Beiträge von Birne
-
-
-
Dass die Saison aufgrund der Doppelbelastung, der Abgänge und im Hinblick auf die überaus erfolgreichen Vorsaison nicht einfach werden wird, haben viele vermutet.
Doch mit einem so miesen Start konnte eigentlich keiner rechnen und macht die ganze Sache noch verzwickter. Ich hoffe die Pause kommt grade recht, um dann mit einem Sieg gegen den HSV die Wende zu schaffen und mit einem Erfolgserlebnis nach Sevilla zu fahren.
-
Jo, wie ihr mit dem Kevin, herzlos ...
Noch viel schlimmer ist aber ambitionierten Talenten das blaue vom Himmel zu versprechen, sie mit Geld zu zuscheißen und sie wider besseres Wissen aus Ihren bisherigen Vereinen zu locken, so dass diese Talente die wichtigsten Jahre Ihrer Entwicklung letztendlich in der 2. Mannschaft versauern und Ihre Karriere am Ende ist, ehe sie angefangen hat, nur weil Pep allein auf spanisch sprechende Kicker steht.

Grausames Fußballgeschäft!

-
Wurde ja quasi vom Hof gejagt.

-

Geilste Marketingabteilung und ausgeklügelstes Ticketvergabesystem haste noch vergessen.

und beste Integrationsstelle für italienische Spieler
nicht zu vergessen die weltbeste Spielerabgebeundzurückholeabteilung und den schlausten Stadionsprecher weltweit

Beste Tickethotline ever, günstigste Kartenpreise deutschlandweit, bestes vereinsnahes Reisebüro überhaupt, großzügigste Toiletenanlage im Stadion weltweit,...

-
Willkommen!
Wo sonst hat man so schöne Stadien und enthusiastische Fans?
In der Bundesliga natürlich! Fährste auch zum Wandern oder Ski-Fahren auf die Insel?

-
Und in eurem Thread steppt dagegen der Bär!Das gibts halt nix zu diskutieren.
Man ist sich allenthalben einig:
Der BvB ist der geilste Verein mit dem tollsten Stadion, den großartigsten Fans, der grandiosesten Stimmung und dem besten Trainer. Die Mannschaft ist über jeden Zweifel erhaben und heute Nachmittag wieder Tabellenführer. Echte Liebe halt.

-
Niveau im Fred steigt im Prinzip täglich.

Keine Fans und kein Niveau! Wirklich schlimm hier im Thread der Bauern.

-
ich glaube der Gagelmann als sky-Experte hat es ganz gut erklärt.
Stimmt! Ich habe gleich notiert, dass der Kerl noch nie gegen den Ball getreten hat und ahnungslos ist.
Er hat leider nicht die Szenen bewertet, sondern die Entscheidungen des Schieris gerechtfertigt.Sehr viel Dusel für den FC. Prima!

-
...ein paar verwegene geradezu wahnsinnige Tipper wären dann reich.

-
Nee, Spiel findet ja erst heute Abend statt.

Man kann sich aber ausmalen, was los sein wird, wenn die Pokaldeppen bzw. Losertruppe aus Hamburg punkten oder gar gewinnen sollte.
-
http://www.t-online.de/sport/fussball…den-vulkan.html
Irgendwie würde mir ein Auftaktsieg des HSV sehr gefallen.

-
-
hat schon jemand irgendeinen camplingplatz buchen können?
und wieviel km entfernung zum stadion wären für euch so vertretbar? galube, da muss man teilweise abstriche in kauf nehmen, oder?
Also wir buchen sehr wahrscheinlich nix vorher und schauen uns erstmal vor Ort um. 1998 haben wir z.B. in Lens das Wohnmobil wie zig andere auch auf dem Marktplatz abgestellt.

-
Rummenigge: "Mario Götze hat dem Klub mitgeteilt, dass er hierbleiben und sich durchsetzen möchte."

Ich dachte der kann nix.
Aber wahrscheinlich hat er es erst unter Pep richtig gelernt.
Die Aussage ist mangels Alternativen schnell gesagt. Hat sich Albert Streit seinerzeit nicht auch so geäußert?

Bei einem 8-stelligen Jahresgehalt in Euro kommen nicht mehr allzu viele Vereine für einen Wechsel in Frage. Die Bundesliga und Italien fallen komplett raus. Bleiben ja praktisch nur Barca, Real und einige wenige Vereine von der Insel.
-
Habe hier zuletzt für 1,07 EUR Diesel getankt.

-
Zum Thema: Nehmen wir einfach mal einen Moment an, dass Team A überpowert, 70min dagegenhält und dann konditionell einbricht/ resp. einbrechen würdet. Team B teilt sich die Kräfte so ein, u.U. 120min mit einem Tempo durchzuspielen. Ist ja nicht so,dass sowas im Fußball noch nie vorgekommen wäre...
Jetzt wird beschlossen, dass man die restlichen Minuten 3 oder 4 Tage später-ausgeruht natürlich-nachspielt.
Wäre Team A dann nicht im Vorteil?
Mal rein hypothetisch?

Völlig konstruiert!
Klar wäre es am besten gewesen, das Spiel wäre nicht abgebrochen worden.
Wenn aber die Entscheidung nicht gleich auch eine Bestrafung des Vereins darstellen soll, der für diesen Fan letztendlich verantwortlich ist, dann wäre eine Fortsetzung des Spiels doch ein guter Ansatz.
Bei einer Fortsetzung ist die Mannschaft ganz klar im Vorteil, die geführt hat. Möglicherweise ist die konditionell stärkere Mannschaft bei einer Fortsetzung etwas benachteiligt.
Wer aber ist hier Team A?Auch egal, das Spiel wird eh für RB gewertet.
Ich wäre allerdings für eine Fortsetzung des Spiels, damit die Worte von Rangnick nicht nur leere Wortfetzen bleiben.

-
Leichte Gehirnerschütterung heißt ja auf gut Deutsch dass die Ärzte nix feststellen konnten

Gehirnerschütterung von einem Feuerzeug!?! Zu dem Zeitpunkt des Anpralls waren die Stoßgesetze wohl außer Kraft gesetzt.

Die Schieris sind Mimosen und als Schauspieler keineswegs unbegabter als die Spieler.
Dennoch finde ich den Spielabbruch richtig, da das Werfen von Gegenständen nicht zu akzeptierten ist. Hoffentlich können sie den Werfer identifizieren. -
Das ist ja wohl mal voll daneben und fern von Lustig.

Also der Schaden an der Windschutzscheibe sieht aus wie eine normale Steinschlagbeschädigung.
Demnach war es ja dann wohl vermutlich eine Luft- oder Gasdruckpistole.Warten wir mal ab, was die Ermittlungen ergeben.
Wenn dem aber so war, dann war die Aktion vom Gefährdungspotenzial weniger gefährlich als diverse Pyroaktionen im Stadion.
Hoffentlich kann die Polizei den Schützen ermitteln. Der gehört so oder so hart bestraft.
Ich empfehle: locker bleiben!
Was macht Pep?