auch gespendet. habe freunde dort, sie haben zum glück nichts abbekommen:(
Beiträge von Tigerziege
-
-
ich haette gern zwei, wenns geht?! (ich dachte das mit den tickets laesst mich locker...und dann kam tooor.de...)
-
auch von mir
-
Dank DJ-Jay in alten Mixtapes gekramt und fiese Ohrwürmer... heutiger Ohrwurm:
Clowns und Helden - Ich Liebe Dich - YouTube...nicht mal die Beatsteaks können ihn töten...
-
2. Tigerziege + 2 Nichttooorler
hin: 25.06. HH>LIS>SAO Paulo rück: 14.07. SAO>LIS>HH mit TAP
Übernachtung: privat bei meinen Brasi-Ladies -
scheint ja ne richtig gute bekannte zu sein
er schreibt, wenn ich HIER ihren namen wuesste... hauptsache, erstmal poebeln:) wecome chico! endlich n ECHTER brasi
-
ziniiii❤ sandbahnrennen mit egon mueller
-
.... da Ihr ja anscheinend so besorgt um mein Liebesleben seid... gibts eigentlich noch das Dr. Sommerteam in der Bravo? Und wie hiess noch der komische gelbe Wurm beim ZDF!?
-
hier bei Tooor kannst Dich in ML (Sohn von Dr. brinkmann) verschießen
...ich dachte "DA WIRD MEL EIFERSÜCHTIG", wie Du es mir bereits aufs Brot geschmiert hast!? Oder meinst Du nicht MonsieurL!?
@DJ: Musik für Zickencup 2015 steht... Ronnys Popshow! Hab ich noch auf Kassedde! Du darfst auflegen
-
Mit der Carrerabahn meine Cousins abzocken! 1A! ps: Die Schwarzwaldklinik... ich war mit 13 in den Sohn vom Chefarzt verschossen! (Autsch!)
-
Das war bei uns Mädels damals das Ausschlusskriterium, das hätte allenfalls n richtig gutes Mixtape wieder rausgehauen!!! ps: TwinPeaks, Knibbelbildchen in der Cola, die Fraggles, ??? und das Gespensterschloss
nix da, wir sind die Jungs von der Opel-Gang.
-
ne, diese dämliche nostalgiescheiße nervt mich schon bei FB genug
... da ist doch der altersdurchschnitt hundert jahre juenger als hier;)
-
... wo sind eigentlich Schaschliks hin? Wo sind MacGuyver, He-Man und Knight Rider, wenn frau sie mal braucht? Besitzt hier noch jemand nen Amiga 500 oder nen Rubics Wuerfel? Und ueberhaupt... was vermisst Ihr so von frueher? (Ist ja hier schliesslich die halbe Generation Golf anwesend...)
-
also tinis kartoffelsalat is besser
geh dich bei netto beschweren;) meinen gibts erst 2015;)
-
Sei froh
....jajaja, und das bier war warm....;)
-
herr hamburch ist zu frueh vom spargocup abgezischt...thats life!
-
einstaaaandskartoffelsalaat is feddich.
-
So, ich habe jetzt auch mal die TAP-Flüge gebucht.
Für knapp 1050 Euro gehts am 18.6 von Hamburg nach Sao Paulo.
Wenn uns das Deutschland-Spiel keinen Strich durch die Rechnung macht, starten wir am 19.6 mit dem Spiel D 1 gegen D 3 in Sao Paulo.Am 14. Juli gehts dann wieder nach Hause.
...Wir sind im gleichen Flieger (zumindest nach Hause). 996 EUR
-
bucht ihr direkt bei den Airlines oder bei Opodo und co?
edit: noch ne Frage....
über fluege.de hab ich schon das eine oder andere kritische gelesen.
Zählt auch billigfluege.de zu den Seiten, die man meiden sollte?meistens opodo oder expedia, wenn günstiger als bei airlines direkt (ist es bei mir fast immer gewesen). hatte nie probleme!
-