Auswärtssieg beim Tabellenführer Waldhof Mannheim. Nun 2 Punkte hinter den beiden Qualiplätzen für die Aufstiegsrunde in die 3. Liga. ![]()
Beiträge von Birne
-
-
-
Der Nachwuchs von RB spielt morgen bei LOK
Das mag richtig ein. Dennoch hat der Nachwuchs heute im Westen am Rhein von Sohnemann einen auf den Arsch bekommen.
Vermutlich redet ihr von der U23. Laßt euch gesagt sein, der Verein hat mehrere Nachwuchsmannschaften.

-
Glückwunsch zum Sieg.
Aber zumindest hat der Nachwuchs von RB heute gegen TuS Koblenz verloren.

-
Lächerlich finde ich natürlich den Boykott der "aktiven Fanszene" - Fanszene des einzigen an der Börse notierten Bundesligisten.
Es ist absolut toll, die Amateurmannschaft zu unterstützen. Hut ab und drei Punkte her!

(Mir geht nur der Hype um Leipzig auf die Nerven. Diese lächerlichen Aktionen werden das Projekt nicht stoppen.
Ich finde den Vereinsnamen von Leipzig lächerlich.
Ich finde das Wappen von Leipzig lächerlich.
Ich finde diese Diskussion lächerlich.
Einige Ultra-Gruppierungen gehen nicht zum Fußball und haben Ihre Begründung in einer Stellungnahme veröffentlicht. So what? Die Unterstützung mag in diesem Spiel vielleicht etwas leiser sein. Eine mögliche Niederlage des BvB wird wohl keiner ernsthaft auf einen eventuell schwächeren Support schieben.
Mir geht der Hype um Leipzig auch auf die Nerven. Wäre toll, wenn die Dosenmannschaft wieder in der Versenkung verschwinden würde und Hr. Mateschitz pleite wäre. Da würden vielen vieles erspart bleiben.
Wie sollte der Protest aussehen, der in meinen Augen durchaus berechtigt ist?
Am Wochenende spielt Sohnemann gegen Rattenball.
Wo bekomme ich einen Bullenkopf her?
-
wo genau haben wir uns auf Korruption in Russland gestürzt?
Er vermengt IOC und FIFA!
In der Tat zwei vergleichbare Drecksläden. Das kann man schon mal verwechseln.
-
Wieso haben die Engländer eigentlich so viele Medaillen?
Die waren doch früher mal auf dem Niveau von Österreich?
Was habe die in diesem Jahrhundert und insbesondere im Vorfeld zu Olympia 2012 gemacht?Staatsdoping?

Ernst gemeinte Nachfrage, kennt sich da wer aus?
-
Ich denke bei angezeigtem zeitspiel muss der Abschluss erfolgen?
-
du sprichst jetzt von der zweiten mannschaft ?Du bist son richtiger Bayernfan, zum Liebhaben, der Freude macht.
Mia san mia, keine Ahnung aber latent bayrische Arroganz.

-
Im Verhältnis zu anderen großen Titeln auf Vereins- oder Nationalteamebene bleibt das ein relativ wertloser Titel.
Sicher richtig, wobei z.B. ein Kimmich eine seiner zahlreiche Meisterschaften, die er mit dem FCB gewinnen wird, sicher liebend gerne gegen Olympia-Gold in Rio eintauschen würde.Für die Jungs vor Ort ist es sicher ein einmaliges Erlebnis und möglicherweise bleibts für einige auch der größte Erfolg mit der größten öffentlichen Aufmerksamkeit ihrer Karriere.
So isses. Ich würde mich schon als spirt- und fussballinteressiert bezeichnen, kann Dir aber außer Mexiko 2012 und Nigeria ??? keinen Olympiasieger aus'm Kopf sagen.
Das ändert sich am Samstag, wenn die Jungs Gold holen. Fussiball Olympiagold 2016 im Maracana wirste dann nicht mehr vergessen.
-
Horst Hrubesch - an der Seitenlinie der modische Gegenentwurf zum Bundesjogi.
Auf jeden Fall besser als der eingelaufene Wollpullover mit V-Ausschnitt, den Jogi auf nackter Haut trägt.

Das passt zu ihm! Entscheidend is aufm Platz.
Wie unglaublich wohltuend ein Hrubesch Interview im Vergleich zu Löw ist.
Absolut! Authentischer, sympathischer Kerl mit tollem Erfolg in der Jugendarbeit!
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!
Spielt Gnabry eigentlich nächste Saison bei Wolfsburg oder auf Schlacke?
-
Über die Kommentare hier kann ich nur den Kopf schütteln.....
Seit 2001 für den DFB aktiv, 129 Spiele A Mannschaft und 48 Tore reichen nicht,
damit hier einige Blindpieker, die in ihrem Leben nicht aus 2m einen Möbelwagen getroffen haben, einfach den Rand halten und sich respektvoll bedanken.Armselig
Da hast Du sicher recht.
Es liegt bestimmt daran, dass die Zahl der Länderspiele, die Anzahl der Tore und die Erfolge eine größere Karriere vermuten
lassen als es tatsächlich der Fall war und er zweifelsfrei zu den Lieblingen von Jogi gehörte und seine Nominierungen zuletzt nicht mehr nachvollziehbar waren. -
Was wäre der Fußball ohne solche Typen wie Ribéry
fairer und hübscher

-
Fußballerisch wäre er für 17 von 18 Bundesligisten ein Gewinn. Und das wird er auch wieder zeigen. Da bin ich sicher.
Der BvB ist dabei der 18. Verein.

-
-
Hundertprozentig meine Meinung
100% nicht meine Meinung!
Der Kerl glorifiziert die Zeit, als Präsident Größenwahn das Sagen hatte.
Freilich wars ne goile Zeit, aber der Preis war letztendlich eindeutig zu hoch und das von Beginn an.
Somit hätte es die Erfolge der 90iger Jahre eigentlich nicht geben dürfen.Der Transfer von Amoroso, der dann auch die vom Autor umjubelte Meisterschaft 2002 bedeutete, war ne Katastrophe.
Von daher ist die Führung des Verein heute durch Aki Watzke zweifelsohne seriöser als zu der Zeit, auf die sich der Autor bezieht, und somit auch bedeutend besser.
Beim BvB und beim Fußball generell hat sich vieles verändert, sicher nicht alles zum Besten und sicher auch vieles, was diskussionswürdig ist.
Aber alles in Frage zu stellen und sich von dem Verein abzuwenden, weil der Autor sich zum einen im Charakter eines verkauftes Spielers getäuscht hat und zum anderen einen neuverpflichteten Spieler extrem unsympathisch findet, ist gelinde gesagt voll Panne.
Nur meine Meinung!
-
warst lange ne Bayernsau, aber bist trotzdem ein ganz großer.
Er ist und bleibt ne Bayernsau, aber er ist zudem zumindest in meinen Augen ein sympathischer Sportsmann
(und noch kein Straftäter wie eine Vielzahl seiner ehemaligen Vereinskameraden.
)Tolle Karriere! Weltmeister, CL-Sieger, viel mehr geht nicht. Vielen Dank für die vielen schönen Momente.
Wie kann ein unglückliches Ausscheiden im Halbfinale einer EM, wo der Titel zum Greifen nah war, als Fehler bezeichnet werden!?! Er ist nun auch EM-Rekordspieler.
Lahm hat es in meinen Augen nicht richtig gemacht und hätte auch schon noch mindestens die EM spielen können.
Mit ihm wären wir nun vielleicht Europameister. Lahms eigene Aussage, dass sein Entschluss bereits Monate festgestanden habe, lässt Raum für Spekulationen."Aufhören, wenns am Schönsten ist", sagt sich so leicht, passt in meinen Augen aber nicht zu dem Ehrgeiz eines Sportlers.
Zum Glück haben Pele und viele andere Sportler diesen Satz nicht befolgt.Nur meine Meinung!
-
wir holen alle spieler mit bayern-gen

Schweini kommt auch noch!

-
...gegen Nordirland war es Klasse
...im Unterrang war soviel Stimmung, das ich deine Trommel im Oberrang kaum gehört habe

Ich war im FCN-Bereich (Unterrang).
Gegen Nordirland kam es mir so vor, als wenn man vor dem super Support der Nordiren kapitulieren würde, diesen nicht stören möchte und deshalb den eigenen Support teilweise eingestellt hätte.
-
das musst du mir mal erklären, verstehen ich nicht

Was gibts daran nicht zu verstehen?
Du meinst er hat sich nach dem Gesprächen mit dem Präsidium und dem neuen Trainer vor der EM dazu entschlossen,
bei den Bayern zu bleiben und in der neuen Saison nochmal voll anzugreifen?Und wieso dann nun der Sinneswandel? Weil Watzke ihn überzeugt hat, dass es doch besser wäre, auf Gehalt oder ne Menge Handgeld im nächsten Jahr zu verzichten?