Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer, zwei oder drei Karten für das Spiel Portugal - Deutschland in Kat. 3 - wer kann ein faires Angebot machen?
Gruß,
BBDieter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer, zwei oder drei Karten für das Spiel Portugal - Deutschland in Kat. 3 - wer kann ein faires Angebot machen?
Gruß,
BBDieter
Hallo allerseits,
fährt von Euch jemand aus oder über STuttgart zum HV nach Dortmund und zurück und hat noch ein schnuckliges Plätzchen frei? Dann bitte melden unter: BBDieter1@yahoo.de
Gruß, Dieter
Ach, bin halt auch schon etwas nervös - meinte natürlich Viertelfinale ...
Hallo allerseits,
habe eine Karte für das Spiel um Platz 3, suche dafür eine Karte für das Achtelfinale am Freitag in Berlin. Wer möchte Tauschen?
Angebote biete an BBDieter1@yahoo.de
Gruß, Dieter
Habe vier Karten für England-Ecuador in Stuttgart (jeweils 2 Karten nebeneinander). in Kat 3.
Kein Verkauf, nur Tausch gegen AF in München. Bei Interesse: BBDieter1@yahoo.de
Gruß, Dieter
Hallo allerseits,
habe zwei Karten (nebeneinander) für den Kick England-Ecuador in Stuttgart, möchte dafür 2 x Deutschland-Schweden. Wer will tauschen?
Angebot bitte an: BBDieter1@yahoo.de
Gruß, Dieter
Dito: Habe ebenfalls 2 x STuttgart, suche dafür 2 x München. Tausch am besten persönlich, in STuttgart oder München.
Gruß, Dieter
Hallo allerseits,
biete 2 Karten für Achtelfinale STuttgart (England-Ecuador) nebeneinander, möchte dafür 2 Karten für Achtelfinale München. Wer willl tauschen?
Angebote PN oder an BBDieter1@yahoo.de
Gruß, DIeter
Hallo allerseits,
suche Mitfahrgelegenheit zum Kick Deutschland-Polen ab Raum Stuttgart. Wer hät noch ein Plätzchen frei? Zurück gleich nach dem Spiel.
Angebot bitte an: BBDieter1@yahoo.de
Gruß, Dieter
Danke für die Angebote. Gibts noch andere Interessenten?
Hallo,
suche eine Deutschlandkarte (Egal ob Ecuador, Polen oder Costa Rica).
Biete dafür 2 Karten aus folgendem Kontingent:
Frankreich-Schweiz (1x vorhanden)
Holland-Elfenbeinküste (1x)
Togo-Korea (2x)
Frankreich-Korea (2x)
Portugal-Angola (1x)
Du hast die Wahl!
Gruß, Dieter
Suche 1 Karte fürs Eröffnungsspiel
Biete dafür: 1 x Deutschland-Ecuador
+ 2 x Frankreich-Korea ODER Korea-Togo
Salve allerseits,
Suche: 1 Karte Eröffnungsspiel
Biete dafür: 1 Karte Deutschland-Ecuador
+ 2 Karten (entweder für Togo-Korea, oder Frankreich-Korea - Ihr habt die Wahl!)