scheint fast so als hätten sie frankfurt nur kurz gelb gemacht um uns bei laune zu halten?
hat keiner auch nur eine karte abgestaubt??
Beiträge von peerplex
-
-
-
nicht öffentlich, was meinste warum alle an pn bitten?
-
abwarten. gegen mexico wars auch nich so dolle, obwohl ich argentinien letztes jahr beim confedcup und dieses jahr in hh gesehen habe, und die wirklich stark sind. kämpfen auch mehr als brasilianer, deswegen glaub ich ja auch dass brasil nich ins finale kommt
-
-
ist echt tot hier heute, wollen morgen wohl alle fit sein für berlin. fährt ja auch (fast) das ganze forum
-
-
Zitat von pan
Also bei 59 hackt halt ganz England drauf rum. Die haben gleich mehrere Foren wie dieses hier mit entsprechenden Tools. England Spiele waren immer ganz schwierig - wie, ja wie auch Brasilien Spiele und das ist ja # 60.
Aber es ist schon seltsam, seit langer Zeit bei VF F gar nix?
hab bei vf f ausser kurz resale heute auch nich viel gesehen.
ach ich wünsch mir nochmal ein zweites vf hh oder iran-angola oder oder oder -
meint ihr #59 und #60 kommen diese nacht nochmal?
-
-
wer ist morgen in hamburg und spioniert mit mir den deutschen halbfinalgegner aus?
-
sollte ich ein oder zwei tickets für berlin kriegen, würde und werde ich, obwohl ich selbst noch keine karte für das spiel gegen argentinien habe, gegen 2x frankfurt oder 2x gelsenkirchen tauschen
-
viel erfolg euch noch heute nacht und vorallem dir felix.
vielleicht kannst du ja nochmal die seite posten wo man codes eingeben kann, dann setze ich mich morgen wieder ran!!ich geh jetzt pennen
-
jetzt hat das script auch was gefunden. 58 span. aber er lädt ganz lange, bzw geht nicht weiter nachdem er das spiel gefunden hat
-
also ormus bimmelt, das tool macht nix bei mir
-
-
Zitat von felix63
bin mal gespannt -
-
-
Zitat von Banana Joe
wenns hold'em is würd ich mitmachen wo kann man zoggen?
ja isses, aber da is n run wie bekloppt, ich war registriert für das turnier, aber dann macht der server oder was weiß ich schlapp.ist einfach vf hh der wm zu sehen als da n platz zu kriegen