Ich finde Land und Leute nach wie vor recht sympathisch und hab mich niemals sonderlich unsicher gefühlt (ok, beim Testspiel im November beim Gerenne nach dem Spiel ...)
Meine Erfahrung bestätigt die alte Weisheit "Wie man in den Wald hinein ruft ...".
Fans, die ohne Französischkenntnisse mit einem Wohnmobil durch Frankreich reisen / reisten,
sehen die Sache vermutlich anders.