Wieso haben die Engländer eigentlich so viele Medaillen?
Die waren doch früher mal auf dem Niveau von Österreich?
Was habe die in diesem Jahrhundert und insbesondere im Vorfeld zu Olympia 2012 gemacht?
Staatsdoping? ![]()
Ernst gemeinte Nachfrage, kennt sich da wer aus?