Die Mannschaft hat in meinen Augen durchaus Potential Bayern mal wieder etwas hartnäckiger zu ärgern und in der CL mehr als das VF zu erreichen. Dafür müsste sie aber nochmal 1-2 Jahre im Kern zusammenbleiben um sich sich entwickeln und verbessern zu können.
Leider ist diese Entwicklung durch die Trainerentlassung ja bereits gestört.
Geht jetzt auch Aubameyang, kann sich der BvB von diesem Traum in meinen Augen gänzlich verabschieden.
Dembele und Pulisic werden dann in naher Zukunft sicher auch nicht mehr zu halten sein, wenn der BvB stagniert.
Gomez würde in der Tat vermutlich auch beim BvB seine Tore machen.
Aber passt er eigentlich ins System?
Eine verheißungsvolle Perspektive für die Mannschaft würde so ein Wechsel aufgrund seines vergleichsweise hohen Alters auch nicht darstellen.
Mit ihm könnte man doch allenfalls den Status Quo in der Liga halten.
Schade, dass Isak und Serra in der Liga noch nicht wirklich ran durften.
So kann ich zumindest die beiden überhaupt nicht beurteilen.
Wenn man von Isak überzeugt ist, könnte ja ein Gomez-Wechsel vielleicht doch Sinn machen ![]()
