Meistergrüße![]()
Beiträge von Birne
-
-
Wurde er verraten?
Wird die Kopfprämie ausgezahlt?
Wenn ja, an wen?
Wieviele seiner Gefolgsleute mußten gleichfalls dran glauben?
-
Glückwünsche aus der Blumenhauptstadt

-
-
Keeksel, gratulor!

Alles Gute.
-
Wollte keinen neuen Beitrag aufmachen und hatte dann einfach den HSV Beitrag editiert.
Auch mit "Erweitert" um auch den Titel zu ändern, wird dann aber leider nicht angezeigt !
Aber wenn du nur den ersten Beitrag änderst, bemerkt das ja so gut wie keiner. Wenn du das aber möchtest, solltest Du zumindest einen neuen Beitrag in Deinem Fred schreiben.
Nee voll war ich schon etwas länger nicht mehr

Das tut mir aber leid. Sind das so totale spaßfreie Fahrten?

-
Wie lösche in denn nochmal im firefox die cookies?

Aka löschen ist halt schon leider so lang her.
-
-
Wo sind die Experten?
Ich sehe auf der normalen bekannten DerTour-Seite Karten Kat. E für je 80 EUR für Abendveranstaltungen Leichtaltletik am 03.08 und 06.08.
Das haben ich im Alarm-Thread ergänzt.
Einige User können diese Karten anscheinend nicht finden?

Wo ist der Fehler? Wo dran liegts?
-
Hi,
Es gibt nochmals Karten zur Leichtathletik,
22 Veranstaltungen zwischen 3.8 und 7.8. 2012
Gruß elffreunde
insebesondere auch Karten Kat. E für je "nur" 80 EUR für die Abendveranstaltungen am 03.08 und 06.08.

-
das ist dann aber kein Bürge, sondern eher ein Fürsprecher

Bedeutet inhaltlich Fürsprecher, heißt aber trotzdem Bürge, Du alter Hobbyjurist! Das ist hier aber nicht unsere Baustelle.
-
die idee mit den Bürgen find ich super und wenn einer dann scheiße baut, dann wird der Bürge kastriert, aus dem Forum ausgeschlossen und muss 5000€ zahlen, oder wie

Wenn Du Holzhändler innen Golfclub willst, brauchste auch einen Bürgen. Wenn Du dann da aber die Möbel klaust, wird der Bürge trotzdem nicht eingelocht.

-
wer bist du denn

der Dir am Samstag fürs ewige "Frühergehen" aufs Maul haut und dann Dein Bier austrinkt!

außerdem...alarmfred kann man doch eh nur im eingeloggten zustand sehen. wieviel user sind hier regelmäßig eingeloggt? das ist doch völliger blödsinn
(auch wenn ich die beschränkung der alarmfreds selbst ins spiel gebracht hab
)Die einen sagen so, die anderen so.

aber mal ein anderer vorschlag: email abonnement auf alarmfreds könnte man abschaffen

Super Idee, besser noch gleich Alarmfreds ganz löschen.

-
Um das allseits beliebte Kneipenbeispiel aufzugreifen: Jeder darf in der Kneipe saufen gehen (Tickets tauschen, verkaufen, suchen), aber nicht jeder darf im Hinterraum auch beim illegalen Pokerspiel teilnehmen (Alarmfreds).

Ich finde über das schön gezeichnete Szenario kann man diskutieren.
Man sollte aber auch user, die schon seit 2006 mitmachen (wenn auch unregelmäßig), nicht aussperren!!

Ich würde dann eher Bewerbung mit persönlichen "Bürgen" befürworten. Mittlerweile ist auch die reale Community so groß (regelmäßige Treffen, Reisen, Cups, etc.) daß es doch jedem unbekannten User möglich sein sollte, bei einem Spiel mal auf ein Bier vorbeizuschauen und sich bekannt zu machen, oder?

-
Was ich mich so frage...Wenn Karten für ein Spiel angeboten werden und lediglich der Block genannt wird, wie kann dann der Verein wissen um welche Reihe/Plätze es sich handelt?

108. Beitrag von 245 und immer noch keine Antwort auf diese Frage oder all die ähnlich lautenden Beiträge!
Da keine plausible Antwort gegeben wird, kann und wird sich wohl auch nix ändern, wie Hr. Mod Flauschi bereits kund getan hat.
Vielleicht sollte eher über eine mögliche Beschränkung der Threads "Ticketquelle" und "Ticketalarm" diskutiert werden.

-
1. bischen Lesen schadet nie.

Kommt immer drauf an was!

Wo sollte man denn Deiner Ansicht nach ein bißchen wat lesen?

-
Absolut "PRO" dieser Idee. Da Vereine & Gogo hier wissentlich mitlesen wäre das eine super Sache.
...
Habe ja selbst schon bittere Erfahrungen gemacht weil diverse Parteien hier mitlesen!
Konkretisier dat doch mal bitte!
Woher weiß man, dass Vereine/Gogo hier mitlesen?
Was ist/wäre schlimm daran?
Was für bittere Erfahrungen?
-

Er ist einer der größten Stars des deutschen Fußballs. 43 Länderspiele, WM-Held 2006, beliebt bei Fans in der ganzen Bundesliga.

Gerald Asamoah zu BILD: „Das war alles ganz harmlos, da war nichts Sexuelles. Meine Frau kennt die beiden auch, möchte aber nicht, dass ich mit ihnen zusammen bin. Deshalb gab es schon mal Stress. Linda hat sich auch nur verletzt, weil sie in ihrer Wut den Messerblock vom Tisch geschmissen hat.“Es ist nicht das wonach es aussieht. Wir wollte blos ne Runde Mau-Mau spielen.

-
Wer geht da eigentlich hin und zahlt so viel Geld?
Dass nach einer Runde alles vorbei ist, damit ist doch beim Boxen immer zu rechnen.
Der Gegner hat sich doch offensichtlich am Knie verletzt. So einen Sturz kannste doch nicht schauspielern.
Gibts inna Halle keine Wiederholung?
Wieso wird das dann dem Publikum, die ja zwangsläufig an Schiebung denken müssen, da kein Treffer zu erkennen war, nicht mitgeteilt, um die Wut der Fans etwas zu lindern.

-
Gegen Mundhygiene bei Damen.