Hat er nicht! Er hat nur Leute um sich die Ahnung von Fußball haben
Woher weißte?
Immerhin hat er genug Ahnung, um zu erkennen, wer richtig Ahnung hat. Damit tun sich auch schon viele schwer, leider auch beim BvB.
Hat er nicht! Er hat nur Leute um sich die Ahnung von Fußball haben
Woher weißte?
Immerhin hat er genug Ahnung, um zu erkennen, wer richtig Ahnung hat. Damit tun sich auch schon viele schwer, leider auch beim BvB.
Kein Fan, kein Trainer, kein Hoeneß, kein Möller, kein Basler, niemand, der in seiner Karriere oftmals minutenlang allein oder in der Gruppe ähnlich beleidigt wurde, hat zu solch einem Mittel gegriffen. DAS ist Problem.
Es hat ja wohl keiner so viel Hass und derartige Beleidigungen und Anpöbelungen andauernd (quasi bei jeden Spiel) erlebt wie grad der Hopp.
Uli Hoeneß war auch mal in der Daum-Affaire der Buhmann der Nation. Da waren die Reaktionen Fans/Medien/Hoeneß vergleichbar. Daher kann DAS nicht das Problem sein.
Abi 89! ![]()
Ich finde die Entscheidung des DFBs nicht so schlecht, wenngleich ich keine Ahnung hab, was das letzendlich heißen mag.
Durch diese Androhung der sportrechtlichen Schritte seitens des DFBs sind die Vereine und die anderen Fans im Fanblock mit im Boot, so dass es ein erfolgreiches Mittel sein könnte, solche Aktionen zukünftig zu unterbinden, die weder der DFB noch die Vereine und auch ich sehen wollen.
Hoch soll er leben unser Bomber! ![]()
Herzliche Glüchwunsch!
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und eine Portion zusätzlichen Optimismus in Sachen BvB. ![]()
Das holen wir nach.
![]()
Ich wär für Axel Schulz
Einmal im Leben der Gewinner sein ![]()
![]()
![]()
Was für eine humorlose Sperre!
10 Wochen ![]()
Sauba!
Jeder hat schon ein 0,3 Liter-Schluck Pils gewonnen.![]()
![]()
Wann kann man denn den nächsten Spieltag tippen. Das vergesse ich doch sonst. ![]()
der Beste von tooor.de
![]()
![]()
Der 100-Meter-Weltrekord von Usain Bolt könnte bei 9,55 Sekunden stehen, wenn Jamaikas neuer Sprint-Star bei Olympia in Peking bis ins Ziel sein Tempo gehalten hätte. Zu dieser Erkenntnis kam der schwedische Wissenschaftler Hans Eriksen vom Osloer Institut für theoretische Astrophysik mit seinem Team.
Der 22-Jährige hatte 15 Meter vor dem Ziel im Gefühl des sicheren Sieges die Arme ausgebreitet und dadurch an Geschwindigkeit eingebüßt. Dennoch steigerte Bolt seinen eigenen Weltrekord von 9,72 auf 9,69 Sekunden.
![]()
![]()
... achne, die suchen Popstars
![]()
nochmal die Folge von heute ... POPSTARS just 4 Girls - die ganze Folge kostenlos online anschauen
Bei welchen Zeiten treten den Leo und Mandita auf?![]()
KölnArena 26.12., biste auch dubai?:)
In Dortmund geht man am 2. Weihnachtstag zum Weltpokal der Steher und ![]()
![]()
Darüber hinaus stehe ich nicht auf Hallensport.![]()
bleib du lieba bei BAP
Wo spielt der Verein?![]()
Dopestrong comes back.
Bayer wird Hauptsponsor und Emig kommentiert. Es lebe der Radsport!
![]()
Da gabs doch auch son Spiel mit einem Agenten der durch ein großes Haus mit zahlreichen Aufzüge und Türen läuft und die rechte Tür finden muß und verfolgt wird von viele anderen Agenten. Er konnte auch die Lampe von der Decke schießen, dann wurds dunkel. ![]()
Wie hieß das? An dem Automatenspiel hab ich am Kiosk immer mein Taschengeld drin versenkt. ![]()
Bild:Gameboy.jpg – Wikipedia
Das waren noch Zeiten.....:)
SO fing doch alles an, oder?
http://www.konsolensammlung.com/Parachute.JPG
u.a. Donkey Kong
![]()
genau, aber jetzt ist klar das es kein Rot-Rot in Hessen gibt, dass machen Münte und Steinmeier( Seeheimer Kreis) nicht mit
Deswegen steigt meine Hoffnung auf Neuwahlen.
Ich höre schon Frau Ypsilanti sagen: "Und was wird aus mir?" ![]()
![]()
Für alle, die ihre Stube und ihr Revier in den 80igern gereinigt haben.
YouTube - Status Quo - In The Army Now
![]()