suche eventuell auch noch 2 plätze (auto) von HH/HL/SE nach Dortmund und zurück, melde mich nochmal
Beiträge von peerplex
-
-
ich bin auf der suche nach der tickethotline wo man seinen platz erfragen kann. bin mit der suchfunktion nicht weit gekommen, und 600 seiten durchblättern geht echt nicht
kann die mal bitte jemand posten, oder mir per pn zuschicken?
thxlol
edit: erledigt -
jaaaaaaaaaa
2 mal hf do, kat 3
welch ein tag
-
kann mir bitte jemand nen fehlerlink für halbfinale do kat 3 ab personen auswahl (oder 2 personen ) zuschicken?
danke -
-
-
-
ticketechnisch ist es wohl ne stange besser wenn sich die lahmen engländer gleich ausm turnier verabschieden
und italien hat auch laum leute hier, denn gestern in hamburg hätte ich mehr erwartet
-
-
-
oh man, finds voll traurig nur noch 4 spiele auf der fifa seite zu sehen...
und dann auch noch rot
-
-
Zitat von Judge999
ja, aber extra von FFM nach DO angereist. und da wollte ich ihr ne freude machen. ich hoffe, du verstehst das. besser als dietixx an leute zu verlosen, die sie uU bei ebay verschachern. bin grad da; krieg das kotzen. gott, hätte ich reich werden können. und ich habe von vornherein gesagt, dass ich keinen Euro Aufschlag haben will (und Angebote waren da). ist prinzip.......
ey, war doch nur spass
kann dich voll verstehen.
find es topp dass du nich zu ebay gegangen bist sondern hier gefragt hast.hast du denn für dich gelsenkirchen schiessen können?
-
Zitat von Judge999
die ist mir schon auf die knie gefallen, als ich ihr togo vs schweiz besorgt habe
ach die war schon bei nem spiel???
-
Zitat von Judge999
#sorry, aber die gingen an eine gute kollegin. ist halt s, dass die ein frankfurter mädel ist und jede woche bei Frankurt im Stadion ist. die hats verdient finde ich. ich habe respekt vor solchen leistungen
und die konnte heute noch vorbei kommen und meine Vollmacht entgegen nehmen; das war mir auch lieb.......
du warst in berlin? also ich war enttäuscht vom support; war ich aber auch schon bra vs kro (da war ich im stadion.).
nee war in hh im stadion.
und mit den karten:kann ich verstehen
-
-
Zitat von Judge999
Hilfe, ich komme nach ei paar Minuten Iran vs Angola einen blauen Startbildschirm der FIFA. Was nun? PC ausschalten??
sorry, aber ich bin voll und frustriert
ich bin auch voll. schön schland bei kumpels und dann italy im stadion. was hast mit deinen ffm tickets gemacht?
-
-
Zitat von Judge999
an alle: jungens ihr seid klasse, special thx an flohagen (oder so ähnlich=).
und wie läuft das mit verkaufen (zum ek-preis natürlich)? bekommt ermeine emaibestätigung, das war es dann?
plus ausweiskopie und und die übertragung der abholrechte -
ich würde die karten auch nehmen