Beiträge von Tigerziege
-
-
was macht eigentlich arno?? von dem noch jmd. mal was gehört ?
Hoer ich regelmaessig... pauli hier, pauli da. kommt evtl. zum cup. -
Vier Jaguare in freier Wildbahn gesehen (gaustl keinen, ha!), ersten Toorler in freier Wildbahn im Pantanal in der Pampa kennengelernt und von ihm dann gleich mal drei Finaltickets bekommen, in einer Favela in Sao Luis zwischen hundert Brasilianiern BRA-GER geguckt und nach dem 4:0 von denen wie Volkshelden gefeiert worden (irre!), einer Runde unbekannter Tooorler in einer "geilen Grilledde" Bier ausgegeben, die dachten, es käme vom Kellner, Tequila (lauwarm) mit Pizza zum Frühstück (fast täglich), irre Argentinier mit noch irrererereren Fahrzeugen auf der Copa, mit wiederGrave und Fohlen zurückgeflogen und einen Abstecher nach Lissabon gemacht... vom Finale wolln mal mal gar nicht reden... sonst krieg ich gleich wieder Pipi inne Augen. Ich hatte noch NIE solche Probleme wieder zurück in die Realität zu kommen wie nach diesem Trip...
-
rob, walte deines amtes! wo nu?
-
... Wir haben unsere Pläne geändert und können es nicht stornieren. Ist das Alfa Plaza in Taguatinga und ein Doppelzimmer. Wer also bei Spiel um Platz drei noch nix zum Ablegen hat... Melden! Lg, kathrin
-
nun doch dabei +2!
-
wir werden jetzt ueber zurich umgebucht... sorry pek, ein weib mehr
-
sag das mal den herren, die mit mir reisen...
-
bisher ist doch bei allen alles relativ glatt gegangen, oder?
-
nee. aber wir schaffen es schon bis donnerstag... weisst schon... wenns sein muss mitm floss und so. tap hat jedoch nur einen schalter auf und hier geht nada:-/
-
wir stehen mit tap in hh! flug gestrichen....
-
Wir reisen am Finaltag erst morgens an... müsst Ihr wohl durchfeiern
-
ich meinte: da mir noch so ziemlich alles fehlt, tausch ich gegen egal welche bildchen. (kann meinen text nicht korrigieren, bin mit dem neuen laden hier noch nicht per du)
-
verdammt! kurz vorm abflug dieser bloeden sucht vefallen! biete: 24, 50, 51, 58, 85, 88, 111, 151, 174, 178, 182, 205, 211, 212, 215, 220, 235, 243, 250, 259, 281, 308, 333, 334, 393, 410, 411, 416, 419, 423, 433, 441, 468, 485, 518, 519, 544, 545, 553, 554, 579, 585, 601! da mir noch so ziemlich alles fehlt, tausch ich e egal welche bildchwn und freu mich dann wie beim paeckchenaufreiss (so was bloedes koennen auch echt nur d
-
ticket is wech! ole! (ah, wie schliesse ich ein erledigtes thema!?)
-
ticket ist noch zu haben. du hast eine pn. natürlich ist es ein sicheres ticket
-
... will wahrscheinlich keiner haben, aber falls doch:
-
So, melde mich auch mal wieder unter den Lebenden. (erstmal an all das neue hier gewöhnen....:-/) .
Jemand in der Finalnacht im Copacabana Praia Hotel?
ps: Und gibts eigentlich n Tooortreffen am Finaltag? Ich häng drei Monate mitlesen hinterher...
-
ich persönlich habe ihm sehr viel zu verdanken. den HSV ohne ihn kann ich mir nur schwer vorstellen, aber jetzt ist er wenigstens bei seiner Frau und muss sich das Chaos in seinem Verein nicht mehr mit anschauen
-
Hermann Rieger ist gestorben