und dann einen Sack voll Kleidung klaut. Die sehr schöne Tour mit den Achtelfinals Lens und Lille hat natürlich jetzt nen bitteren Beigeschmack.
Kleidung zu klauen, finde ich besonders übel. Habe ich auch schon mal erlebt.
Wert/Nutzen für den Dieb geht gegen Null, wenn Du Dir die Sache neu kaufen musst, ist es ein riesen Schaden.
Unser Wohnmobil wurde auch aufgebrochen. Zum Glück erst am letzten Tag unserer Reise.
Es war n goiler Trip quer durch Frankreich. Viele nette Leute auch anderer Nationen kennengelernt.
Nur mit den Franzosen bin ich irgendwie nicht warm geworden. Liegt natürlich auch daran, dass sie kaum Englisch sprechen oder sprechen wolllen. Und nun auch noch dieser Einbruch/Diebstahl und ein 5-Stunden-Besuch bei der Polizei für die Aufgabe einer Anzeige.
Ich sag mal so:
Ich drücke auf jeden Fall Island nun beide Daumen. ![]()
