Glück auf und herzlich willkommen! ![]()
Beiträge von Birne
-
-
-
Glückwünsche an dat Schängelche!

-
Glück auf und herzlich willkommen hier!

Wie konnteste denn hier überleben? 2006 wurde doch immer Aka gelöscht?
Foddo?
Grüße stromabwärts!
-
2 katholische Stimmen aus Koblenz.

-
leute hab da jetzt mal ne frage, das hiesse wenn ich also leute aquiriere die nen ghanaischen pass haben könnte man dort so oder so buchen?????;)
Guten Morgen Herr Sugarlein.
Nee, Verkauf ist bereits beendet!

-
Ich glaube nicht, dass irgendjemand Zeit und Lust hat, die von Ghana getätigten Ticketverkäufe zu überprüfen. Also erst mal ganz locker bleiben.
Wenn eine Stornowelle auf uns zu kommen sollte, wäre ich natürlich auch angefressen.
Die Stornierung von konsequent habe ich allerdings damals schon nicht verstanden, die ja erfolgte, als Zweifel aufkamen, ob der Verkauf an uns rechtens sei und eine Adresse in Ghana gefordert wurde. Aber die Stornierung hat in meinen Augen an der Situation nix geändert. Entweder wir werden komplett abgezockt, wir werden um die großzügige Bearbeitungsgebühr erleichert oder wir erhalten die Karten.

-
Glückwunsch!
Gute Wahl!
Viel Erfolg!

-
Mahlzeit zusammen,
so nach längerer Zeit als "Mitleser" mal aktiv werden hier!

Hauptgrund meiner Anmeldung is hier mal ein paar Spezialisten zu finden die sich auch von hier unten die Ukraine "antun" möchten, die Resonanz unter den üblichen Verdächtigen is doch leider sehr gering.... also Hände hoch wer aus Baden mit dabei ist/sein will!!
BWG
Christian
Glück auf und herzlich willkommen!
Ich nix Ukraine. Die Mädels reizen, aber dafür gibts ja Prospekte.

-
Luftgekühlte Geburtstagsgrüße vom Deutschen Eck

-
Komischer Laden. Wenn man in der Rheinischen Post ne Anzeige einstellt muss man wohl schon mit einer gewissen Anzahl an anfragen rechnen...
Der hatte nur mit einem neuen Auto gerechnet. Dass es nun gar eine neues Haus wird, hat ihn halt überrascht, trotz der inspirierenden Ghana-Diskussion.

-
Die Rechnung schickt er einem elektronisch zu, nachdem man ihm seine Wünsche per E-Mail geschickt hat.Kann ja sich jeder selbst noch ein mal einen eigenen Eindruck verschaffen!

-
Glückwünsche vom Deutschen Eck!

-
Was gebt ihr denn für eine Adresse an und was hat es dann mit dieser Adresse auf sich?
Adresse (z.B. Hotel) im Netz suchen und zu den Adressen im Account hinzufügen. Als Rechnungsadresse und Lieferadresse bleibt nach wie vor die Heimatadresse hier in Deutschland angegeben.
Ich denke es geht tatsächlich nur um die Formalität einer Adresse. Kann mir nicht vorstellen dass die das überprüfen und da anrufen oder vorbeischauen.
Ich hatte ursprünglich eine Hoteladresse angegeben, völlig ohne Namen oder auch nur Erwähnung dass es ein Hotel ist. Eben nur Adresse.
Klar: wenn jemand da etwas hinschickt kommt es nicht an. Deswegen finde ich Abholung in London eine gute Lösung.
Gut, aber denkt dran. offizielle Richtlinien sind, dass die nationalen OC's oder ticket resellers nur an Leute verkaufen, die entweder in dem Land leben oder von dort sind und im Ausland leben.
Ich denke, das Risiko liegt nicht darin, dass das ein Scam ist, sondern eher darin, dass sie die Tickets nicht an uns verkaufen wollen, wenn wir mit Ghana nichts zu tun haben.
Das IOC würde einschreiten, wenn da Betrug vorläge. Aber nicht, wenn wir ein Loophole ausnützen um an Karten zu kommen.

-
Kommt eine Fee zu einem Mann und sagt:"Du hast einen Wunsch frei!"
Sagt der Mann:"Dann wünsche ich mir, dass ich unsterblich bin."
Darauf sagt die Fee:" Tut mir leid, aber diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen."
Der Mann überlegt und sagt dann:" Dann wünsche ich mir, dass ich sterbe wenn Schalke Meister wird!"
Darauf die Fee:" Du raffinierter Hund!"

-
Glück auf und herzlich willkommen!
Hallo,
Bin bei folgenden Vereinen Mitglied Bayern München, Borussia Dortmund, FC Augsburg und bei St. Pauli. Kann daher für das Forum auch mal Karten bestellen wenn jemand was braucht.

-
-
Hat denn generell einer von euch eine ähnliche Mail bekommen wie ich sie vor ner Woche hier reinkopiert hab bzgl Storno wenn man keine Ghana Adresse hat?
Nö!

-
Welche Adresse nehmt ihr denn? Die der Deutschen Botschaft? Und nur "billing-adress" ändern, oder?
Ich habe im account nun auch 3 Adressen.
1. billing address
2. delivery address
3. adressIch habe mir auch ne Hoteladresse in Accra im Netz rausgesucht. Halt ne andere als die hier bereits gepostet worden war.
-
Falls ihr es mal braucht:
Bradt Ghana (Bradt Travel Guide Ghana): Amazon.de: Philip Briggs: Englische Bücher
Ist übrigens ein Super-Reiseführer, da dürfte sogar Barfi's Privatadresse drin sein

rot oder grün?