Alles anzeigenzum ticket thema
von der uefa seite aus haben sie doch mit den tickets fast alles richtig gemacht.
die spiele waren fast alles ausverkauft. finale dann bleiben halt 500 plätze leer,
das verändert die stimmung auch nicht.
muss sich die fifa um den schwarzmarkt kümmern? die tun genau das was
bei konzerten auch getan wurde. die preise werden so lange angehoben wie es möglich.der verlierer ist doch der schwarzmarkt vor dem stadion. in zukunft werden
es sich einige überlegen ob sie nicht doch auf die länder optionen zurückgreifen.
und zum zweiten der schwarzmarkt verlagert sich immer mehr ins internet.
vorab sind da schon höhere preise für karten erzielt worden.vor dem stadion werden reste verkauft und von einzelpersonen die zu blöd sind
die tickets vorab zu verticken.interessant fand ich eher das die vip karten wenige abnehmer fanden.
da wird sich die uefa was überlegen müssen. das lag bestimmt am risiko der
anschläge und an den geschärften rahmenlichen bedingungen.
(viele firmen durften keine tickets für die em annehmen - bei uns gab z.b. klare
anweisungen)ich seh da jetzt kein problem. für die fifa. die kuh wird so lange gemolken wie
es geht. aber in 30 jahren interesiert sich keine alte sau mehr für fussball.
Ich wünsche mir den Schwarzmarkt zurück, so wie ich ihn kenne.
Denn auch der Schwarzmarkt mit Preisen über OP hat in meinen Augen durchaus seine Berechtigung, denn er ist ein Zeichen für eine erhöhte Nachfrage, die es bei einer EM und WM eigentlich immer geben sollte. Wenn nicht, stimmt was mit den Preisen oder dem Produkt Fußball nicht oder aber die Schwarzmarkthändler haben sich verzockt, was auch sehr schön ist.
Während der Vorrundenspiele waren etliche VIP-Logen in den Stadion nicht besetzt und komplett geschlossen.
Äderungen müssen von der Fifa und der Uefa kommen. Leider sehe ich die dort absolut nicht.
Für den Vorschlag, das Rad etwas zu bremsen oder zurückzudrehen, gäbe es ohnehin keine Mehrheit. Vertrackte Situation.
Jetzt war an der Uefa-Spitze schon mal ein Fußballer, aber der hat den gleichen Scheiß gemacht, wie sein Kumpel Blatter.