Beiträge von f/x
-
-
falls jemand nen login übrig haben sollte, würde ich mich freuen wenn derjenige mir den Loginlink schicken könnte.
ich hab mal wieder kein glück
-
danke dir, aber warscheinlich bekomme ich nur keinen Login weil ich auf 4xKat 3 rumhacke!
einmal 4xKat3 stellt mir schon ein anderer User in Aussicht, einen 4er Login benötige ich dennoch...falls jemand einen übrig haben sollte
-
ja dann weiss ich auch net wo der fehler liegt...seitdem ich ormus 3a habe, hab ich ein einziges mal nen Login für VF Berlin 4x Kat 3 gehabt & dann dieser ******* serverfehler!
vorher hab ich öfter tickets schiessen können...
-
selbst für hamburg bekomme ich keinen login
-
sind doch tickets online, aber selbst zu dieser günstigen zeit komme ich einfach net durch
-
-
-
Moin,
hat hier jemand mal 4 Tickets für HH geschossen? Versuche schon mit Unterbrechnungen seid heute Mittag 4 Stk zu bekommen, aber irgendwie bekomme ich keinen Login.
Sucht hier jemand noch Logins für HH oder seid ihr alle schon eingedeckt? Sonst suche ich für einige mit...Über einen 4er Loginlink Kat 3 würde ich mich übrigens auch sehr freuen
-
unglaublich, ich hatte nen login für 4 Karten Kat 3 (VF Berlin)...gebe alles ein & dann Fehlermeldung.
der tag ist gelaufen
-
fussballa sie haben ne PN
-
Hat hier jemand in den letzten 15 Min nochmal Tickets für D-SWE bekommen...? Ich geb die Hoffnung nach 3 Std Marathon so langsam auf
-
Hi,
weiss jemand welches Busunternehmen fahrten von Düsseldorf & UMgebung nach Hannover anbietet...
Geht um das Achtelfinale am kommenden Dienstag...Vielen Dank
-
Zitat von Erpel304
Du hast Japan-brasilien ????????!!!!!!!!!! Mann o Mann! Die such ich auch noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich hab sie nicht übrig, sondern das wäre das einzige game was ich zum tausch opfern würde...
naja nen verkauf würde sich für mich hier nicht lohnen, sondern eher wenn ich vorm stadion verkaufen würde...jedoch will ich kein urlaubsgeld, sondern weiterhin die geniale wm geniessen.
-
hat hier eigentlich jemand karten zum tausch anzubieten? ich hab noch 2 Tickets für Jap-Brasilien...Bräuchte noch nen Viertelfinalspiel, falls einer zuviele haben sollte
-
so jetzt kommt meine zeit...von meinen 5 Spielen habe ich 4 zwischen 3:15 & 4:15 klarmachen können. ich hoffe heute schmeissen die auch wieder ordentlich was auf den Markt
-
übrigens Brasilien-Japan KAT 4, besser geht es net...
-
OOOOOOOORMUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS, I LOVE YOU!!!
Vor Ormus 0 Games, jetzt 5!
Schreib mir ne PM mit deiner Adresse, du bist mein Gott
Czech-USA
Ecuador-Costa Rica
2x Achtelfinale
Japan-BrasilienDu hast meine WM gerettet!
-
-
brauch beide, sorry