ihr seid echt ein lustiger Haufen. Von einer ernsthaft gemeinten Frage zu nackten Oberkörpern
Da ist der Weg nicht mehr weit zu den allseits beliebten Titten. ![]()
ihr seid echt ein lustiger Haufen. Von einer ernsthaft gemeinten Frage zu nackten Oberkörpern
Da ist der Weg nicht mehr weit zu den allseits beliebten Titten. ![]()
Eine Ablösesumme für Rode ist bei Bild nicht mehr zu finden!
Es besteht Hoffnung!
wenn das stimmt
Ich finds gut!
Die genannte Ablösesumme ist natürlich völlig Banane.
Aber da steht ja auch bis zu 25 Millionen.
Das heißt, der FCB erhält diese Summe bestenfalls, wenn der BvB nächste Saison Meister wird,
ansonsten bleibts bei 12 Mio. ![]()
Hi!
Suche wie oben beschrieben!
Eigennutzung!
Nur Kat.3/4
![]()
Ich hab jetzt gelesen, dass Liverpool eigentlich schon einen Deal mit struth hatte. Götze hätte in Liverpool wohl sogar mehr verdienen können als bei Bayern. Die Engländer haben ne Meise
Jedenfalls hat er wohl seinen Berater gefeuert und dann da überall abgesagt, wenn man der Quelle glauben kann. Die Engländer sind darüber nicht sehr happy
Wenn er wirklich das bei Bayern aussitzt nur um dann ablösefrei zu sein und bei der Ablöse mitzukassieren, ist das echt noch ernster bei ihm, als ich sowieso schon dachte.
...und den Struth hat er gekündigt, um dessen Anteil am nächsten Vertrag und an der Ablösesumme selber einzustreichen ![]()
![]()
Ist das jetzt ein nettes Angebot und bei den 950 EUR sind alle der genannten Spiele drin
oder ist das der völlig abgehobene und weltfremde UEFA-Preis pro Spiel?
Es geht um die Kohle. Ich bin mir sicher, dass Götze eine relativ klare Ansage von Trainer und Verein bekommen hat sich einen neuen Verein zu suchen. Jetzt kontert er das mit diesem öffentlichen 'ich bin so begeistert unter Ancelotti anzugreifen' blabla. Die Reaktion des Clubs jetzt ist ja sehr eindeutig: Er hat keine Zukunft bei Bayern.Letztendlich möchte Götze vermutlich sein horrendes Gehalt nicht verlieren, gleichzeitig zahlt ihm sowas aktuell wohl kein anderer Club mehr. Also muss irgendjemand die Differenz übernehmen, wenn er wechselt und da hat er eben an Bayern gedacht.
Ich bin mir noch immer sicher, dass er Ende August nicht mehr im Kader sein wird.
Das kann sehr gut sein. Vielleicht möchte er den Druck auf den FCB auch hinsichtlich der geforderten Ablösesumme erhöhen. Kann ja sein, dass er ja zum BvB oder zu einem anderen Verein möchte, der aber nicht bereit ist z.B. mehr als 20 Mio. zu zahlen.
Scheinbar war er sich mit seinem Berater ja auch nicht mehr so ganz einig was passieren soll, sonst hätte man sich da jetzt auch nicht so kurzfristig getrennt. Schon komisch was der Vogel da veranstaltet.
Da die Situation mit dem auslaufenden Vertrag im nächsten Jahr und dem horrenden Gehalt beim FCB recht komfortabel ist, kann er mit seinem Berater nicht so unzufrieden gewesen sein, mal abgesehen davon, dass der Wechsel sportlich natürlich ein Griff ins Klo war. Aber den Vertrag hat er ja unterschrieben.
Hi!
Ich hätte Interesse an den Karten, dann könnte ich mit meinen Freunden zusammen sitzen.
Im Gegenzug würde ich meine 2x2 Karten für das Spiel Ita-Irland hier abgeben.
![]()
Die TuS ist zurück in der Regionalliga Südwest! ![]()
Werde bei diesem Spiel mitm Wohnmobil auch im Fancamp sein. ![]()
Mit anderen Worten: Der kann nix?
Das habe ich nicht gesagt! Musste selber mal schauen oder halt abwarten bis er im FCB-Trikot aufläuft.
, sehe ich anders.
Logisch! Das wird Norton beruhigen! Anderenfalls würde er seine Meinung sicher noch mal hinterfragen. ![]()
Definitiv, Sanches ist schon ne richtige Hausnummer und das völlig ohne Nebengeräusche. Bin schwer begeistert
![]()
bei Sanches muss ich mich absolut überraschen lassen, sagt mir nix
![]()
Da bin ich dann auch mal gespannt. Einige Szenen bei youtube.com haben mich aber eher beruhigt. ![]()
Du hast ja mal gar keine Ahnung
. Glaubst doch nicht im Ernst das Bayern bei einem Spieler bei 1 Jahr Restlaufzeit 30 Mille hinlegt.
Für das Paket aus Qualität und Restvertrag sind vielleicht 20 Mio. realistisch,
Der FCB hat Kohle. Beim FCB drückt der Schuh jetzt. Anscheinend hat Watzke das richtig erkannt und entsprechend verhandelt.
Daher haben die Bauern nun Hummels und den BvB mal wieder geschwächt.
Der BvB hat jetzt ne Menge Kohle, die man leider auch ganz schnell versenken kann.
Das ist sicher richtig!
Etwas Aufklärung kann aber nie schaden.
Es ist und bleibt ein Schimpfwort.
Ob das ins Forum gehört, mag jeder selbst entscheiden.
Glückwunsch zur Meisterschaft!
4x hintereinander sollte einige Jahre unerreicht bleiben
Zumindest 4 Jahre ![]()
entweder er unterschreibt für mehrere jahre oder nicht. ich würd mit ihm nicht mehr für 1 jahr verlängern
Und wenn er das nicht möchte würde ich ihn knallhart auch mal ein Jahr auf die Tribüne setzen!
So siehts aus!
Bitte Klarheit und kein Rumgeeiere bis zum Ende der Transferperoide und nicht in die neue Saison mit einem auslaufenden Vertrag gehen.
Glück auf und herzlich willkommen!
Lieber spät als nie!
![]()
Willkommen und Schängelgrüße ![]()
Willkommen! ![]()
Schnell bei der UEFA einloggen, wacker Karten kaufen und Du bist dabei! ![]()
2 Siege und der VfB bleibt erstklassig! Ganz einfache Rechnung!