Unglaublich wie leblos und ideenlos der BvB aktuell kickt. Hoffentlich vergeigen die mit den Spielen gegen Leverkusen und Hoffenheim nicht noch die CL.
Sahin wechselt vermutlich nach der Saison zur BvB-Traditionself. Absolut unverschämt wie er z.B. beim ersten Gegentor als Sechser bemüht war im leichten Auslauftrab hinter den Ball zu kommen, als Schmelzer den Ball verdaddelt hat.
Der Stöger agiert mit seinen wechselnden Aufstellungen in meinen Augen auch völlig planlos.
