Warten wir es mal ab. Was man halt so hört...
Mit 78 Punkten und dem besten Sturm der Liga eine super erste Bundesligasaison gespielt und im Pokalendspiel im Elfmeterschießen gegen die Bayern verloren. Dann Urlaub!
Nun hat das Training vor einigen Tagen begonnen, da frage ich mich, woher die Kritik (Stimmen) kommen soll(en)?
Einzig das Rückspiel gegen Liverpool bietet Raum für Kritik. Da habe ich auch was gehört.
Aber es ist letztendlich nur ein Spiel, bei dem die 2. Halbzeit fürn Arsch war.