4 x Kat.3 oder 4 x Kat 2
Ich hämmere, noch ohne Erfolg...
Brasi - Japa
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
JAAAAAAAAAAAA!!! 2 mal Togo-Schweiz Kat 3 s.b. für meinen Prof
-
-
Wenn jemand einen Login für 2 Tickets Saudis - Spanien in KL hat.
Würde ich nehmen.Vielen Dank.
1 Karte habe ich schon . Benötige noch 2 für Freunde.
-
übrigens Brasilien-Japan KAT 4, besser geht es net...
-
-
-
hatte grad login für brasilien - japan ...aber keine KK zur hand...zum heulen....
-
-
einer noch fehlerlink bralle - japan
bitte..... -
Argh,
genau im falschen Moment das Forum für ne Viertelstunde verlassen,Japan - Brasilien, das hätte ich doch noch so gerne...
Kann mir jemand einen link schicken, bitte?
-
na super. ich seh ja jetzt erst , dass das england-Spiel von morgen schon raus ist. gabs da vorhin noch was zu holen?
-
3 Tabs laufen jetzt
a.) 4 x Kat 2
b.) 4 x Kat 3
c.) 2 x Kat 4
Jetzt heißts wohl dranbleiben, wollte eigentlich gerade gehen, naja... -
hatte grad login für brasilien - japan ...aber keine KK zur hand...zum heulen....
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
-
Würd mich freuen über ein Fehlerlink Eng-Schw.Wäre echt Super,Danke
-
-
Ich hab ein Keks mit 1 Ticket Bra_jap Kat 4. hätt aber gern midestens 2. Hat jemand ein login über.
vielen dank im vorraus
Masrur
-
Zitat von wiederGraveDog
na super. ich seh ja jetzt erst , dass das england-Spiel von morgen schon raus ist. gabs da vorhin noch was zu holen?
Heute morgen waren auch die Spiel am Nachmittag draussen und kamen dann nochmal wieder.
Ich bin so ein guter MEnsch: Prof glücklich gemacht, einen tunesier für das Spiel in München eine Karte besorgt. Der gute Mensch von Braunschweig, hehe
-
Siet letzten Freitag bin ich dran ohne Erfolg(bis auf einen Frustkauf, wo ich aber nicht hinkann), dann heute ein absoluter Glückstag, als hätte das Deutschland_Spiel nicht gereicht:
Zuerst 1x Achtelfinale Köln(kat. 4 s.b.), dann 2x Tschechien-Ghana(Kat. 1 s.b.), Köln und gerade eben 2x Spanien-Saudis in Lautern (Kat. 2).Ein ganz großes Danke an dieses Forum und an das Ormus-Tool!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!