https://www.hsv.de/news/sichtbarkeit-von-frauen-im-hsv
Mal kein Aufstiegs-/Abstiegs-/Wechsel(...)-Post.
Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, dass endlich das HSV-Uschi-Buch released wird - 87 Frauen vom HSV im Portrait
https://www.hsv.de/news/sichtbarkeit-von-frauen-im-hsv
Mal kein Aufstiegs-/Abstiegs-/Wechsel(...)-Post.
Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, dass endlich das HSV-Uschi-Buch released wird - 87 Frauen vom HSV im Portrait
Moin und willkommen aus dem Norden.
Moin aus "zwischen HH und HB"...willkommen!
Für euch
IGRWIWK
Da muss ich leider passen
![]()
Ich schwanke quasi im Minutentakt irgendwo zwischen Frust, völliger Gleichgültigkeit und frühlingshaftem "Dieses Jahr klappt es ...ganz bestimmt!!!"...
Moin und lieben Gruss an deine Oma. Ist sehr gemuetlich bei ihr zu uebernachten:-)
Moin Kollege! Willkommen bei diesem verrueckten Haufen!
Moin, willkommen Leidensgenosse!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, schönes Wochenende zusammen ! Sportlicvhe Grüße, haut rein - obwohl ich KSCler bin : an alle HSV - Fans : es ist noch nicht vorbei ...
![]()
![]()
Moin moin aus Hamburg!
...Chance ist zwar gering, aber bei Tooor geht ja immer irgendwie was:)
Ich habe drei kleine medizinische Teilchen in Johannesburg (wiegen ca. 100 g pro Stueck), die ich unbedingt nach D kriegen muss, bevor ich am 14. in die Ukraine fahre.
Zufällig irgendwer, der hier helfen?
Weil ein paar Plätze in der PK1 noch teurer sind, die kosten 5 EUR mehr. Das ist dann PK1 Premium... ich denke, bei PK2 wird es ebenso sein.
Ich mache beim HSV im Februar eine große Charity Tombola beim Spiel gegen Bielefeld, daher brauche ich die Trikots vom HSV selbst, aaaber... es bleiben immer Sachen über, die nicht abgeholt werden. Da es bei Euch ja erst im Juli ist, reiche ich die gerne weiter... oder bettel danach beim HSV nochmal bisschen rum. Bisher haben sie mir noch nix abgeschlagen.
Schöne Sache
Moin Tooorgemeinde,
@billyboy hat im März schon toll vorgelegt, jetzt geht es weiter.
Gemeinsam mit einer Freundin aus dem Donbass und Herz für Ukraine e.V. (ist hier bei uns in Bremen/Niedersachsen aktiv) organisieren wir Ende des Monats erneut einen Transport.
Wir sind konkret auf der Suche nach:
- haltbaren Lebensmitteln aller Art
- Tierfutter (!!)
- Hygieneartikeln
- Verbandsmaterial und Medikamenten (haben wir hier Ärzte etc.?)
- Töpfen, Besteck (gebraucht oder neu)
- dunklen, beigen, tarnfarbenen Shirts, Fleece, Mützen etc (gebraucht, neu)
- Bettbezügen (gebraucht oder neu)
Wer gerne etwas schicken oder uns mit einer kleinen monetären Spende unterstützen möchte, bitte PN an mich. Vielen lieben Dank.
Die Ziege
Moin aus ebenfalls Umland HH!
Viel Spass bei diesem irren Haufen hier!
+3 again. Aber wie kann es sein, dass wir nur von 34% auf 35% gestiegen sind?!
+3.... aber moment, der Verein ist in Scheessel? Gruß aus dem Nachbarort
Moin aus (Fast)HH... mit "Moin" im Status ködern und dann Frankfurtfan sein... tsts Willkommen!
Moin Moin Hamburger Kollege!