Beiträge von Birne
-
-
danke, aber ich suche kat.3/4
-
Übergabe vor Ort oder in Paris beim Spiel deutschland-nordirland.
Nur PN!
-
Habe soviele karten für das Spiel weitergeben, dass ich nun selber noch eine suche.

Wer hat noch eine karte kat.3/4 über?
Bin schon in Frankreich vor Ort.
-
in Bordeaux gibt's einen Campingplatz in direkter Nähe zum Stadion.
-
noch aktuell und später beim tooor-treffen anwesend

-
Servus!
Gibt's in Koblenz nen Knast?
Vielleicht lasse ich mich dahin versetzen, wenn es da schön ist ...Knast ja aber keinen Saunaclub.

-
Oben beschriebene Karten sind über.
Karten wurden über den Fanclub Nationalmannschaft erworben.
Die Kat.2 Karte wäre allerdings neben mir.

Wer hat Interesse?

-
13.06.2016
Kaum EM-Stimmung in Bordeaux zu erkennen. Relativ wenige Fans vor Ort.
Fan-Fest in Bordeaux:
Ganz nett gemacht, sehr mäßiger Besuch, auslastung vielleicht 5-10%.
0,5 liter Carlsberg für 6,50 Euro plus 1,5 Euro für den Becher, die - neue raffinierte Einnahmequelle der uefa - nicht zurückerstattet werden.

Hab ich nun ein Souvenir aus Bordeaux für meine Frau.

-
Sind grad auf dem Weg Nach Bordeaux und haben noch 2 karten über.

-

...und Dich bedienen.
Wohl möglich fängste auch noch an über Fußball zu quatschen.Manche hats schon schlimm erwischt!?!
-
Fabio Grosso

Die Pfeife muss nun in Koblenz Pizza backen.

-
Wer ist denn Dein Lieblingsitaliener?

-
Hier im Forum wird immer zu recht auf OP verwiesen.
Nun scheinen die Preise im Keller zu sein, da gilt die Regel OP auf einmal nicht mehr und es herrscht schlimme Marktwirtschaft, die im anderen Fall verteufelt wird.
Vor allem Schuld an dieser Misere hat natürlich die UEFA und der blöde Platini mit dieser abstrusen Preisgestaltung.
Aber man darf hier auch ein Ticket zum OP erwerben, obwohl der Marktpreis deutlich geringer ist, sofern man diese Preiskategorie bevorzugt und die Karten unter anderen Bedingungen auch gekauft hätte.
Nur meine Meinung!
-
Kann man in Frankreich Bierfässer mit Keg-Aschluss erwerben oder haben die dort ein anderes System?
Wer kennt sich aus?
-
Das hat er bei seinen Wechseln zu Bayern und Frankfurt auch schon gesagt

Damit wollte er sich wohl bei den Bauern einschleimen. Dass das gelogen war, war doch klar. -
Ich mach nur noch 2. armenische Liga. Alles andere wird mir zu sehr gehyped und ist mir zu kommerziell. Für down-to-earth-Chess vom feinsten mit guter Atmosphäre gehe ich ab und an zu den Schachfreunden Brackel. Auch ein sehr schöner Ground (Tischlerei Jäger) und tippi-toppi Stadionwurst.http://www.schachfreunde-brackel.de/wordpress/
Wir spielen in Dortmund nicht nur den schönsten Fussball, wur können auch Schach und Wurst.

-
Thema ist noch aktuell!
Abzugeben sind 11 Karten!
6x Kat.2 (nebeneinander)
Karten stammen aus dem Topf der DFB-Familie.3x Kat.3 (FCN, nebeneinander)
2x Kat.2 (FCN, nebeneinander)

-
Ihr seit doch auch im Fancamp oder? Da werd ich dann mal drauf zurück kommen

Bin bei alle 3 Gruppenspielen am Start!
Beim Polenspiel allerdings ohne Wohnmobil und nur beim letzten Gruppenspiel vom 21.06.-22.06. auf dem Campingplatz Indigo in Paris.
Kannst gerne vorbeikommen.
-
Bei uns im Wohnmobil gibts allzeit kühles Pils vom Faß!