Bin mir da nicht so sicher, Leipzig ist anders drauf als Hoffenheim vor einigen Jahren..
Warten wirs mal ab.
Ohne Winterpause wäre Hoffenheim vielleicht auch durchmarschiert. Die hatten seinerzeit ja auch einen irrsinnig guten Lauf in der Hinrunde.
Bin mir da nicht so sicher, Leipzig ist anders drauf als Hoffenheim vor einigen Jahren..
Warten wirs mal ab.
Ohne Winterpause wäre Hoffenheim vielleicht auch durchmarschiert. Die hatten seinerzeit ja auch einen irrsinnig guten Lauf in der Hinrunde.
Ich fände es toll, wenn alle Bundesligavereine aus NRW kämen. ![]()
So, hab mal den gestrigen Abend sacken lassen. Ganz ehrlich ich bin stinksauer.
.
.
.
So, das musste mal gesagt werden.
![]()
Am Fernseher kam doch grad in den letzen Minuten eine ziemlich gute Stimmung rüber, als überwiegend City im Ballbesitz war.
Für auswärtige kein schlechtes Angebot und sicher ein tolles Ereignis für den Nachwuchs.
Für das Spiel gegen den FC Ende April musst Du erstmal 3 Sitzplatzkarten nebeneinander bekommen.
Traurig aber wahr, Leipzig ist der einzige Verein, dem ich zutraue, nach und nach größer zu werden.
Ja, stimmt, aber auch nur aus Ermangelung von räumlichen Alternativen.
gibt halt ein relativ fixes potential an fans, das verteilt sich gleichmäßiger auf die ersten 3 ligen als früher, als großes problem sehe ich das nicht.
Du meinst die Fans, die an der Ostseeküste und in der Pfalz aufgrund der eher mäßigen Darbietungen nicht mehr ins Stadion gehen, besuchen nun RB Leipzig.
![]()
Man muss auch einfach der Leistung im Spiel nach vorne mal Respekt zollen, gepoltert habe ich hier in der Vergangenheit, genug.
![]()
Schleimer! ![]()
Froh, dass es am Samstag nur einer war, gell? ![]()
Ich bin Realist und bin der Meinung , daß da hervorragende Arbeit mit einem guten Konzept geleistet wird. Es gibt genug Pappnasen , die hätten die Kohle schon längst verbrannt.
Das Konzept ist sicher gut. Dafür bedarf es allerdings einen großen beinahe unerschöpflichen Geldtopf.
Die Arbeit, die vor allem Rangnick dort leistet und aktuell anscheinend auch Trainer Hasenhüttl ist beinahe über jeden Zweifel erhaben. Ich kann die beiden aber nicht leiden und das war auch schon so, als sie noch nicht in Leipzig arbeiteten. Aber das ist nur meine Meinung und spielt eigentlich keine Rolle.
Keine Frage, dass andere insbesondere einige Traditionsvereine mit der entsprechende Kohle sich dennoch kaum vom Fleck bewegen würden.
Dennoch ist das Projekt RB Leipzig kacke, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass die Fans vor Ort sich über Bundesligafußball in der Stadt und den Erfolg von RB freuen.
Es ist halt eine riesen Werbekampagne/Marketingmannschaft für diese dämliche Brause.
Mit "Scheiss RB" hast du schonmal aus dem Stand 500!
Scheiss RB, scheiss Rattenball! ![]()
![]()
Stimmt, ist mir beim ersten lesen gar nicht aufgefallen
![]()
Tut uns leid. Da ist uns ein Fehler unterlaufen
![]()
![]()
Wir sind hier nicht beim HSV.
Im VIP-Bereich der Nordtribüne gibt es eine Lounge Namens "Borussia Park". ![]()
Also Stadionführung buchen, sich mal einladen lassen oder mal mit User Robben und seinen Gewinnspielkarten ins Stadion gehen. ![]()
Grüß Gott und herzlich willkommen hier!
Foddo!?!
![]()
Was ja jetzt auch nicht unbedingt so viel Sinn macht, damit belohnst du ja im Foulfall die foulende Manschaft noch.
Der Einwand kann ja nur von so einem Couch-Fussballer kommen.
![]()
Wenn der Spieler weiterspielen kann, wird er trotz der Schmerzen auch zur Seitenlinie humpeln können, wenn er meint behandelt werden zu müssen.
In den unteren Klassen des Amateurbereiches gibt es gar keine Sanitäter. ![]()
Goiler Sieg! ![]()
bei schmelles verletzung kann man den ball gerne ins aus spielen. hätten die bayern bei ner führung auch gemacht. ich finde dieses ballins aus schießen wenn jmd am boden liegt eher nervig, da es in letzter zeit vermehrt immer dazu genutzt wurde, dass spiel des gegners zu unterbinden. daher finde ich hat der schiri zu entscheiden ob er weiter laufen lässt oder nicht.
Wenn das Spiel unterbrochen werden muss und Helfer auf dem Platz kommen müssen, sollte der entsprechende Spieler automatisch z. B. 3 Minuten draußen bleiben müssen.
Da haben schlaue Leute mal wieder Langeweile....
Lese ich da bei Dir eine gewisse Rechtfertigung für dieses Kackverhalten raus? ![]()
Das ist BavariaUnterirdisch!
In diesem Punkt gibts bei vermutlich allen Bundesligavereinen erheblichen Verbesserungsbedarf. Aber ohne Druck von außen passiert nix. Daher finde ich es durchaus in Ordnung, wenn das mal wer anprangert.
Dauerkartenbesitzer wirds nicht jucken, aber Gästefans und das Eventpublikum, dass es bei euch ja auch geben soll, schon.
In Leverkusen ist mir positiv aufgefallen, dass ich da zumindest mit dem obligatorischen Chip auf der EC-Karte bezahlen konnte.
Jogi trägt beim Bambi Smoking und Rollkragen.
![]()
Vermutlich hatta n Knutschfleck am Hals von seinem neuen Lover. ![]()
https://www.mydealz.de/deals/lokal-fu…nder-zoo-868924
das ist doch ein super angebot für diejenigen die sich die haushohe niederlage am samstag nicht ansehen wollen.
Deswegen willste extra nach Dortmund fahren!?!
Mir solls recht sein.
R.I.P
Der schönste Pokal überhaupt und damit das Beste bzw. einzig Positive, was im Nanen der Fifa entstanden ist.
Wenn wir aber bei 6 Übertragungen von 3 zeigenswerten deutschen Mannschaften ausgehen, ist die Verteilung 3 x Bayern, 2 x BVB und 1 x Gladbach jetzt aber nicht soo schlecht wie du sie machen willst
![]()
Das wäre in meinen Augen schon mindestens ein Spiel zuviel, da die Spiele der Bayern in der CL-Vorrunde (ausgenommen die beiden Spiel gegen Atletico) ohne jegliche Spannung daherkommen.
Die Übertragung Bayern-PSV war doch fürn Arsch. Klar, die Bayernfans hats gefreut.
Aber da hätte das ZDF wahrlich Gladbach bei Celtic Glasgow zeigen können/müssen.
Mich freut es ja, dass nächsten Mittwoch der BvB gezeigt wird, aber alternativ hätte man sehr wohl auch Leverkusen in Tottenham zeigen können (müssen).
Aber die werden dann wohl diese Saison komplett übergangen.
Vermutlich wird das intern dann Roger Schmidt angelastet, der aktuell für schlechte Stimmung, schwache Leistungen und miese Ergebnisse unterm Bayerkreuz sorgt. ![]()
Ist das jetzt gut oder schlecht
Schlecht!
http://www.t-online.de/sport/id_79326…en-pranger.html
Recht hat er.
Gut gemacht!
Die Mitgereisten werden sicher viel Spaß bei dem Trip gehabt haben.
Jetzt die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und schauen, ob dann für den Einzug ins CL-AF in Barcelona noch gepunktet werden muss.
Ich hoffe nicht und drücke die Daumen.