Mit der Carrerabahn meine Cousins abzocken! 1A! ps: Die Schwarzwaldklinik... ich war mit 13 in den Sohn vom Chefarzt verschossen! (Autsch!)

Der Schaschlik-Fred (oder: Frueher war alles besser...)
-
-
Mit der Carrerabahn meine Cousins abzocken! 1A! ps: Die Schwarzwaldklinik... ich war mit 13 in den Sohn vom Chefarzt verschossen! (Autsch!)
Lag bestimmt auch daran, wie Sascha Hehn immer in sein weißes Golf Cabiro gesprungen ist.
-
ich war mit 13 in den Sohn vom Chefarzt verschossen! (Autsch!)
hier bei Tooor kannst Dich in ML (Sohn von Dr. brinkmann) verschießen
-
sie ist schon vergeben gaustldas haste damals bei deinen pns an sie vergessen zu fragen
-
sie ist schon vergeben gaustl
das haste damals bei deinen pns an sie vergessen zu fragen
ich schick nur Rob Pns
und außerdem muss ich nach 2014 unner die Haube....jetzt zu spät -
ich schick nur Rob Pns
und außerdem muss ich nach 2014 unner die Haube....jetzt zu spät
sag bescheid, ich bring durst und hunger mit -
...ich dachte "DA WIRD MEL EIFERSÜCHTIG", wie Du es mir bereits aufs Brot geschmiert hast!? Oder meinst Du nicht MonsieurL!?
@DJ: Musik für Zickencup 2015 steht... Ronnys Popshow! Hab ich noch auf Kassedde! Du darfst auflegen
-
...ich dachte "DA WIRD MEL EIFERSÜCHTIG", wie Du es mir bereits aufs Brot geschmiert hast!? Oder meinst Du nicht MonsieurL!?
@DJ: Musik für Zickencup 2015 steht... Ronnys Popshow! Hab ich noch auf Kassedde! Du darfst auflegen
Wort!
-
doch, den meint er -
sag bescheid, ich bring durst und hunger mit
Mel liebt Konkurrenz
-
-
Mel liebt Konkurrenz
Außerdem wird ML sicherlich in der Lage sein, beide zu stemmen. Der is ja noch jung...
-
Außerdem wird ML sicherlich in der Lage sein, beide zu stemmen. Der is ja noch jung...
will ich so nicht sagen
...hier kam er gerade vom Schäferstündchen mit der Ziege
-
sag bescheid, ich bring durst und hunger mit
also fummel und gumblei -
.... da Ihr ja anscheinend so besorgt um mein Liebesleben seid... gibts eigentlich noch das Dr. Sommerteam in der Bravo? Und wie hiess noch der komische gelbe Wurm beim ZDF!?
-
.... da Ihr ja anscheinend so besorgt um mein Liebesleben seid... gibts eigentlich noch das Dr. Sommerteam in der Bravo? Und wie hiess noch der komische gelbe Wurm beim ZDF!?
Borusse
-
-
ML muss essen was auffen Tisch kommt
tini (?), aber die is jetz für kartoffelsalat zuständig
-
dolly buster
-
dass es wieder wie früher bei uns "Vorglühen" genannt wird und nicht wie heutzutage "Komasaufen"
-
dass es wieder wie früher bei uns "Vorglühen" genannt wird und nicht wie heutzutage "Komasaufen"
wo ich noch vorglühe bist du schon besoffen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!