Das habe ich mir vor ein paar Tagen gerade bei Sebastian Rode gedacht.
Der spielt auch tatsächlich noch bei uns![]()
Der hat ja eigentlich noch nie richtig bei uns gespielt bzw. vorgespielt. Ich würde ihn gerne noch mal einige Spiele sehen, wenn er denn irgendwann mal fit und einsatzbereit sein sollte.
Im Mittelfeld ist da eher die Zeit von Sahin in meinen Augen vorbei. Der agiert nur noch im Opa-Modus.
Er verteilt zwar gelegentlich die Bälle schön, ist aber defensiv schwach und hat eine Schnelligkeit wie eine Weinbergschnecke.
Er war 2011 genial, hat aber seine Form mit seinem Wechsel irgendwie, wie viele andere auch, verloren und nie wiedererlangt. Seit seiner Rückkehr ist er beim BvB maximal Mitläufer,
Er selbst sieht das anscheinend fälschlicherweise anders, wie man an seinem Umgang mit der berechtigten bzw. zumindest nachvollziehbaren Nicht-Nominierung beim Pokalfinale erkennen kann.