Dezember 2025 um 10:17
  • Erledigt Suche Aymen & Amo Stuttgart

Andiii 7. Dezember 2025 um 09:02
  • 1. FC Köln

kellerde 7. Dezember 2025 um 08:55
  • Der FC Liverpool Thread

Dschorgo 7. Dezember 2025 um 08:43
  • B: 1x Handball WM der Frauen 9.12. Dortmund Viertelfinale ggf. mit Deutschland

meisi.mevo 7. Dezember 2025 um 06:54
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

Salito0794 6. Dezember 2025 um 23:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

roque 6. Dezember 2025 um 22:42
  • Premier League Saison 2025-26

jens1893 6. Dezember 2025 um 22:34
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

jens1893 6. Dezember 2025 um 21:57
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 6. Dezember 2025 um 21:36

Heiße Themen

• (V:) 4x Ski Aggu - Berlin - 7.12.205 - HEUTE

3 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

11 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

10 Antworten, 176 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

32 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.457 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 180 Mitglieder und 3.581 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek