Beiträge von Birne
-
-
Herzliche Glückwüsche Koblenz!

-
Die Saison ist fast vorbei, da kann man sich ja schon mal ein paar Gedanken zur Nationalmannschaft machen.
Ok, Bayernfans haben dafür noch keine Zeit. Die stoßen dann später hinzu.;)
Ich fang dann mal an:
Kader: pro Höwedes und Hummels (das hat der Jogi dann ja nun auch eingesehen)
kontra Kuranyi und Podolski
Meine Aufstellung lautet:
Klose
Marin Özil Müller
Ballack Schweinsteiger
Lahm Hummels Höwedes Beck
Neuer
So holen wir den Cup!
-
Glück auf und herzlich willkommen!

Ich steh auf Deine Höchststrafe.

-
wenn du ein bisschen helle wärst, wärste schon viel früher drauf gekommen die karte zu verticken, um dann vom erlös ins teuerste hotel zu ziehn

Das ist nicht tooor.de

da gibt es genug andere, aber ich will das nicht
Du bist tooor.de

Hab Euch schon richtig verstanden-natürlich ist mir ein persönlicher Kontakt auch sehr wichtig.
Könnte ja sein, dass jemand zu uns will, der wäre dann auch herzlich willkommen.Und danke nochmals an alle, die mir konstruktive Antworten gegeben haben.
Beste Grüße
HelmutVielleicht sollte ein Mod diese Anfrage mal verschieben, da dies doch vor allem für diejenigen von Interesse ist, die eine Finalkarte suche, zufällig aus Berlin kommen und Bettelstudenten oder ähnliches sind.

-
-
Hab gestern auf Eurosport Handball Championsleague geschaut.
Da stellte sich mir die Frage an die Experten hier, wieso beim HSV normalerweise der Bitter im Tor spielt, wenn die mit Sandström anscheinend so eine Bombe im Kader haben.

-
Tüttchen auf, drübber, ... da hat sich wohl der Fählerteufel einjeschlichen

Hatta doch gehabt. Das Problem war nur, dass er sie selbst gemacht hat.

-
Oh Mann!

Da kann man ja nur beste Gesundheit wünschen.
Aber nicht nur ihm sondern vor allem der Frau. Nicht dass es so passiert wie bei der Peter Boenisch. Dort wurden die Kinder ruckzuck Vollwaisen.

-
Drei Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite eines Chemikers und die dritte eines Regisseurs. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.
Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.
Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.
Die Katze des Regisseurs nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit:"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"

-
Steffen Simon

diese mistratte
Das macht ihn ja fast ein bischen sympathisch

So gut habe ich ihn noch nie gesehen!

-
Dann kann ja zu hier!

Gibt grün für alle!Sollte meine Meinung hier gar mehrheitsfähig sein?

Aber einen Journalisten mit dieser Meinung habe ich noch nicht gehört, oder?
Haben die denn alle keine Ahnung?

-
nein, da würde garantiert keiner von uns drauf kommen

Er ist halt ne Pussy.

Dafür: Pro Höwedes und Neuer (nach absolviertem Rauslauftrainig)

-
Alle Welt fordert Kuranyi und setzt Jogi unter Druck.
Also ich würde ihn trotzdem nicht mitnehmen. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann. Dafür hat er in meinen Augen in seiner bisherigen Nationalmannschaftskarriere als Joker und Knipser selten was bewirkt. Im Sturm sehe ich auch nicht sonderliche Probleme. Marin muss aber auf jeden Fall mit.
Meine Anti-Kuranyi-Haltung liegt ganz sicher nicht daran, dass er Schalker ist. Aber zugegenenermaßen halte ich ihn für eine absolute Witzfigur.
Vielmehr würde ich das bisheriges Abwehrpersonal überdenken.
-
-
Glück auf und herzlich willkommen hier!
Werd wohl wieder mal bei e..y schweineteuer
kaufen müssen.
Da wird sich ja nun bald ändern, denn Tooorler sind bei jedem Spiel dabei und kaufen niemals überteuerte Tixx bei ebay.
-
Glück auf!

-
sind wir hier bei TopGun?
wer soll die denn fliegen
Nur die Besten! Also "Maverick" oder "Iceman".

Alternativ vielleicht noch die Ausbilderin Charlie.

-
lehrer nä?

Genau! Im Internat!

jetzt sag bloss du meinst möbelverkäufer in einem schäbigen hinterhof in berlin

Ich dachte an Schiedsrichter!

-
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob es hier im Forum Piloten gibt. Mein Traumberuf ist eben dieser und ich wollte mich mal allgemein informieren. Also wenn es hier welche gibt und diese auskunftfreudig sind , meldet euch, ich habe viele Fragen

Was willste denn wissen?
Du liebst Hotelbars, magst wechselnde Sexualpartner und trinkst gerne Alkohol?
Wenns Dein Traumberuf ist, mußte es halt probieren. Hauptsache das ist nicht Deine Antwort auf die Frage Deines Hauptschullehrers nach dem Berufswunsch.

Es gibt aber auch andere tolle Berufe, wo man sich während der Arbeitszeit von hübschen jungen Frauen verwöhnen lassen kann.