Im Prinzip musste ja was geschehen.
Ich denke, dass das kurzfristig was bringen kann und Fans vom VFB, SCP, SCF, H96, etc. diese Meldung wenig erfreut zur Kenntnis nehmen werden. ![]()
Im Prinzip musste ja was geschehen.
Ich denke, dass das kurzfristig was bringen kann und Fans vom VFB, SCP, SCF, H96, etc. diese Meldung wenig erfreut zur Kenntnis nehmen werden. ![]()
Richtig Jammern kann man eigentlich nur, wenn man es erlebt hat.
Anhand der hier zu lesenden Äußerungen und Kommentare gehe ich davon aus, dass User Robben1 erst durch die WM 2006 zum Fußball gekommen ist, so wie zahlreiche Hühner und andere Unwissende auch. Etwa zu dieser Zeit drängte ja auch ein gewisser Hr. Robben erstmals in die Öffentlichkeit.
![]()
http://www.bild.de/regional/ruhrg…45258.bild.html
Nach den Ausschreitungen im niederländischen Küstenort Renesse (BILD berichtete) sind alle 14 in Untersuchungshaft sitzenden Männer Ultras des Erstligisten Schalke 04. Das bestätigte die Polizei Gelsenkirchen.
...
Der Verdacht der Ermittler: Möglicherweise feierte die Gruppierung Ultras-Gelsenkirchen (UGE) in Renesse den Abschied von einem Mitglied. Der mehrfach Vorbestrafte (24) muss nämlich bald eine anderthalbjährige Haftstrafe antreten, weil er 2012 mit anderen maskierten Ultras 2000 Grad heiße Bengalos in der Schalke-Arena gezündet hatte.
![]()
Mir ist schleierhaft, wie man Klopp in Frage stellen kann.
Neue Manschaft aufbauen und sich langfristig auf den CL-Plätzen etablieren, das ist das Ziel von zahlreichen Vereinen und war auch Ziel des BvB nachdem Hitzfeld gegangen wurde. Aber das Ziel zu erreichen, ist doch immens schwer. Welcher Trainer soll denn geholt werden?
Ganz schnell wären wir auch wieder in der Routine, alles 2 Jahre den Trainer zu wechseln.
Von daher würde ich Kloppo auf jeden Fall gerne weiterhin als Trainer in Dortmund sehen. Ich traue ihm durchaus zu, die aktuelle Saison zu analysieren, die richtigen Schlüsse zu ziehen und sich auch selbst zu hinterfragen.
Kopfstoß ist komplett asozial und ziemlich gefährlich. Wenn er trifft, ist das Nasenbein ruckzuck durch.
Die Strafe kann gar nicht hoch genug ausfallen.
Schon wieder auswärts beim FCB. Bescheidene Auslosung. Ok, Westfalenderby in Berlin ist auch goil.
zumindest wird die Kartensituation beim Finale nicht so angespannt sein wie letztes Jahr.
Also ich glaube nicht, dass die französischen Behörden das Ergebnis der Stimmrekorderauswertung manipuliert haben.
Zudem gehe ich mal davon aus, dass die Aufzeichnungen des Voicerecorders und auch die 2. Box noch anderen Behörden/Experten vorgelegt werden.
ist euch eigentlich klar daß airbus in deutschland fast genau so viele mitarbeiter hat wie in frankreich?
![]()
Und? Was hat das mit dem Verhältnis der Franzosen zu Airbus zu tun?
desweiteren lass ich mal das hier:http://www.spiegel.de/netzwelt/web/l…-a-1016636.html
Solange die Untersuchungen nicht abgeschlossen sind, werden ja wohl Gedanken und konträre Meinungen erlaubt sein. Ist halt ein großer Stammtisch hier. Wie wäre die Reaktion gewesen, wenn am Montag jemand was von einem Suizid gepostet hätte!?!
Ich glaube auch, dass sich die jetzt im Raum stehende Ursache des Suizids bestätigen wird. Aber aktuell gibt es halt noch einige offene Fragen und die 2. Box wurde noch nicht gefunden und ausgelesen.
Nur meine Meinung!
Die Mini-Birne hat dem Nachwuchs der TuS Koblenz, der sich rühmt, gegen den FC und Leverkusen gewonnen zu haben,
5 Hütten eingeschenkt.
Eine Tor ist hier zu sehen.
http://www.fussball.de/fan.video.detail/-/id/19252094#!/
![]()
Karten an der Tageskasse zu kaufen, sollte aktuell leider wahrlich kein Problem sein.
Die Erkenntnisse, die vorliegen, ergeben aktuell wohl am besten einen Sinn, wenn es ein Suizid war.
Über diese vermeintliche Ursache waren die Franzosen ganz sicher nicht unerfreut und haben sie der Welt direkt mitgeteilt. Der Fokus liegt nun weit weg von Airbus.
Aber die Ermittlungen laufen. Mal abwarten, wann sie die andere Box finden und sich die Experten zur Unfallursache äußern.
Du kannst machen, was Du willst, aber ich werde über das Thema mit Dir sicher nicht diskutieren.
Rede gerne über Fussball, aber nicht übers Fliegen!
Wenns Dir nicht gefällt, lies es halt nicht. Das mach ich bei Deinen Beiträgen auch größtenteils. ![]()
Aber Deine oberlehrerhafte Bevormundung ist nun völlig daneben.
Seit 2001 ist klar, dass niemand Unbefugtes ins Cockpit darf. Wenn keine Tür da ist, kann auch keiner ins Cockpit gelangen und ich dürfte vielleicht wieder eine Rasierer und eine Flasche Wasser im Handgepäck haben.
Die armen Eltern des Co-Piloten, verlieren erst Ihren Sohn, und nun ist Ihr Sohn offenbar nicht mehr Opfer sondern Täter.
Sie mögen es vermutlich gar nicht glauben, bleiben aber Opfer, obwohl es jetzt vermutlich Anfragen, Vorwürfe etc. geben wird.
Die hätten die Kabinentür nach 2001 einfach abschaffen sollen, dann wäre auch das ganze Spektakel am Flughafen vorm Check-In überflüssig.
Ist es denn nun gängige Praxis oder gar Vorschrift, dass die Tür von innen verriegelt wird, oder kommt ein Suizid hier als Unfallursache in Frage? ![]()
Ich schau es nur mit einem Auge.
Wie ist denn Özil so drauf? Ist er in WM-Form oder macht er mal ein ordentliches Spiel?
Khedira, Gündogan und Mustafi dürften doch gar nicht spielen. Götzes Form ist auch nicht die Beste und zudem im Sturm.
Jogi halt. Gleich wird Poldi eingewechselt und alles wird gut. ![]()
Egal Sonntag zählts.
Schade S04!
Ich war vom Willen und der Mannschaftsleistung überrascht und habe leider vergeblich auf die Sensation gehofft.
Klasse Spiel von Schalke. Habe leider vergeblich auf die Sensation gewartet. Trotzdem Hut ab vor der Leistung. Bitte gegen Berlin noch einmal!!!
Du bist hier bei Schalke. In den nächsten beiden Spielen folgt ganz sicher wieder ein emotionaler Dämpfer.
Hier und im Bayernfred an einem Tag zwei überlegte Herbie-Qualitätsposts,
hoffe wirklich später in seinem Alter auch mal diese Art von Altersweisheit rüberbringen zu können!![]()
Herbie macht überwiegend Qualitätsposts. Komisch, dass Dir das noch nicht aufgefallen ist.
Kein Grund ihn aber nun wegen diesem Post in den Himmel zu loben. Kommentatoren sind halt Geschmackssache. Er hat die Alternativen aufgezeigt und die Vermutung geäußert, dass die Kritik an Reif nicht immer sachlich begründet ist. Das mag sein. Das gleiche könnte aber auch auf TuT zutreffen, der seiner Meinung nach gar nicht mehr geht.
Beinahe alle relativierenden Posts zu Thema Reif schimpfen quasi unisono in gleichem Maße über TuT.