+2
Kinder mit Handys haben nun auch abgestimmt.
149
Da geht noch mehr.
+2
Kinder mit Handys haben nun auch abgestimmt.
149
Da geht noch mehr.
Gestern war echt wieder ein Tooor-Sahnetag!
@Gladbachschanki hat ja @Jay und mir 2 VIP-Karten für nen schmalen Taler überlassen. Und die Plätze waren wirklich mal VIP: in der Reihe vor uns saßen Bierhoff, Höwedes und die entnervten italienischen Offiziellen. In der Reihe hinter uns dann die B-Promis Rolfes, Thon, Neuville,…
Neben Jay saß meiner Meinung nach Christoph Metzelder…
Guter VIP-Bereich, lecker Essen, schönes Spiel.
Mein persönliches Highlight aber Oliver Neuville: da ziehe ich extra mein 2006 erworbenes Odonkor-Trikot an, lese dann im Zug, dass sich der Sieg gegen Polen genau zum 16. mal jährt und dann sitzt da auch noch Oliver Neuville hinter uns. Mehr ging nicht.
Mal wieder ein toller Tag, Dank Tooor.de![]()
![]()
![]()
Wo sind dieFoddos (mit Neuville) ?
Hat @Jay getrunken oder nur gefuttert?
Forumianer
Da ich Dank @Gazellee und @Gladbachschanki am Dienstag in MG sein darf, würde ich ungern selbst mit dem Auto anreisen.
Fährt jemand aus dem Ruhrpott nach MG und kann mich nach dem Spiel mit zurück nehmen?
Hin werde ich mit der Bahn fahren.
Gruß Jay
Ich drücke Dir die Daumen.
Wenn Dich keiner mitnehmen sollte und nur die Alternative eigene Pkw-Anreise besteht, solltest Du über einen kompletten Verzicht nachdenken.
![]()
wie jeden Tag +4
Moin,
ist das DZ noch zu haben?
Nee!
Ich habe das Doppelzimmer heute früh storniert.
Sorry!
Hotel Astrid am Ku-Damm.
Preis: 133 Euro
Bei Interesse hier im Fred melden.
heute vor 28 jahren starb der beste fahrer den es je gab ...ayrton der große
Sagt wer?
Zweifelsohne ein Großer, für Brasilianer sicher ein Hero.
Für mich ist Walter der Größte.
krass 44-44
Ich habe das Blatt mit meinen 4 Stimmen wieder gedreht, so dass der SV Hezerath wieder 45:44 in Front liegt.
Guten Morgen,
wäre super wenn wir heute nochmals alles raushauen um nochmals die Führung zu übernehmen (SV Hetzerath)
Verteile vielleicht auch ein paar "Likes".
Möglicherweise motiviert das den einen oder anderen zusätzlich.
Ich habe bisher jeden Tag 2-4x abgestimmt.
Du kannst ja vielleicht mal beim FC Demerath nahe Daun anfragen.
Dort hat der FV Engers vor ein paar Wochen ein Testspiel gegen Eintracht Trier absolviert und der Verein war ein toller Gastgeber.
Selber spielen sie wohl in der Kreisliga C.
Boah Jay
Du wirst auch immer älter.
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße ![]()
Kokkinakis / Kyrgios, die nur mit Wildcard gestartet sind, gewinnen die Australien Open im Doppel
Ich habe den 2. Satz gesehen und fand das Finale recht mau, ganz im Gegensatz zu dem euphorischen Eurosport-Reporter, und die Gegner Ebden und Purcell ziemlich schwach.
Auch durchaus interessiert ![]()