... Wir haben unsere Pläne geändert und können es nicht stornieren. Ist das Alfa Plaza in Taguatinga und ein Doppelzimmer. Wer also bei Spiel um Platz drei noch nix zum Ablegen hat... Melden! Lg, kathrin
Beiträge von Tigerziege
-
-
nun doch dabei +2!
-
wir werden jetzt ueber zurich umgebucht... sorry pek, ein weib mehr
-
sag das mal den herren, die mit mir reisen...
-
bisher ist doch bei allen alles relativ glatt gegangen, oder?
-
nee. aber wir schaffen es schon bis donnerstag... weisst schon... wenns sein muss mitm floss und so. tap hat jedoch nur einen schalter auf und hier geht nada:-/
-
wir stehen mit tap in hh! flug gestrichen....
-
Wir reisen am Finaltag erst morgens an... müsst Ihr wohl durchfeiern

-
ich meinte: da mir noch so ziemlich alles fehlt, tausch ich gegen egal welche bildchen. (kann meinen text nicht korrigieren, bin mit dem neuen laden hier noch nicht per du)
-
verdammt! kurz vorm abflug dieser bloeden sucht vefallen! biete: 24, 50, 51, 58, 85, 88, 111, 151, 174, 178, 182, 205, 211, 212, 215, 220, 235, 243, 250, 259, 281, 308, 333, 334, 393, 410, 411, 416, 419, 423, 433, 441, 468, 485, 518, 519, 544, 545, 553, 554, 579, 585, 601! da mir noch so ziemlich alles fehlt, tausch ich e egal welche bildchwn und freu mich dann wie beim paeckchenaufreiss (so was bloedes koennen auch echt nur d
-
ticket is wech! ole! (ah, wie schliesse ich ein erledigtes thema!?)
-
ticket ist noch zu haben. du hast eine pn. natürlich ist es ein sicheres ticket

-
... will wahrscheinlich keiner haben, aber falls doch:

-
So, melde mich auch mal wieder unter den Lebenden. (erstmal an all das neue hier gewöhnen....:-/) .
Jemand in der Finalnacht im Copacabana Praia Hotel?

ps: Und gibts eigentlich n Tooortreffen am Finaltag? Ich häng drei Monate mitlesen hinterher...
-
ich persönlich habe ihm sehr viel zu verdanken. den HSV ohne ihn kann ich mir nur schwer vorstellen, aber jetzt ist er wenigstens bei seiner Frau und muss sich das Chaos in seinem Verein nicht mehr mit anschauen

-
Hermann Rieger ist gestorben

-
Auch aus dem Tabellenkeller :
! -
ist sowas überhaupt gesund ? ist doch für den körper sehr anstrengend.
ob ich das tun würde - nein auf keinen fall.
richtig gemacht wirkt das äusserst belebend
ich hab das vor drei jahre mal gemacht, nachdem ich lange antibiotika & co nehmen musste... 10tage durchgehalten (übrigens unter ärztlicher aufsicht), hab zwischenzeitlich minimal kreislaufbeschwerden gehabt, aber mich sonst selten so frisch gefühlt! DURCHHALTEN, auch wenn Dich hier alle in Versuchung führen wollen
-
Die beste Seite ist gut.beraten.reisen. und dann die entsprechende Region auswählen. Gelbfieberimpfung reicht in den allermeisten Fällen aus, wenn man nicht tagelang in die entlegensten Regionen reisen möchte. Hep A & B Impfung kann niemals schaden und als Mückenspray bevorzuge ich das schweizer Produkt "Anti-Brumm forte", welches etwas teurer aber dem Autan (z.B. im Wirkstoffgehalt) deutlich überlegen ist.
repellent-mässig wirds bei mir nobite, damit bin ich immer gut gefahren. autan kann man vergessen.
-
Du solltest mal an deinen Ernährungsgewohnheiten feilen. Bei mir kommt eher so was wie Fleisch, Gemüse, Nudeln, Salat.... auf den Tisch
erdnüsse, bier und doxy wäre dann die empfohlene reiseernährung...