- Nach der regulären Spielzeit ins Bett gegangen.
![]()
![]()
![]()
Eingeschlafen während der Verlängerung!
![]()
- Nach der regulären Spielzeit ins Bett gegangen.
![]()
![]()
![]()
Eingeschlafen während der Verlängerung!
![]()
Mann , der Brych pfeift ein Mist zusammen . Wird sicher das letzte Spiel von ihm bei der EM sein .
Ja freilich, weil Deutschland ins Halbfinale einzieht. ![]()
Wir wurden direkt dort vom Parkplatz vertrieben.
Daraufhin haben wir uns kurz an die Straße gestellt und haben dennoch nacheinander ohne zu fragen Dusche und WC aufgesucht.
Hi, wenn Ihr mindestens 4-5h Stunden vor Spielbeginn am Stadion seit/parkt, kann ich die Avenue de Prado auf den Seitenstreifen (Platz sollte reichen) zwischen Haupstraße und den parallel verlaufenden kleinen Fahrbahnen empfehlen. Vom Kreisel in Richtung Meer ist nach ca. 200m auf der rechten Seite das deutsche Konsulat, vor dem bei früherern Spielen permanent Polizisten Wache standen. Das gilt übrigens auch für die grösseren Seitenstraßen mit Ampeln in Richtung Meer...da waren auch von ca. 4 Stunden vor dem Spiel bis nach Spielende permanent Polizisten. BG & man sieht sich
![]()
PS: nach dem Parken könntet Ihr mit der Metro/ Station am Kreisel z.B. zum Vieux Port fahren..
Dort haben wir beim Spiel Island-Ungarn auch unmittelbar vor Anpfiff geparkt und dann auch genächtigt. Dort sind auch Parkplätze für die ganzen Busse reserviert, so dass es vermutlich recht sicher ist, da die Busfahrer während des Spiels ja an ihren Fahrzeugen sind.
Dass wird dort, 400 m vom Stadion entfernt, mit unserem 7,3 m-langen Teil einen Parkplatz bekommen haben, kann aber auch extremes Glück gewesen sein.
Wieso bella? ![]()
jemand nen Plan, wie die Blockverteilung am Freitag in Lille ist? Sitzen C26... also besser das Wales- oder das Belgientrikot mitnehmen?
oder einfach nen rotes T-Shirt anziehen, das passt im Zweifelsfall immer
Du macht Deine Trikotwahl von Deinen Sitznachbarn abhängig? ![]()
Eier, wir brauchen Eier.
Jenseits der Fanblöcke der einzelnen Verbände wirds wohl gemischt sein. Jetzt kannste Dir noch Gedanken machen, wer mehr Fans mobilisiert.
Mit einem Deutschlandtrikot biste immer gescheit gekleidet! ![]()
Vielleicht hat er keinen (geldgeeilen) Berater und hat deshalb so entschieden!?
Den Vertrag zu verlängern war in meinen Augen sicher die richtige Entscheidung.
Dass die Bayern den haben wollten, kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Klingt nach Märchenstunde.
Vor diesem Hintergrund glaube ich dann auch nicht an ein Interesse des BvB,
wenngleich das zumindest noch halbwegs nachvollziehbar wäre.
E ist gut, wie es ist.
Viel Erfolg beim Saisonauftakt.
Bisher immer erstgenannte Mannschaft blau. Die anderen nüchtern
Also wenn ich mich nicht täusche dann waren bei allen meinen 11 bisher besuchten Spiele die Fans der erstgenannten Mannschaft im blauen Sektor.
Es hab auch Ausnahmen! ![]()
Erstgenannter fände ich auch gut, nur leider ein blauer und damit undenkbar.
Freue mich, dass Minidingsbums weg ist. Darauf ein Pils. Prost!
Sane ist wenig realistisch, weil der FCB und andere Vereine dran sind, und er sich vermutlich zu "Höherem" berufen fühlt.
Ablösesumme wäre sicher nicht das Problem und seine Trikotfarbe erst recht nicht.
Er ist ja auch kein echter Schlaker, das sieht man ja an seinem Fluchtverhalten nach gerade mal einem Duzend guter Ligaspiele. ![]()
Ok, ist die Taxi Situation in Marseille besser wie in den anderen Orten?
Hatten bis dato immer große Schwierigkeiten überhaupt eins zu sehen(und das lag nicht am Bier
)
U-bahn-Haltestelle ist doch direkt am Stadion und zum Bahnhof sind es nur 5 Stationen.
Da es nach Spielende am Stadionausgang aber sicher zu Stauungen kommen wird, da es irgendwie nur einen Ausgang gibt, würde ich dann aber frühzeitig gehen.
Außerhalb des Fanbblockes der Italiener ist überall Heimbereich der Deutschen Mannschaft. ![]()
Sane und der dicke Götze würden mir deutlich besser gefallen.
Wir waren auch dort ohne Reservierung.
Die Nacht vor dem Spiel Österreich-Ungarn war nix frei.
Am Spieltag haben wir dann einchecken können.
Im Stadionbereich gibts einen riesigen Parkplatz, auf dem auch einige Wohnmobile abgestellt waren.
Von http://www.bordatlas.de habe ich einen Online-Zugang (abgeschlossenes Abo für 2 Monate) für den internationalen Stellplatzführer, der nicht mehr benötigt wird.
Hat da wer Interesse?
Ich war allerdings etwas enttäuscht von dem Angebot!
Hat jemand ne Campingplatz Empfehlung für Bordeaux?
Direkt in fußläufiger Entfernung zum Stadion gibts einen Campingplatz. ![]()
War schon jemand in Bordeaux? Wie kommt man am besten von der Innenstadt zum Stadion?
Mit der Straßenbahn. Die hält direkt von den Kneipen am Wasser, fährt dann an der Fan-Area vorbei und endet am Stadion. Fahrzeit ca. 20 Minuten.
und dann einen Sack voll Kleidung klaut. Die sehr schöne Tour mit den Achtelfinals Lens und Lille hat natürlich jetzt nen bitteren Beigeschmack.
Kleidung zu klauen, finde ich besonders übel. Habe ich auch schon mal erlebt.
Wert/Nutzen für den Dieb geht gegen Null, wenn Du Dir die Sache neu kaufen musst, ist es ein riesen Schaden.
Unser Wohnmobil wurde auch aufgebrochen. Zum Glück erst am letzten Tag unserer Reise.
Es war n goiler Trip quer durch Frankreich. Viele nette Leute auch anderer Nationen kennengelernt.
Nur mit den Franzosen bin ich irgendwie nicht warm geworden. Liegt natürlich auch daran, dass sie kaum Englisch sprechen oder sprechen wolllen. Und nun auch noch dieser Einbruch/Diebstahl und ein 5-Stunden-Besuch bei der Polizei für die Aufgabe einer Anzeige.
Ich sag mal so:
Ich drücke auf jeden Fall Island nun beide Daumen. ![]()
Wenn der Brexit konsequent umgesetzt wird, spielen ja demnächst auch wieder mehr Engländer in der Premiere League mit der Folge, dass die Liga weniger Pokale holt, aber die Nationalmannschaft vielleicht bei einem Turnier mal wieder würdig im Halbfinale nach einem Elferdrama ausscheidet. ![]()
Konnte gestern bzw. dürfte das England-Desaster live verfolgen. Man, waren die schlecht. Nichts gegen die Isländer die haben bravourös gekämpft und haben sensationelle Fans aber wie wenig den Engländern einfiel war schon beängstigend. Roney und Kane Totalausfälle. Vollkommen verdient raus
![]()
![]()
Wie war denn die Stimmung? Von den Engländern habe ich nicht viel gehört!?! Waren die nach dem Doppelschlag auch in Schockstarre?
Beim Gruppenspiel gegen die Slowakei war der Support großartig.
Da hat das ganze Stadion einen riesen Alarm gemacht und den Ball ins Tor geschrien, hat aber auch nix genützt.
Toilette auf der Polizeistation in Lille. Man achte auf den Aufkleber. ![]()