Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenLt. Sky UK möchte West Ham Füllkrug für 30 Mio. + X verpflichten. Lt. Sky Deutschland hat Füllkrug aber selber keine Lust darauf.
Meines Wissens ist er durchaus genervt von der Situation im Sturm, hat aber wenn dann nur Bock auf Milan.
Di Marzio hat vorhin erst einen neuen Artikel zu dem Thema rausgehauen, genauso wie Fabrizio Romano. Demnach ist Milan raus und Füllkrug will zu West Ham.
Mist, stimmt leider. Meine Info war paar Tage alt. Finanziell wohl attraktiv aber sportlich sehe ich das wie Cody. Wir verlieren unseren effektivsten Stürmer. Haller wird nix mehr und bei Moukoko ist irgendwie der Wurm drin.
Sehe ich prinzipiell auch so. Andererseits wenn man den Engländern wirklich 25-30 Mio für Füllkrug abnehmen kann, muss man das eigentlich machen. Das ist ne Summe, die bekommen wir nie wieder für ihn.
Ganz vielleicht lässt sich dann auch noch was bei Maxi Beier machen, wenn wir wieder Kohle einnehmen.
Klar muss man das machen! Fülle ist nicht mehr der jüngste. Und auch wenn er ein guter Typ ist, nüchtern gesehen sind 12 Tore nicht überragend.
Malen hat am Ende 13 gemacht.
Menschlich wäre das echt schade , aber Sportlich kein Weltuntergang
12 Tore (davon 3 Elfmeter) sind für einen Stürmer bei 31 Einsätzen nicht überragend und definitiv ausbaufähig, aber die 8 Vorlagen darf man sicherlich nicht vergessen.
Wenn Du insbesondere auswärts nicht dominant auftritt und stattdessen Angsthasenfussball zelebrierst oder kickst nach dem Motto "schnau mer mal", kannste Füllkrug vergessen. Er kann nicht dribbeln, er ist nicht schnell und ist daher auch kein Konterstürmer. Edin hat ihn in Anbetracht dieser bescheidenen Spielweise auswärts aber trotzdem immer aufgestellt.
Wenn der BvB druckvoll agierte, hat Füllkrug geliefert, im Strafraum eine gute Präsenz gezeigt und für entsprechende Unruhe gesorgt.
Daher finde ich die reine Torqoute in diesem Fall zur Beurteilung nur bedingt hilfreich.