Done! ![]()
Und woher bekommen ich nun die Trinkflaschen?
Hier gibts nur Sparda Bank SüdWest. ![]()
Done! ![]()
Und woher bekommen ich nun die Trinkflaschen?
Hier gibts nur Sparda Bank SüdWest. ![]()
Haben die ein Glück, dass ich kein Bahnpendler bin.
![]()
Alles Heimsiege! ![]()
Geiles T-Shirt!
Hat er sich von Götze ausgeliehen, wa!?! ![]()
Was für eine Horrorverletzung!?! ![]()
Da konnte man ja kaum hinschauen.
Ich wünsche gute Besserung und dass er seine Karriere irgendwann fortsetzen kann.
DZ Fr-So Vier Jahreszeiten Berlin City 220€
Vielen Dank! Da ich aber erst Samstag anreise, ist das Angebot eher suboptimal.
Moin!
Suche siehe Überschrift!
Datum: 30.05.-31.05.2015
Einzel- oder Doppelzimmer, könnte beides gebrauchen!
![]()
kommerzveranstaltung der schurkenvereine
Rob hats immer noch nicht kapiert. Bayern hat verkackt und spielt im Mai nicht in Berlin. ![]()
Ich kann mich noch gut dran erinnern als ihr ständig mit eurer Verletzungsmisere gehadert habt, also Bälle flach halten- kümmert euch um euren Verein, da gibt's genügend Probleme die ihr diskutieren könnt da müsst ihr hier kein Gift versprühen.
Gift? ![]()
Wenn Du in den Spiegel schaust und dann etwas siehst, was Dir so gar nicht gefällt, beschimpfste auch den Spiegel, wa? ![]()
Aber die machen halt leider 80 % der Beiträge aus. ![]()
Noch keine Minute im HF gespielt, wer nun tatsächlich zusätzlich neben Robben noch ausfällt, steht auch noch nicht fest und es wird nur geheult.
Man könnte meinen, man wäre im Thread der kleinen Borussia.
Also einigen ist echt nicht zu helfen. Armer FCB. Diese Jammerlappen hat selbst der FCB nicht verdient. ![]()
Die Idee war ok, kreativ und auch lustig.
Die Umsetzung und insbesondere der Hintergrund ist jedoch als nur bedingt gelungen zu bezeichnen.
Hierauf kann man sich ja wohl einigen. Eine Diskussion, wer macht die schöneren Choreografien, ist in meinen Augen müßig.
Das hat der dfb mit dem Gagelmann
gut hingedreht. 3 mögliche Elfer im Spiel, von denen er 2 Pfeifen muss und einen kann (da war Müller noch drauf), bringen für mich schon etwas geschmäckle. Außerdem war der ARD Reporter so sehr für Dortmund, Grenzwertig.
Boah, bist du rot? ![]()
Schlimm zu sehen, was Frauen für einen Einfluß auf ihre Männer haben können. ![]()
Wen hatter denn jetzt gevögelt? Nichts halbes und nichts ganzes diese Gerüchte...
Er hat sich heute geoutet und seine Liebe zu Boris Rupert öffentlich gemacht. ![]()
Alles Auswärtssiege! ![]()
Glückwunsch zur Sofa-Meisterschaft!
Seiner Uschi gefällt es halt nicht im Pott. Wer will es ihr verdenken...
Da kann ja nur von einem selbstverliebten Schwaben kommen, für den Reutlingen eine Großstadt, Stuttgart eine Weltstadt und Harnik ein guter Stürmer ist. ![]()
Hofffen wir es . Sehe da aber Werder bei dem Restprogramm eher in der Pole Position
Der BvB muss heute erstmal gewinnen. Das wird schwer genug.
Bremen darf vor dem letzten Spieltag ruhig 3 Punkte Vorsprung haben, denn müssen sie auswärts zum Show-down ins Westfalenstadion.